Tournament of Legends: Waffen-Fähigkeiten

Waffen-Fähigkeiten

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:03

Diese Fähigkeiten werden durch die Waffe bestimmt. Jeder Charakter der diese Waffe trägt bekommt die gleiche Fähigkeit. (Als Zusatzinfo wird immer noch der Charakter angegeben von dem ihr diese Waffe bekommt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schild und Schwert (Marcus)

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:03

Zieht zwei Magieblöcke ab. Ihr haltet den Schild vor euch, er fängt an zu glühen und gegnerische Geschoße werden zurückgeschlagen auf euren Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klaue und Schwert (Akki)

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:03

Zieht zwei Magieblöcke ab. Ihr schnappt mit der Klaue euren Gegner, wenn ihr jetzt die Szene schafft, in der ihr die Fernbedienung und das Nunchuck nach innen bewegen müsst, "zerschneidet" ihr den Gegner und fügt ihm viel Schaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzerhandschuh und Kugel (Bast)

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:03

Zieht einen Magieblock ab. Ihr schießt einen Flammenstrahl direkt auf euren Gegner. Wenn er trifft, kann euer Gegner in eine Kombination gefangen werden und erleidet starken Schaden. Der Strahl kann aus jeder Entfernung treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppelhammer (Volcanus)

von: OllyHart / 17.02.2011 um 12:03

Zieht einen Magieblock ab. Ihr schlagt mit beiden Hämmern wie beim Klatschen von der Seite zusammen. Solltet ihr euren Gegner erwischen erleidet er massigen Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tournament of Legends - Waffen-Fähigkeiten: Streitkolben und Schild (Valeska) / Keule und Schild (Jupiter) / Dreizack-Speer (Kara) / Schlachtbeil (Bravehoof) / Doppelschwert (Narcia)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tournament of Legends

Tournament of Legends spieletipps meint: Kurzweiliges Prügelspiel für zwischendurch mit schöner Optik und interessantem Setting. Leider ist das Kampfgeschehen etwas zu träge und der Umfang zu gering. Artikel lesen
78
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Tournament of Legends (Übersicht)