Fight Night Champion: Kurztipps

Wichtig beim Boxen

von: Cem007 / 12.03.2011 um 11:17

Ganz wichtig beim Online-Boxen...um 10 Runden auszuhalten müsst ihr viel Ausdauer sparen. Deshalb bleibt nicht ständig auf dem rechten Shoulder (im Controller) also die Power-Taste drauf, weil ihr sehr langsam schlägt und sehr viel Ausdauer verliert. Und falls der gegner erfolgreich ausweicht, hat er perfekte chancen für einen Konterschlag!

Also einfach ohne Power schlagen, weil wenn die schläge genauso sitzen wie mit Power, richtet das auch viel Schaden an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

Freischaltbares

von: Cem007 / 11.03.2011 um 22:57

Man kann Raymond Bishop und Andre Bishop (Gefängnis) nur freischalten, indem man eine entsprechende Dr.Pepper Flasche kauft oder ihn im EA Store kauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Chance für Frost!

von: sternbock / 03.08.2011 um 09:44

Einfach in den Spieloptionen die Schlagstärke auf minimum setzen. Fertig.

Da man Frost erst nach einer vom Spiel festgelegten Rundenzahl besiegen kann, hilft dieser Trick diese Runden locker zu überstehen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@amoaka: Es heißt Boxerkraft, deswegen hast du es nicht gefunden. @sternbock: Danke für den Eintrag, hat geholfen ;-)

15. April 2014 um 14:09 von TheDiabolicGamer melden

dann musst du im hauptmenü nochmal nachsehen. des steht bei "meine ecke" dann einstellungen.

19. Mai 2013 um 20:27 von f-liverpool melden

ich finde den spieloption nicht also wo ich das auf '' MINIMUM ''sezen muss :(

09. Januar 2012 um 05:14 von amoaka melden


Körperschläge

von: tigerfell95 / 18.08.2011 um 10:42

Viele versuchen ihren Gegner nur mit Kopftreffern auszuschalten. Dies ist sehr schwierig, da durch einen einfachen Block mit genug Ausdauaer der Schlag nicht richtig sitzt und er kaum Schaden anrichtet.

Mein Tipp: Versucht mal einen harten Körpertreffer zu landen, damit dem Gegner die Puste ausgeht und versucht ihn dann mit gezielten Schlägen auszuschalten. Permanente Körpertreffer beeinflussen die Ausdauer nämlich enorm und finden viel öfter den Weg ins Ziel.

Vor allem für kleine Boxer ist diese Boxtechnik empfehlenswert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Diverse Tipps

von: Ryu187 / 24.12.2011 um 12:23

Wenn ihr eine eigene Karriere beginnt würde ich euch raten erstmal mit den leichteren Gewichten anzufangen es macht einfach mehr Spaß und wenn du alle Titel hast steigt man sowieso auf.

Das wichtigste im diesem Spiel ist die Ausdauer! Es bringt nichts wenn du non stop harte Schläge machst wenn nur 3 von 10 ankommen also sollte man am besten normale Schläge machen da sie auch sehr effektiv sind! Harte Schläge sollte man nur machen wenn das Timing stimmt damit kann man auch den einen oder anderen mit nur einem Schlag niederstrecken.

Beim aufstehen ist es wichtig ruhig zu bleiben! Ich hab es oft geübt und kann es mittlerweile richtig gut. Anfangs stresste ich mich immer selber und dadurch war es schwerer als ich dachte bzw. in Fight Night sollte man allgemein ruhig bleiben! In der Ruhe liegt die Kraft!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fight Night Champion - Kurztipps: Konter


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)

beobachten  (?