Dissidia Duodecim FF: Einsteigerhilfe (Lightning)

Einsteigerhilfe (Lightning)

von: DissidiaFreak / 12.10.2011 um 20:58

Lightning ist ein pures Geheimnis. Lightning besitzt 3 Zustände Commander, Ravager, und Medic zwischen denen ihr auswählen könnt. Im Commander Modus könnt ihr Bravery wie auch HP Attacken machen.

Ich persönlich kämpfe nur mit Commander, da ich auf Nahkampf und draufhauen steh. Aber das muss jeder selber wissen. Lighning hat am Anfang rosa Haare und hellbraune Klamotten. Ab Lv. 30 verändert sie ihr Aussehen: die Haare werden matt weiß und die Klamotten werden schwarz-weiß.

Hust, sie verändert nur ihr alternatives Kostüm erworben wurde. Außerdem: Wieso schreibst du hier deine persönliche Meinung? Hier sollte man objektiv schreiben.

13. Oktober 2011 um 20:29 von xxxDOGxxx melden

Schnell Leveln - 2 Varianten

von: DissidiaFreak / 15.10.2011 um 08:31

1. Rüstet euch mit Summons Ifrit aus so müsst ihr nur einmal dem Gegner den Mut zocken und dann aktiviert sich Ifrit und ihr müsstet den Gegner schnell killen.

2. Vaan nehmen Crossbow ununterbrochen machen und schnell habt ihr viel Mut um den Gegner zu erledigen.

Einfaches Leveln

von: sorakomplex / 20.10.2011 um 19:06

Hir sind 3 Gute Taktiken um eure charakter zu Leveln

1. Ihr nimmt den Charakter den ihr Leveln Wollt und kämpft gegen The Emporer und stellt den auf Lv. 100 und wartet bis er Flare (blau) macht und lenkt die den um mit eure Quadrat Attacke (!!!! Achtung geht nicht mit Allen Charakter!!!!).

2. Er geht im Party Modus und Kämpft mit eine Charakter mit den ihr gut umgehen könnt und di e ihr Level wollt. Kämpft jetzt gegen 5 Charakter (am besten geeignet sind: The Empore, Tifa, Exdeath, Bartz und Gabranth) und stellt euer Battle Setup so ein (siehe unten).

3. Find ich eine sehr einfache Taktik zu Leveln. Ihr Rüstet euren den Charakter den ihr Leveln wollt mit den Accessoires "Force to Courage" aus und stell im Battle Setup ein:

Stage = Edge of Madness

Strength (CPU) = Minimal

Level (CPU) = 100

Typ(CPU) = Random

Rules = Ex-Centric

Judgment = None

Jetzt müsst ihr nur noch die EX-Core einsammeln, den für jeden kriegt ihr ca. 1000 Brv, wartet bis ihr 9999 habt und setzt den eure Quadrat Attacke. Schnelles und einfaches Leveln

recht nützlich

12. Juli 2013 um 19:20 von Kryos melden

Der zweite Kuja: Ultimecia

von: sleipnir12 / 27.10.2011 um 19:10

Manche meinen Kuja wär oder ist der beste Chara! Ich finde das jedenfalls nicht, er ist nur in der Edge of Madness Stage oder anderen kleinen Stages genial.

Aber das alles hat nichts mit Ultimecia zutun.

Ultimecia ist ein kleiner Leckerbissen der Fernkämpfer denn sie ist gut in allem z. B.: Während sie irgendeinen HP Zauber wirkt kann sie sich wie Kuja durch die Stages schweben, aber Kuja nur bei Ultima und Force Symphony, während Ultimecia bei jeder sich frei bewegen kann. Das gilt auch für ihr Brave Attacken.

Für manche die wirklich mit Ultimecia richtig leveln bis Freunde nerven wollen kann ich nur die Kombo Knights Arrow (Kreis und die Richtungstaste gedrückt halten) und Great Attractor (voll aufgeladen) empfehlen.

Wie das funktioniert:

Als erstes beschwört man die Pfeile die in der Luft bleiben (die greifen nicht an, nur wenn der Gegner sie berührt).

Gleich danach lädt man Great Attractor auf und wartet bis die Pfeile los düsen (man sollte immer 4 beschwören). Wenn der dritte Pfeil getroffen hat, die Kugel (Great Attractor) abschießen denn so ist es gewiss denn Feind zu besiegen. Das selbe funktioniert auch im Ex Mode. Nur sollte mann den Ex Ausbruch aktivieren, wenn die Kugel die Erdform annimmt. So könnt ihr denn Gegner richtig nerven.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bändersuche

von: DonPersien / 31.10.2011 um 08:57

Tome of Mysteries: Gateway of Good and Evil(In einer Truhe)

Tome of Memories: Gateway of the Great Will(In einer Truhe)

Tome of Lies: Encounters and Treason(In einer Truhe)

Tome of the Farplane: Encounters and Treason(In einer Truhe)

Tome of Silence/Men/Adventure/Orator: 5. Floor beim Gateway Dreams of a Flying Castle(Beim Mirage Tower Teleporter). Im 5. Floor sind 3 Truher man bekommt Zufällig einen Tome of.

Man muss diese Gateways in der Story 000 betreten.

vielen dank

23. September 2012 um 09:02 von Kryos melden

Weiter mit: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Rollenspiel-Modus / Bug wie in Dissidia 1 / Bis zu vier Charaktere gleichzeitig Leveln / Equip leicht geholt / Sehr schnelles Leveln

Zurück zu: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Geheimnis / Geheimtipp Kuja / Kleiner Bug! / Charakter Vorteil / Power-Leveln einfach gemacht

Seite 1: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps

80