Dissidia Duodecim FF: Desperado Chaos leicht gemacht

Desperado Chaos leicht gemacht

von: summoner29 / 07.04.2011 um 08:51

Voraussetzungen:

1. Man braucht einiges an Zeit, vieleicht 1-2 Stunden

2. Die Charaktere sollten alle Lv100 haben.

3. Gutes Accesoir-Set

Team:

Cloud, Yuna, Gilgamesh, Tifa und Onion Knight (Kurz OK)

Also die Strategie diesen Brocken zu besiegen ist zu aller erst, das man sein Equip nicht auf HP auslegt, denn D-Chaos macht so oder so einen Break mit ein oder zwei Combos.

Man sollte auf jeden Fall Accessoires anlegen, die Standart BRV und ATT erhöhen, und massenhaft Multiplikatoren, möglichst welche, die dauerhaften Effekt haben, wie "In der Luft". (Multiplikator sollte mindestens x8. 5 haben)

Als erstes sollte man seine Fähigkeiten optimieren. Legt möglichst wenig Angriffe an (Bei Gilgamesh Hurricane und Jump, bei Cloud Ominschlag V5, bei Yuna Megaflare, bei Tifa Sommersault und bei OK nur Links).

Dann sollte man Extra-Fähigkeiten anlegen, die Crictical Boost-Effekte haben, wie zB Ex-Critical Boost oder Gamblers Spirit.

Im Kampf sollte man mit Gilgamesh immer Jump und Hurricane spammen, als Summon empfehle ich Carbuncle AUTO. Mit Yuna immer Megaflare, Summon Odin. Mit Tifa Sommersault, Summon Shiva AUTO. Mit Cloud Omnischlag V5, Summon egal. Und mit OK immer Viereck-Links, Summon auch egal.

Mit dieser Strategie kann man Desperado Chaos inerhalb von einer halben Stunde schlagen. Seine monströsen HP und sein LV130 mögen furchteinflößend wirken, doch eigedntlich kann man mit dieser Taktik mit 3 Charakteren D-Chaos besiegen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist vollkommen unnötig,ein team festzulegen.Ichhab feral chaos mit 2 versuchen und nur mit warrior of light erledigt.

05. August 2011 um 20:45 von feralchaos13 melden

mit kuja ist desparado chaos immr leicht (egal welches level ) einfach ganz nach oben in der arena und desperado chaos mit ultima zuspamen dauert auch nich so lang ) chaos is halt zu groß für die arena :D

09. April 2011 um 22:34 von minly melden


Mehrere Add-Ons gleichzeitig haben

von: lele_95 / 09.04.2011 um 09:36

Euch ist vielleicht schon aufgefallen dass wenn ihr ein Add-On schon runtergeladen habt, z.b. aerith als assist und dann ein weiteres runterladet, z.b. das DLC Kostüm vom Krieger des Lichts, dass das alte Add-On überschrieben wird doch dafür gibt es eine Lösung:

Verbindet eure PSP mit eurem PC und geht auf den"PSP" Ordner und dann auf den "GAME" Ordner und dort solltet ihr einen Ordner mit dem Namen ULES01505 finden. Dieser ist das derzeitige Add-On welches ihr gespeichert habt. Ändert einfach den Names des Ordners z.b. könnt ihr die letzte Zahl ändern und nun könnt ihr ein weiteres Add-On downloaden, welches wieder unter dem Ordnernamen ULES01505 gespeichert wird. Ihr müsst einfach jedem Add-On einen anderen Ordnernamen geben und so könnt ihr mehrere Add-Ons auf einmal haben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht bei mir ohne irgendwas umzubenennen

19. April 2011 um 10:56 von GreenRathian melden

kompletter schwachsinn

10. April 2011 um 17:50 von Do8888 melden


Schnell auf Level 100

von: Richi8282 / 12.04.2011 um 09:19

Wenn ihr keine Lust mehr habt ständig zu kämpfen und schnell auf Level 100 wollt befolgt diese Tipps (Ich hab durch diesen Trick Kain von 23 gleich auf Level 100 gebracht):

Ihr braucht:

Chocobo Wings und Chocobo Feather (1 Stück von jedem)

Ihr bekommt Sie im Abstand von 30 Kämpfen (wenn ihr Hardcore beim Play Plan eingegeben habt nur alle 60 Kämpfe also ändert das)

Magic Pot (Manual nicht Auto) ihr müsst ihn bei einem Mogry kaufen

Wenn ihr bei eurem Charakter auf Einstellungen geht ist da so ein Chocobo dort steht z. B. EXP x 2 ihr müsst so lange kämpfen bis dort EXP x 5 steht. Neben den Chocobo seht ihr Karotten, wenn euer Chocobo die "erreicht" dann bekommt ihr mehr EXP Punkte also wie vorher erwähnt. Kämpft also so lange bis EXP x 5 steht dann geht es weiter.

