Fight Night Champion: Xbox Live Erfolge

Liste aller Erfolge

von: Redakteur / 14.03.2011 um 09:53

Erfolg GS Aufgabe
Überleben des Härtesten 10 Besiege den Anführer der Knastgang im Champion-Modus.
Das Erwachen 25 Schlag Mason Brooks in weniger als 3 Minuten im Champion-Modus nieder.
Kraftreserven 10 Besiege Meldrick Johnson im Champion-Modus.
Die Richter gehören mir 10 Besiege Ricardo Alvarez im Champion-Modus.
Willkommen im Dschungel 10 Besiege das Mitglied der Knastgang im Champion-Modus.
Goldreif 10 Schlag Joel Savon im Champion-Modus nieder.
Wie du mir, so ich dir. 25 Schlag Keyshawn Hayes mit einem linken Haken im Champion-Modus nieder.
Pure Angeberei 15 Beginne einen Karriere-Modus-Kampf mit weniger als 50 % Ausdauer und gewinne.
Weltenbummler 10 Trainiere im Karriere-Modus an allen Austragungsorten.
Das Gefühl der Macht 15 Bring einen Boxer-Wert aufs Maximum (Karriere-Modus, World Championship oder Online-Gyms).
Geh aufs Ganze 10 Werde im Karriere-Modus zum Profi.
Geblutet wird später 10 Schlag Dwight Cooper vor der 6. Runde im Champion-Modus nieder.
Schmutzige Tricks 10 Besiege Kobe Nichols im Champion-Modus.
Geburt eines Champions 10 Besiege Isaac Frost im Champion-Modus.
Rundumschlag 100 Besiege das gesamte Fight Night Champion-Aufgebot im Schnellkampf.
Schweißausbruch 50 Erziele eine Champion-Bewertung in jedem Trainingsspiel.
Krösus 15 Verdiene im Karriere-Modus 1 Millionen Dollar.
Buchstabensuppe 10 Besitze im Karriere-Modus gleichzeitig alle Gürtel einer Gewichtsklasse.
Bleib auf dem Teppich 10 Lass dich im Karriere-Modus sponsern.
Pure Poesie 50 Setz dich im Karriere-Modus als G.O.A.T. zur Ruhe.
Bankdrücken 50 Erreiche in der OWC Boxer-Stufe 30.
Beinpresse 75 Erreiche in der OWC Boxer-Stufe 45.
Fehde unter Freunden 1 5 Meistere einen Leichtgewichts-Ligakampf in einem Online-Gym.
Crew-Aushängeschild 2 5 Meistere einen Mittelgewichtskampf gegen ein Mitglied eines Rivalen-Gyms.
Fehde unter Freunden 2 5 Meistere einen Mittelgewichts-Ligakampf in einem Online-Gym.
Fehde unter Freunden 3 5 Meistere einen Schwergewichts-Ligakampf in einem Online-Gym.
Es läuft, es läuft 15 Schlag in einem Ranglisten-Spiel einen Gegner zwei Mal in einer Runde nieder.
Eine Frage der Einstellung 5 Erstelle eine Einstellungs-Datei und lade sie auf EA SPORTS World hoch.
Der Termin steht 10 Setz im Karriere-Modus deine erste Titelverteidigung an.
Handstandliegestütze 100 Erreiche in der OWC Boxer-Stufe 60.
Crew-Aushängeschild 1 5 Meistere einen Leichtgewichtskampf gegen ein Mitglied eines Rivalen-Gyms.
Crew-Aushängeschild 3 5 Meistere einen Schwergewichtskampf gegen ein Mitglied eines Rivalen-Gyms.
Muskeltraining 25 Erreiche in der OWC Boxer-Stufe 15.
Betonriegel 15 Gewinne ein Ranglisten-Spiel, in dem die Präzision des Gegners höchstens 20 Prozent beträgt.
Es tut sich noch jemand weh 25 Gewinne ein Ranglisten-Spiel durch Ringrichter-Abbruch.
Zeit der Entscheidung 10 Gewinne ein Ranglisten-Spiel über 10 Runden.
Mister Zuverlässig 50 Erreiche nach mind. 100 Ranglisten-Spielen einen Zuverlässigkeits-Multiplikator von mehr als 85 %.
Erfolg ist ansteckend 15 Besiege einen Entwickler (oder jemanden, der diesen Erfolg erreicht hat) in einem Ranglisten-Spiel.
Die Mischung macht's 15 Schlag einen Gegner in einem Ranglisten-Spiel mit einem Kopftreffer und einem Körpertreffer nieder.
Wie macht er das bloß? 25 Steh in einem Ranglisten-Spiel nach dem vierten Niederschlag wieder auf.
Weg zum Ruhm 15 Schließe in der Online-World Championship 100 Kämpfe ab.
Ich mach hier bloß meinen Jab 25 Teile 10.000 Jabs aus.
Wie gewonnen, so benommen 50 Schlag deine Gegner 1.000 Mal benommen.
Jede Sekunde zählt 25 Schlag einen Gegner in einem Ranglisten-Spiel weniger als 10 Sekunden vor Rundenende nieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

Tipp für Geburt eines Champions

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:25

Startet dafür zunächst den Kampf und bleibt die ersten beiden Runden in Deckung dabei aber nicht die Bewegung vergessen. In Runde 3 bis 5 geht es jetzt darum 75 Treffer am Körper zu landen. Hierbei ist die leichteste Methode immer unten zu bleiben und die linke zu benutzen, nicht vergessen in Bewegung zu bleiben.

In Runde 6 bis 7 wird es schon etwas schwerer da es jetzt darum geht nicht mehr als 8 Schläge zu kassieren. Bleibt hierbei immer in Bewegung und nehmt die deckung nur mal herunter um ein paar schnelle Steps zu machen. Habt ihr das geschafft folgt die 8 Runde die relativ leicht zu gewinnen sein sollte. Geht hier nun voll auf euren Kontrahenten los und nach einigen Schlägen sollte er nun K. O gegangen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fight Night Champion (4 Themen)

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)

beobachten  (?