Gangstar - Miami Vindication: Fall überleben

Fall überleben

von: Maiklenz / 23.04.2011 um 22:10

wenn ihr vom dach eines Hochhaus springt und nicht sterben wollt kauft euch vor dem Boden etwas dann steht er auf dem Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sei der Stuntman

von: enadinho / 28.04.2011 um 23:32

Um die Stuntman Trophäe zu bekommen musst ihr 100 Meter weit fliegen (mit den mottorad). Als erstes solltet ihr ein mottorad holen (am besten einen yamasaki) dann musst ihr zu einer Lampe oder Laterne zu fahren wenn du fast beim Zusammenprall bist musst du das Vorderrad vom mottorad anheben wenn ihr das gemacht habt fliegt euer mottorad richtig und bekommt die Trophäe. Am Anfang ist es schwer aber übt viel damit ihr das Könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionen

von: Sumpex-Gewaldro / 26.02.2011 um 17:01

Hier eine Liste mit allen Leuten, die euch Missionen geben und ein paar Informationen zu ihnen.

Albert: Albert trefft ihr im ersten Kapitel, er hat seine eigene Tankstelle auf dem Land und ist ein Auto-Fanatiker. Bei ihm könnt ihr euer Auto reparieren lassen, außerdem kann er euch weiterhelfen, wenn ihr für Missionen ein präpariertes Auto braucht. Außerdem müsst ihr für ihn Rennen fahren, die Belohnungen sind relativ niedrig, nie mehr als 2.000$.

Amelie: Alberts Schwester, ihr trefft sie erst nachdem ihr für Albert genug Missionen erfüllt habt. Für sie müsst ihr Fahrzeuge stehlen, am Anfang ist es recht einfach, später wird es deutlich anspruchsvoller (ihr müsst einen Wagen vom SWAT klauen, das bringt euch 5 Gesucht-Marken ein). Der Lohn ist deutlich höher als bei Albert, zwischen 2.000$ und 10.000$. Sie wohnt in der Siedlung süd-westlich von Alberts Tankstelle.

Reginald: Reginald trefft ihr zwar im Hauptstorymodus, aber um für ihn arbeiten zu können müsst ihr die zweite Mission aus dem Kapitel "Jede Menge Geld für jede Menge Ärger" von Amelie erfüllen. Für ihn müsst ihr hauptsächlich seine Mädchen chauffieren. Seine Missionen beginnt ihr im Designer-Viertel.

Roscoe: Roscoe trefft ihr im ersten Kapitel, Lohn und Aufgaben sind grundverschieden. Er versteckt sich seit über 10 Jahren im Sumpf vor der Polizei. Betty arbeitet für ihn.

Hermann Kaye: Kaye trefft ihr erst im 4-5 Kapitel, er hält sich meist im Theater auf, seine Villa ist aber im violettem Bereich auf der Karte. Die Missionen von ihm sind ein wenig schwieriger als von anderen, dafür ist der Lohn ungewöhnlich hoch (meistens 5.000$)

L.C. und Joey: LC ist kein wirklicher Auftraggeber, er hilft euch nur und gibt euch Ratschläge, die ihr meistens befolgt. In einigen Missioen könnt ihr ihn auch spielen. Joey wird nach dem vierten Kapitel befreit und gibt euch Ratschläge bezüglich des töten eurer Feinde. Missionen mit L.C. beginnen meistens in Kayes Villa.

Betty: Betty hilft euch von Anfang an und gibt euch Informationen. Wenn ihr alle Missionen erfüllt habt, könnt ihr zu Bettys Wohnung fahren und sie spielen. Sie wohnt in einem Appartment in der Innenstadt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Zusammenfassung.

24. Dezember 2013 um 11:06 von david300000 melden


Gesucht Anzeige erhöhen

von: Sumpex-Gewaldro / 26.02.2011 um 16:24

Hier ein kurzer Guide wie viele Marken ihr für welches Vergehen bekommt, wie man seine Marken am besten erhöht und sie wieder loswird. Wenn ihr drei Zivilisten hinterneinander tötet, einen Polizisten bedroht oder einen Streifenwagen rammt, bekommt ihr eine Marke.

Wenn ihr einen Polizisten tötet oder einen Streifenwagen spengt, bekommt ihr zwei Gesucht-Marken. Danach bekommt ihr für ca. 3 weitere getötete Polizisten eine weitere Marke. Das Maximum sind 5 Marken. Bei 3 Marken benutzen die Polizisten größer Wagen, die euren Fluchtweg blockieren oder euch am weiterfahren hindern, indem sie euch von der Straße drängen oder rammen. Bei 4 Marken wird das FBI alarmiert.

FBI-Agenten benutzen Pumpguns, sind im Nahkampf stärker und tragen leichte Schutzwesten. Außerdem sind ihre Wagen ein wenig schneller als die meisten normalen Autos. Bei 5 Marken wird das SWAT alarmiert.

SWAT-Mitglieder benutzen Sturmgewehre, die sehr großen Schaden in kurzer Zeit anrichten. Sie sollten nicht mit Fäusten oder Baseballschlägern attackiert werden. Außerdem tragen sie starke

Schutzwesten und ihre Wagen (Teddy) sind zwar ein wenig langsamer als kleinere Fahrzeuge, dafür aber sehr stark gepanzert.

