Lord of Arcana: Runen und Kristallsäulen

Runen und Kristallsäulen

von: Kryos / 22.02.2011 um 13:32

Alle Runen sind beim Alchemisten herzustellen und werden dort nach und nach von beendigungen bestimmter Kapitel freigeschaltet.

Die Runen brauchen natürlich Materialien aus denen man sie herstellen kann, so ist für die Feuerrune, 2x ein Kristallsplitter und 1x Feuerbaumwurzel nötig. Die Zutaten finden ist natürlich das Hauptproblem, so findet man an grünen Lichtsäulen meist Naturmaterialen, an gelbgrauen Lichtsäulen eher Stoffe und an roten Lichtsäulen gibt es Erze. Aber auch die Zonen spielen eine große Rolle beim Sammeln, so findet man die Feuerbaumwurzel ausschließlich im Vulkangebiet an grünen Lichtsäulen und zB. Donnerbuschblüte hauptsächlich im Labyrinth.

Eine ganz besondere Einnahmequelle von Materialien bietet auch die sogennannte Kristallsäule. Diese gibt sowohl Materialen ab wenn man sie schlägt und wenn man sie zerstört, da diese aber wieder auf minimale größe schrumpft wenn man sie zerstört ist davon abzuraten. Zudem sollte man sie jede Quest ein paar mal Schlagen damit sie wächst aber nicht so häufig das sie kaputt geht, in der Regel tun es 3-4 maximal 5 Schläge mit schwachen Waffen. Wichtig ist außerdem das ihr an Kristallsäulen ausschließlich Kristallmaterialien bekommen könnt und diese je nach Kapitel der entsprechenden Quest bessere oder auch mehr Kristallsachen bekommen, natürlich hängt das auch von der grße der Säule ab, da diese aber immer ein Größenlimit auf niedrigen Quests haben ist es auch ratsam diese Kristallsäulen auf höheren Quest sich vorzunehmen.

ja ist hilfreich

29. Juli 2013 um 14:10 von XxXX5

80

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr