Test Drive Unlimited 2: Einfacherer Fahrzeugwechsel

Einfacherer Fahrzeugwechsel

von: anorak2 / 06.08.2011 um 13:04

Der Fahrzeugwechsel in TDU 2 ist wie auch im ersten Teil ziemlich nervig, da man EIGENTLICH erst ein Heim aufsuchen muß, dort in die Garage wechseln und dann ggf. auch noch an die Tafel laufen und dort dann das gesuchte Fahrzeug aussuchen muß.

Einfacher geht es über die "Multiplayerrennen". Sucht euch einfach auf der Map eines in eurer Nähe aus (oder wo auch immer, das ist im Prinzip egal), dort klickt ihr dann auf "Fahrzeug wählen" und wählt aus der Liste eurer Fahrzeuge eines aus.

Anschließend bestätigt ihr dieses und anstatt ein Rennen zu fahren, verlasst ihr das Fenster. Nun habt ihr das Fahrzeug gewechselt, ohne in eure Bude zu müssen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

Das "Geheimnis" der (Asphalt-und Klassik) Lizenzen

von: UFO1 / 08.08.2011 um 13:38

Ist einfach: man darf nur nicht direkt nach einer Kurve Vollgas geben, den sonst bricht der Wagen aud und man kann Ihn nicht mehr kontrollieren. Das geht aber nur bei den oben genannten Lizenzen, denn bei der Off-road Lizenz muss der Wagen ja fast ausbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wagenhöchstgeschwindigkeit testen

von: UFO1 / 09.08.2011 um 01:13

Wer sein Auto mal so richtig ausfahren will, kann dies AUF der Start-und Landebahn des Flughafens machen-egal ob auf Hawaii oder Ibiza. Dazu einfach mit einem Auto eurer Wahl-am besten einem mit starker Beschleunigung- auswählen und an den Zaun des Flughafens fahren, so dass ein Teil des Autos diesen berührt. Dann die Karte öffnen und wieder schließen und Vollgas geben, dann dürfte man durch den Zaun fahren können. Aber aufpassen, dass man nicht an einer Halterung des Zauns hängenbleibt, denn dann muss man wieder rückwärts fahren und es erneut machen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Glitch wurde leider mittlerweile gefixxt

08. Juni 2012 um 12:06 von Holzi_ melden


Gebrauchtawgenhändler-"Trick"

von: UFO1 / 09.08.2011 um 01:14

Wenn ihr ein bestimmtes Auto wollt, schaut euch erstmal das Preis-Leistungsverhältnis an und macht mit einer Kamera oder einem Fotohandy ein Foto, oder schreibt euch es einfach auf. Dann schaut zum Gbwh und checkt, ob dieser denselben Wagen hat. Wenn ja, schaut euch auch hier das Preis-Leistungsverhältnis an: Denn die "Gebrauchtwagen" sind Neuwagen! Bloß (meistens) billiger und getunt, aber nur selten höher als Stufe 1.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Straßen freischalten

von: Tristan1703 / 17.10.2011 um 20:39

Wenn ihr dorthin wollt, wo weit und breit keine von euch abgefahrenen Straßen sind, dann macht einfach beim Renneditor ein Rennen mit zwei Checkpoints dahin, wo ihr hin wollt. Dann startet ihr das Rennen und brecht es wieder ab. Dann ist auf der Karte dieser Fleck von euch abgefahren und ihr könnt ganz leicht mit dieser Methode, eure Ziele erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Test Drive Unlimited 2 - Kurztipps: Frisuren / Stufe 2 / Eigene Musik, und Ein Auto mehr in der Garage / Waschanlage / Gesperrte Straßen abfahren

Zurück zu: Test Drive Unlimited 2 - Kurztipps: Wracks durch DLC-Missionen / kauft euch kein Lotus / Durch die Insel(n) fahren / Guter Start / Musik ändern

Seite 1: Test Drive Unlimited 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)

beobachten  (?