Wie man seine Marken am besten los wird:

Man hat zwei Möglichkeiten, entweder man versucht Spezialmarken zu sammeln oder man versteckt sich.

Das sammeln von Spezialmarken empfiehlt sich, wenn man weniger als 3 Gesuchtmarken hat, da bei mehr Marken es deutlich schwieriger wird ungestört fahren zu können. Die Spezialmarken sind auf der Karte verzeichnet.

Verstecken sollte man sich erst ab 3 Gesuchtmarken, da zwei Marken den Zeitaufwand nicht wert sind. Dafür empfiehlt es sich einen Hubschrauber zu nehmen und auf eines der Hochhäuser zu fliegen. Boote sind auch eine Option, allerdings gibt es auch Polizeiboote. Wer sein Fahrzeug behalten will (z.B. wenn man seine Gesucht-Anzeige nur erhöht hat, weil man den Wagen des SWATs klauen wollte), fährt man am besten in ein abgelegenes und weniger bevölkertes Gebiet. Der Sumpf eignet sich dafür am besten (es gibt eine Brücke und eine Rampe die zum Sumpf führen), aber auch der Hafen, die Felder auf dem Land (in der Nähe von Alberts Tankstelle), der Flughafen oder enge Gassen eignen sich ausgezeichnet zum verstecken. Wenn eure Gesucht-Marken blinken, wissen die Polizisten gerade nicht wo ihr seit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auszeichnungen

von: Sumpex-Gewaldro / 26.02.2011 um 16:20

Hier hab ich alle Auszeichnungen aufgelistet und ein paar Tipps wie man sie erreicht.

Story:

Kapitel 1

Beende Kapitel 1

Kapitel 2

Beende Kapitel 2

Kapitel 3

Beende Kapitel 3

Kapitel 4

Beende Kapitel 4

Kapitel 5

Beende Kapitel 5

Entdecken:

Amerikanischer Gangster

Gesucht Anzeige auf 5 Marken bringen. (Am besten Polizisten töten)

NRA-Mitglied

Hol dir alle Waffen. (Kostet ca. 11.000§)

Autoliebhaber

Fahre jedes Fahrzeugmodell mindestens einmal. (Sanchez, Fat Damsel, Yamakasi, Tawny 40o, Box ES, Superlative, D340, Sorraia, W4C, Limousine, Homm, Grand Detour, VampSquid, Läufer, Gallopino)

Stuntman

Springe mit einem Auto 100 Meter weit.

So eine Schweinerei!

Fahre 10 Patienten ins Krankenhaus.

Taxifahrer

Fahre 10 Fahrgäste zu ihrem Ziel.

Schnell und fettig

Liefere 10 Bestellungen aus.

Schaufensterbummel

Besuche jeden Waffenladen mindestens einmal. (Einfach auf die Karte gucken, die Pistole ist das Symbol für einen Waffenladen)

Lobbyist

Besuche jeden Autohändlder mindestens einmal.

Sanitäter

Sammle jeden Erste-Hilfe-Kasten auf der Karte mindestens einmal.

Entschärfungskommando

Sammle jede Schutzweste auf der Karte mindestens einmal.

Leisten

Psycho-Killer

Töte 10 Zivilisten.

Chaot am Steuer

Lass dein Fahrzeug 10-mal reparieren.

Autodieb-O-Matic

Stiehl 30 Fahrzeuge.

Serienkiller

Töte 100-mal

Zerstörer

Zerstöre 50 Autos.

Fleischwolf

Töte 500-mal.

Großanleger

Erreiche einen Kontostand von 100.000$

Bankdirektor

Erreiche einen Kontostand von 500.000$

Pimp my Car

Sammle alle versteckten Fahrzeuge.

Strandgammler

Sammle alle versteckten Boote.

Polizisten-Jäger

Schalte 30 Polizisten aus.

FBI-Jäger

Schalte 30 FBI-Agenten aus.

SWAT-Jäger

Schalte 30 SWAT Mitglieder aus.

Wheelie

Führe einen 50-Meter-Wheelie aus.

Stoppie

Führe einen 20-Meter-Stoppie aus.

Pyromane

Verbrenne 30 Menschen.

Freier Fall

Falle aus über 70 Metern und stirb.

Seemannsherz

Fahre über 2 Kilometer per Boot.

Road Trip

Fahreüber 5 Kilometer per Auto oder Motorrad.

Rundflug

Fliege über 10 Kilometer per Hubschrauber.

Stadtwanderer

Lege über 2 Kilometer zu Fuß zurück.

Camper

Geh für 30 Minuten in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gangstar - Miami Vindication - Kurztipps: Sniper Munition / Sturz in die tiefe überleben / Fehler im Spiel / Noch ein Polizeihelikopter / schnelles Geld

Zurück zu: Gangstar - Miami Vindication - Kurztipps: Durch Wände gehen / Polizeihelikopter / Munition / Geldkoffer / Betty spielen

Seite 1: Gangstar - Miami Vindication - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gangstar - Miami Vindication

Gangstar - Miami Vindication
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar - Miami Vindication (Übersicht)

beobachten  (?