1. Legt eurem Charakter Chocobo Wing und Feather an

2. Legt Magic Pot an

3. Geht zum Battle Mode und kämpft mit eurem Charakter gegen

Gabranth Level 100 Stufe Normal

Wenn der Kampf beginnt lasst euch von Gabranth solange schlagen bis er etwa 9999 Bravery Points hat. Passt auf das er nicht seine EX-Leiste füllt. Setzt Magic Pot ein und greift ihn mit einer HP-Attacke an. Falls er mehr als 9999 HP hat einfach mit HP-Attacken angreifen. Wenn ihr ihn besiegt habt solltet ihr nun zwischen Level 90-100 sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag ist schon hilfreich aber du weist schon das es sogar noch besser wäre wenn man den bonustag hätte oder halt einen anderen tag wo man einen EXP-Boost bekommt (kann man halt im PP-Katalog kaufen)

08. August 2012 um 22:35 von lolik melden


Desperado Chos einfach ... glaub ich

von: Nico999 / 18.04.2011 um 00:58

Ich habe es zwar nur gelesen und zusammen gestählt aber hier ist ein gutes Team gegen Des, Chaos.

Krieger des Lichts (WoL), Yuna, Sephiroth, Kuja und Wenn man möchte Cloud oder jemand anders. ALLE AUF 90-100 (100-100)

Ausrüstung die beste die es zur zeit gibt. (Tut mir leid bin noch nicht bei Desper. Chaos deswegen kann ich nicht sagen welche).

Und so gehts:

Als erstes Yuna oder Kuja mit Yuna einfach immer Megaflear und mit Kuja hochspringen und Ultima immer in der Luft bleiben auf die Mut regena warten und Ultima.Mit Sephiroth einfach Mut nehmen und angreifen. Krieger des Lichts MUT NEHMEN und immer Kombos klappt echt und den anderen als Reserve da er eigentlich ohne fehler bei Kuja oder Yuna schon Tot sein sollte.

kleiner Tipp man kann ihn auch nur mit Kuja fertig machen aber das dauert c.a hm 15 min und das ist zu lange.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann kann ihn mit vaan lv.100 k.o kriegen mit seiner wasser attacke weil die zuerst nach oben geht wenn er übereuch ist nimt ihm das mut weg und danach kommt die attacke und zieht in nochmal mut ab un dann kommt der schaden.

01. Januar 2013 um 19:36 von Qraut melden

Ich weis nicht was ihr für ne störung habt Aber ich komm mit der Taktik klar und nimm Nichtmal schaden Ihr müsst hier niemanden runtermachen weil Man versucht zu helfen

16. September 2012 um 10:08 von hannes15 melden

bist du dum deine methode ist zu ein fach zu sterben einer der noch nicht bei feral chaos war

30. August 2012 um 07:49 von banggd melden

Die Methode ist nicht gut für die, die die Charaktere nicht beherrschen, Hauptsache ihr spammt immer HP-Attacks

01. August 2011 um 00:13 von LukeDuke96 melden

Mal wieder ein echt toller Kommentar von jemandem, der es selbst noch nicht versucht hat. Warum schaltet ihr so einen Mist überhaupt frei?

18. April 2011 um 07:32 von Keyblader78 melden


Instantbreak- Bulid

von: Cadarr / 20.04.2011 um 09:48

Der Instantbreak Bulid ist ein Charakterbulid mit dem ihr den Gegenspieler mit einem Schlag demoralisiert. Als erstes braucht ihr einen Charakter der sich auf einem geringen Level befindet. ( 1 - 9). Dann legt ihr seine Ausrüstung ab.

ihr rüstet ihn mit folgenen items aus:

01: Sniper Eye

02: Smiting Soul

03: Near Loss

04: Large gap in HP

05: Gloveless

06: Hatless

07: Armorless

08: Level 1-9

09: Level gap = 90

10: Savety bit

Euer Gegenspieler sollte Level 100 haben.

Ihr seid in diesem Bulid ein Glaskrieger. Ihr macht sehr viel schaden und weil der multiplikator auf 99.99 steht und ihr mit Smiting Sloul ihr eine warscheinlichkeit von 1% habt den Gegner zu Demoralisieren habt ihr wenn man den Multiplikator mit einberechnet eine warscheinlichkeit von 100% den Gegenspieler mit jeder attake zu Demoralisieren die auch Mutschaden anrichtet.Der Nachteil ist das ein Fehler tötlich ist. Ihr habt keine Verteidigung und sehr wenig Leben. ( Warscheinlich nur um die 1000 hp)

Dieser Bulid eignet sich auch dazu binnen sekunden Desperado Chaos zu besiegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr Guter Beitrag aber was ich sehr sehr schade finde ist das die materialien zu bekommen nicht so einfach ist aber trotzdem sehr gur ;)

08. August 2012 um 22:39 von lolik melden


Weiter mit: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Lufenian Rüstungen / Genji Rüstungen / KP Farmen / Kains Special-Dash / Ganz leicht Leveln

Zurück zu: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Power Leveling / Grundlegende Kampfsteuerung / Ex Kerne anderst als in Dissidia! / Ultimativer Level-Guide / Einsteigertipps

Seite 1: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)

beobachten  (?