SC 3000: Viel Geld

Viel Geld

/ 22.03.2001 um 19:45

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um 16 Millionen Mark zu bekommen, nimmt man eine Anleihe von 100.000 Mark auf und speichert das Spiel ab. Jetzt rechnet man sein Guthaben in eine Hexzahl um und öffnet das Savegame mit einem Hex-Editor. Nun sucht man nach der umgerechneten Hexzahzl, welche zweimal vorkommt. Von diesen zwei Zahlen ändert man die untere in FF FF FF um, und speichert ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sim City 3000 (7 Themen)

SC 3000

Sim City 3000 spieletipps meint: Sim City bleibt Sim City - auch im neuen Jahrtausend. Alles ist ein bisschen größer und schwieriger zu meistern. Aber drin steckt immer noch Sim City. Prima! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 12.02.2001
80
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC 3000 (Übersicht)

beobachten  (?