Magical Racing Tour: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

/ 22.03.2001 um 20:22

  • Man kann auf fast allen Streckenabschnitten Vollgas geben. Bei engen Kurven reicht es aus kurz vom Gas zu gehen, anstatt zu bremsen.
  • Eingesammelte Geschosse sollte man schnelle benutzen um Platz für neue Gegenstände zu bekommen.
  • Der führende Kontrahent benutzt oft versteckte Abkürzungen die man nachfahren kann.

Charaktere freischalten

von: Tippstipper / 18.02.2008 um 11:28

Jiminy Cricket ist der einfachste Charakter, den man freischalten kann, denn für ihn muss man im Abenteuer nur in allen Strecken (außer Splash Mountain, da diese ja erst nach erhalten aller Siegerfahnen freigeschaltet wird) Erster werden und alle Münzstrecken absolviert haben.

X.U.D. 71 ist auch nicht viel anspruchsvoller, für ihn muss man in allen Strecken (auch Splash Mountain!) alle Glücksfeen einsammeln.

Ned Shredbetter ist der schwierigste Charakter den man freischalten kann, denn für ihn muss man alle Trophäen eingesammelt haben.

Geheimwege

von: superflo64 / 18.01.2011 um 09:12

Bei dem Level mit dem Schnee ist es besser die 1. Röhre als den Geheimgang mit den Ringen zu nehmen.

Wofür Münzen da sind...

von: superflo64 / 19.01.2011 um 09:05

Wenn man 10 Münzen besitzt, ist man etwas schneller als zuvor.

Glücksfeen

von: superflo64 / 31.01.2011 um 12:20

Um X.U.D.71 freizuschalten, muss man in allen Leveln, außer den Münzleveln, alle Glücksfeen sammeln (auch Splash Mountain).

Die Glücksfeen haben in Leveln keinen festen Standort, aber in Abkürzungen befinden sich keine Glücksfeen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Magical Racing Tour

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Magical Racing Tour

Magical Racing Tour (Übersicht)