Dissidia Duodecim FF: Geheimnis

Geheimnis

von: Chaos3479 / 12.06.2011 um 11:14

Geht im Hauptmenü auf Collection und dann auf Museum. Dann geht ihr ins Theater. Manchmal, aber häufiger bei Videos wo Charactere ihren Kristall bekommen, erscheinen Mogrys auf dem Bilde wenn ihr zwischen dem Bild und einem anderen wechselt (nach rechts oder links drücken und wieder zurück)

Zum Beispiel: Wisdom or Courage (105 Beyond Resolve), Ally (066 I cant believe that), Where Memories wait (054 Open your Eyes).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab so ein ähnlichen Beitrag schonmal geschrieben, und sogar die Videos genannt, aber es wurde nicht angenommen!!!

19. Juni 2011 um 23:23 von NeosMen melden


Geheimtipp Kuja

von: Damon254 / 18.06.2011 um 12:42

Man mag es kaum glauben, aber der Bösewicht aus Final Fantasy IX ist meiner Meinung nach der beste Chara in Dissidia Duodecim, weil seine HP-Attacke Ultima (midair) echt reinhaut. Man kann, während man Ultima einsetzt, sich frei bewegen und somit außer Reichweite eines Gegners schweben. Allerdings hat Kuja einen Schwachpunkt. Wenn er Ultima eingesetzt hat, macht er noch eine "elegante" Drehung in der Luft und ist somit angreifbar.

Trotzdem ist Kuja mein Geheimtipp, um gegen übermächtige Gegner wie Feral Chaos oder ähnlich starke "Bosse" zu gewinnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber nur gegen bots

12. Juli 2013 um 19:12 von Kryos melden


Kleiner Bug!

von: Razid / 15.08.2011 um 15:34

Wenn man mit Jecht die normale Combo (Jecht Rush oder Jecht Stream) macht und, an der Stelle wo man mit nem Hp- Angriff beenden kann, diesen Hp- Angriff auflädt, aber nicht einsetzt, fliegt der Gegner einfach so weg , als hätte man die Combo normal zu ende gebracht. Im Spiel macht es keinen wesentlichen Unterschied, da man, wenn man den Hp-Angriff auflädt, ihn auch rechtzeitig einsetzen sollte. Nur wenn man ein wenig mit dem Gegner spielen will kann man das aus Jux mal machen. (sieht schon recht lustig aus, wenn der Gegner durch die Gegend fliegt obwohl man nix tut)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakter Vorteil

von: Schlachter48 / 22.08.2011 um 10:34

Wenn ihr den ersten Teil (Dissidia Final Fantasy) habt und schon dort alle eure Charakter alle bis auf Lv 100 hochgestuft habt, könnt ihr sie bei Dissida 012 duodecim Final Fantasy herüberkopieren und müsst so nur noch die Charaktere hochleveln, die ihr neu gekauft habt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beim tietelbildschrim steht extras da kannst du es rübermachen aber geht halt nur wenn du ein neues spiel angefangen hast glaub ich

10. August 2012 um 19:30 von lolik melden

Ich weiß nicht wie ich es rüberkopieren kann,kann mir das jemand sagen?

05. August 2012 um 14:36 von LinkTheSilenceHero melden


Power-Leveln einfach gemacht

von: xxlittlebrooxx / 02.09.2011 um 23:34

Also ich kenne die beste Möglichkeit zu Leveln. Ihr braucht erstein mal die Fähigkeit das ihr die Gegner bei einem Quickbattle 80 Level oder so viele wie die Differenz zwischen euer und dem Level 100 ist, Höher machen könnt als euer eigener Level ist. Das könnt ihr im PP-Katalog erwerben. Dann braucht ihr noch die Esper Carbuncle-Auto. Wenn ihr das ausgerüstet habt, macht ihr ein Quickbattle gegen Garbranth. Ihr stellt ihn auf Level 100 und Maximum Stärke. Dann die Regel BRV-Centric. ( ich weiss nicht ob es auch ohne BRV-Centric geht.) Jetzt werdet ihr denn Kampf starten. Wenn ihr jetzt auf die werte von dem Gegner schaut werdet ihr sehen das er 9999 hat. Jetzt werdet ihr eine Viereck-Attacke einsetzten und damit (wegen der Esper) seine ganzen Punkte abziehen. Jetzt müsst ihr nur noch schnell sein und ihn Breaken. Dann habt ihr 9999. jetzt nur noch ein Angriff und er ist Tod. ich habe immer 71000 Erfahrungspunkte gekriegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß nicht wie man die gegner beim quickbattle auf lvl 100 machen kann irgendwann kann man das im PP-katalog kaufen aber ich weiß nicht mehr genau wo das war hab lang nicht mehr gezockt

13. August 2012 um 20:12 von LinkTheSilenceHero melden


Weiter mit: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Einsteigerhilfe (Lightning) / Schnell Leveln - 2 Varianten / Einfaches Leveln / Der zweite Kuja: Ultimecia / Bändersuche

Zurück zu: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Kuja als Wunderwaffe / Geld-Easteregg / FAST unbesiegbar / Besseres und eindeutig leichter Leveln / Bestes Training aller Zeiten

Seite 1: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)

beobachten  (?