Komplettlösung Dragon Age 2

Akt 1: Der Beginn

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:04

Die Sucherin der Kirche hat den Zwerg Varric zu sich bringen lassen, um herauszufinden, wo sich der Champion (euer Protagonist) befindet. Verfolgt die ganze Geschichte, um dann selbst in das Geschehen einzutauchen. Nehmt alle erforderlichen Einstellungen vor und das Spiel kann beginnen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

!

08. Juni 2014 um 12:01 von MarKo2006at melden

xD

17. Februar 2014 um 18:06 von Todesengel-GER melden


Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Akt 1: Die Zerstörung von Lothering

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:04

Folgt der Karte nach Süden, um auf den Templer Sir Wesley und seine Frau Aveline zu treffen. Lauft weiter nach Süden und bekämpft einen Oger. Mitten im Kampfgetümmel taucht die Hexe Flemeth auf und rettet euch und eure Familie. Sie ist es auch, die euch aus der Gefahrenzone bringt, jedoch sollt ihr für sie ein Amulett zu den Dalish-Elfen bringen, aber dazu später mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

xD

17. Februar 2014 um 18:06 von Todesengel-GER melden


Akt 1: Ankunft in Kirkwall

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:04

Sprecht vor dem Tor der Stadt den Gardisten Wright an, der euch zum Hauptmann Ewald schickt. Um diesen zu finden, folgt einfach der Markierung auf der Karte. Der Hauptmann lässt aber niemanden in die Stadt hinein. Als ihr den Namen eures Onkels nennt, der hier wohnt, will er sich erkundigen und sofort bricht ein Scharmützel unter den Wartenden aus. Helft dem Hauptmann wieder Herr der Lage zu werden und er holt dafür euren Onkel Gamlen.

Verfolgt auch dieses Gespräch aufmerksam, denn ihr erfahrt, dass ihr für den Einlass in die Stadt arbeiten sollt. Ihr könnt nun eure Schwester Bethany bei einer Schmugglerin arbeiten lassen, oder selbst für Meeran, dem Söldner einen Auftrag ausführen. Dafür haben wir uns entschieden. Lauft zu Meeran, der euch von einem gewissen Friedrich erzählt, den ihr töten sollt. Ihr findet diesen im Bereich nebenan. Redet mit ihm, bis er von selbst angreift und erledigt ihn dann. Berichtet nun Meeran von eurem Erfolg und sprecht dann wieder mit Gamlen, um endlich in die Stadt zu kommen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ Daydreamer1705: Es kommt darauf an welchen Charakter du spielst ich bin ein Schurke und bei mir starb Carver....

22. November 2015 um 10:24 von Antarox melden

Ehm will ja nicht spoilern ( wobei ist eine Komplettlösung)
Bethany ist wenn du in Kerkwill ankommst bereits Tot .....

13. November 2015 um 22:37 von Daydreamer1705 melden

!

08. Juni 2014 um 12:02 von MarKo2006at melden


Akt 1: Ein Jahr später

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:04

Verfolgt das Gespräch zwischen eurem Protagonisten und dem Zwerg Bartrand. In der Sequenz lernt ihr auch Varric, seinen Bruder kennen, der eure Geldkatze von einem Taschendieb zurückholt. Er will mit euch auf eine Expedition in die Tiefen Wege, aber bevor diese starten kann, müsst ihr für die Kosten 50 Sovereigns beisammen haben und einige Quests absolvieren, die wir in der Reihenfolge aufgeführt haben, in der sie euch weiterbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 1: Eine Freundin bei der Wache

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:04

Aufgabe: Aveline hat vielleicht Informationen über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Stadtwache. Sprecht in der Kaserne in der Feste des Vicomte mit ihr und nehmt sie dann mit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

!

08. Juni 2014 um 12:04 von MarKo2006at melden


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 2: Akt 1: Ein neues Zuhause / Akt 1: Geburtsrecht / Akt 1: So wie es sein sollte / Akt 1: Weit von zu Hause entfernt / Akt 1: Der eigensinnige Sohn


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragon Age 2 (12 Themen)

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)

beobachten  (?