Dissidia Duodecim FF: Chaos leicht besiegen

Chaos leicht besiegen

von: 404RealLifeNotFound / 07.01.2012 um 20:30

Um Feral Chaos "leicht" zu besiegen braucht man Lightning und die HP-Attacke Thunderfall & Vaan mit Torrent & Onion Knight mit Wind Shear. Da die Arena relativ klein ist sollte man mit Lightning auf Distanz gehen bzw. in die Luft springen und immer und immer wieder Thunderfall einsetzen, da Chaos versucht euch zu erreichen erwischt der Angriff ihn meistens doch ihr solltet beachten dass ihr nicht zu hoch seid, sonst reicht der Angriff nicht nach unten.

Falls ihr sterben solltet achtet darauf dass bei Vaan Torrent auf "Quadrat liegt (so kann man nichts falsch machen). Selbes spiel nochmal, wegrennen, ausweichen, Torrent. Bestenfalls wenn Chaos in der Ecke steht. Wenn das immernoch nicht reicht setzt Wind Shear von Onion Knight ein bis er tot ist. Wenn ihr die Bravery ordentlich pushed gehts auch schneller, so koennt ihr auf BRV-Attacken verzichten was auch sicherer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level up! Leicht gemacht!

von: SonicKnightoftheWind / 02.02.2012 um 01:40

Probierts mal mit, dem zuvor freizuschaltenem für 100PP im PP-Katalog, Ritter in schwarzer Rüstung, aus ff12 Gabrath. Dann noch im PP-Shop freischalten das man den Gegener 100 lvl mehr als man selbst einstellen kaufen.

OK, nun zum Kampf:

  • den zu levelnden Charackter
  • Arena wo ihr gut fighten könnt
  • Gabrath auf lvl. 100 einstellen
  • Rules: BRV-Centric
  • Type Extreme
  • Strength: Maximum

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig guter Tipp!

01. September 2013 um 12:47 von ProfHojo melden

im prinzip gut aber leveling tipps gibt es schon ohne ende und teils bessere

12. Juli 2013 um 19:25 von Kryos melden


Bonus Day

von: soccer2011 / 03.04.2012 um 08:52

Da der Bonus Day ein sehr hilfreicher Tag sein kann, erzähl ich euch ma wie ihr diesen Tag am besten nutzen könnt. Am Bonus Day bekommtn ihr viele Bonis, welche ihr im PP Catalog verbessern könnt,z.B. Gil Bonus, AP Bonus, EXP Bonus und PP Bonus. Am besten ihr verbessert zuerst den PP Bonus. Dann stellt ihr wenn nötig im PSP Menü den Tag auf den Bonus Day. Nachdem ihr den PP Bonus maximiert habt, könnt ihr bei einem Kampf gegen einen einfachen Gegner(Stufe1, Stärke minimal) 40 PP verdienen. Nun könnt ihr die anderen Bonis ebenfalls erweitern um so mehr Erfahrung, Gil und AP zu verdienen.Natürlich gibt es noch viele andere Sachen, die ihr euch kaufen könnt, doch dass waren meiner Meinung nach auch welche der wichtigsten.;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Methode zum Leveln

von: Spieletipps Team / 04.04.2012 um 15:21

Dieser Tipp stammt von unserer Leserin Lina R.:

Ich kenne eine weitere Methode zum Leveln: Stellt als allererstes auf Bonus Tag. Wählt dann im Story-Modus die Story -000 An untold Tale-. Nehmt in eure Gruppe vier Mitglieder, die gelevelt werden sollen. Kämpfen tut ihr mit Wunderwaffe Kuja. Sucht euch Gateways, in denen die Gegner Lv. 120 oder höher sind. Zaubert die ganze Zeit Ultima auf die Manikins und erhaltet, wenn es gut läuft, so um die 80'000 EXP.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Noch um die zwischen 1000Exp-5000Exp mehr,aber ca.80000Exp reichen schon zu sagen

09. August 2012 um 20:41 von gelöschter User melden


Esper und Truhen verpasst?

von: Kevin4711 / 06.04.2012 um 12:25

Ihr kennt das sicher: Zunächst wollt ihr nur möglichst schnell durch die Story huschen, um zu sehen, wies weitergeht. Dabei gehen euch viele Esper und Schatztruhen durch die Lappen... Doch lasst euch jetzt nicht von einem großen Gegner einschüchtern! Hier die Abhilfe, wie ihr das Blatt wenden könnt: Spielt einfach jede (!!) Story, die ihr schon durchgespielt habt, nochmals durch und grast jeden Winkel der Maps ab... Da die Kämpfer schon trainiert sind, wird die Sache auch gleich um einiges einfacher. Seid ihr dann in einem Gateway, lauft ihr überall hin und holt alles, was nicht niet- und nagelfest ist... Ihr werdet merken, was da alles liegengeblieben ist! Vor allem die Esper können einen Kampf, der verloren scheint, noch wenden und ihr könnt gewinnen!

Auch dieser Trick ist von mir geprüft und ich muss sagen: Wer sich in Dissidia (duodecim) FF auskennt, der weiß, was hier alles noch schlummert! Zudem funktioniert das hier auch im ersten Teil, da diese Spiele nahezu identisch sind. Auch das ist geprüft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: KP schnell verdient version 2 / Schnelles Leveln / Schnell viele KP / Ausrüstung schnell bekommen / AP-Power - Schnell Fähigkeiten meistern

Zurück zu: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps: Rollenspiel-Modus / Bug wie in Dissidia 1 / Bis zu vier Charaktere gleichzeitig Leveln / Equip leicht geholt / Sehr schnelles Leveln

Seite 1: Dissidia Duodecim FF - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)

beobachten  (?