Tournament of Legends: Charakter-Fähigkeiten

Fähigkeiten

von: OllyHart / 17.02.2011 um 11:59

In diesem Spiel gliedern sich die Fähigkeiten des Kämpfers in 3 Faktoren, dem Charakter selbst, der Waffe die er trägt und dem Zauber den er bei sich hat. Diese Fähigkeiten haben wie schon gesagt nur die Charaktere persönlich. Sie werden aktiviert durch halten des A-Knopfes und einem kurzen Tipp mit dem Control-Stick nach links, rechts oder oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marcus

von: OllyHart / 17.02.2011 um 11:59

Links: Zieht einen Magieblock ab. Eine riesige Bärenfalle erscheint unter eurem Gegner, verletzt ihn leicht und hält ihn für einige Zeit fest, was euch die Möglichkeit gibt ihn mit einem starken Angriff schwer zu verletzen

Oben: Zieht einen Magieblock ab. Ein Pfeilregen kommt vom Himmel der mittelmäßig viel Schaden macht und sehr großflächig ist. Trifft auch aus größerer Entfernung.

Rechts: Zieht zwei Magieblöcke ab. Marcus wirft ein Stück Fleisch auf den Gegner. Wenn es trifft kommt ein Löwe der den Gegner mit einem Biss sehr viel Schaden macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akki

von: OllyHart / 17.02.2011 um 11:59

Links: Zieht einen Magieblock ab. Akki macht eine Geste mit seiner Waffe. Wenn ihr währenddessen angegriffen werdet kontert Akki diesen Angriff.

Oben: Zieht einen Magieblock ab. Akki lässt ein großes lila Loch unter dem Gegner entstehen. Fällt der Gegner hinein wird er direkt vor euch transportiert. Eine gute Gelegenheit für eine Kombination.

Rechts: Akki spritzt Säure (oder irgendwas anderes grünes) aus seinem Körper. Durch hin und her lehnen der Fernbedienung könnt ihr die Spritzrichtung steuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bast

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:00

Links: Zieht zwei Magieblöcke ab. Eine riesige Feuersäule entsteht die euren Gegner mit einer mittelmäßigen Geschwindigkeit verfolgt. Der Schaden eines Schlages ist gering, sollte euer Gegner jedoch in eine Kombo geraten wird er einen massigen Schaden erleiden.

Oben: Zieht einen Magieblock ab. Ein orangener Lichtstrahl fällt von oben auf euch hinab und heilt euch ein wenig.

Rechts: Zieht einen Magieblock ab. Um Bast herum entsteht ein Ring aus Feuer der euerem Gegner kontinuierlich schadet solange er in ihm steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volcanus

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:00

Links: Zieht zwei Magieblöcke ab. Volcanus‘ Roboter rutscht auf den Gegner zu und ihr müsst eine Kombinationsfolge ausführen durch schütteln der Wii-Fernbedienung und des Nunchucks in die richtige Richtung. Drei Mal wird euch die Möglichkeit dazu gegeben. Wenn ihr es schafft zieht ihr viel mehr ab als wenn ihr es nicht schafft. Der Gegner kann sich dabei nicht wehren

Oben: Zieht einen Magieblock ab. Es erscheinen 3 Flugzeuge und ihr könnt je eine Rakete pro Flugzeug mit A auf euren Gegner feuern. Diese machen mittelmäßig viel Schaden.

Rechts: Zieht einen Magieblock ab. Volcanus heilt seinen Roboter durch einen Strahl. Ihr könnt euch dabei eine lange Zeit nicht bewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tournament of Legends - Charakter-Fähigkeiten: Valeska / Jupiter / Kara / Bravehoof / Narcia

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tournament of Legends (6 Themen)

Tournament of Legends

Tournament of Legends spieletipps meint: Kurzweiliges Prügelspiel für zwischendurch mit schöner Optik und interessantem Setting. Leider ist das Kampfgeschehen etwas zu träge und der Umfang zu gering. Artikel lesen
78

Tournament of Legends (Übersicht)