Zone of the Enders: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 28.10.2008 um 16:35

Spiele im Versus Modus

Beende das Spiel zweimal auf jeder Schwierigkeitsstufe und du erhälst die 2 fehlenden Frames und Level.

Andere Schluß-Musik

Beende das Spiel auf jeder Schwierigkeitsstufe mit einer A-Auszeichnung aus jeder Rettungsmission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Frames und Level

von: hatzi / 09.08.2002 um 12:43

Wenn du - bevor du beim Endgegner bist - speicherst und das Spiel dann duchspielst, bekommst du den Versus Modus. Aber beim Versus-Modus fehlen Dir noch zwei Frames. Also lädst du das Spiel einfach neu und machst noch mal den Endgegner. Schon hast du alle Frames und Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mechs (Die drei Arten)

von: undertaker123 / 06.04.2012 um 12:22

• Raptor

Wird häufiger als "Standardmodell" bezeichnet. Er ist in der Lage sowohl Lang,- als auch Kurzstrecken-Attacken auszuführen.

Dennoch wird er als Schwächer als Jehuty bezeichnet.

• Cyclops

Cyclops ist ein Nahkampf Techniker und kann dementsprechend auch nur solche Attacken ausführen. Da er keine Langstrecken Attacken besitzt, sollte man ihn lediglich auf Abstand halten und mit Langstrecken Attacken angreifen und lässt sich dadurch schnell besiegen.

• Mummyhead

Der Mummyheadist spezialisiert auf Langstrecken Attacken und kann keine Nahkampf Attacken ausführen, weswegen man diesen einfach in einen Nahkampf verwickeln sollte. Wenn man auf ihn zusteuert sollte man währenddessen auf ihn schießen, damit er sein Schüsse unterbrechen muss.

Die Beam-Kanone kann erheblichen Schaden anrichten, weswegen man dieser Kanone dringend aus dem Weg gehen sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zone of the Enders (3 Themen)

Zone of the Enders

Zone of the Enders
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2003
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders (Übersicht)

beobachten  (?