Akt 1: Willkommen zu Hause: Komplettlösung Dragon Age 2

Akt 1: Willkommen zu Hause

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:05

Aufgabe: Sprecht mit Merrill in ihrem Haus im Gesindeviertel der Unterstadt.

Weg: Verfolgt das Gespräch und geht danach in die Galgenburg.

Aufgabe: Sprecht tagsüber mit Thrask im Hof der Galgenburg.

Weg: Der Templer Thrask steht direkt am Anfang. Hört euch alles an und bietet eure Hilfe an.

Aufgabe: Redet mit Samson über Feynriell. Samson treibt sich normalerweise nachts im unteren Bereich der Unterstadt herum.

Weg: Ihr findet ihn in einer Seitengasse und müsst mit ihm reden. Ihr bekommt neue Infos.

Aufgabe: Reiner weiß vielleicht, wo Feynriell ist. Er müsste sich heute nacht in einem Lagerhaus bei den Docks aufhalten.

Weg: Lauft auf der Weltkarte zu den Docks und geht zu einer Tür, die zu den Privatdocks führt. Erledigt dahinter alle Angreifer und ihr findet eine Truhe mit Hauptmann Reiners Unterlagen. Geht nun nach Dunkelstadt.

Aufgabe: Findet den Sklavenhändler Danzig in der Dunkelstadt.

Weg: Habt ihr Danzig gefunden, könnt ihr nur die Waffen sprechen lassen.

Aufgabe: Rettet Feynriell aus einer Höhle an der verwundeten Küste!

Weg: Folgt dem Weg bis ihr in einen Kampf geratet und hier trefft ihr einen weiteren Zwerg. Dieser bittet euch, für ihn Schwarzpulver zu besorgen. Diese neue Quest müsst ihr nun erst abschließen.


Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:05

Aufgabe: Begebt euch zur verwundeten Küste und schaltet die Tal-Vaskoth-Räuber aus, die dort lagern.

Weg: Betretet nochmals die Küste von der Karte aus, um direkt auf die Tal-Vaskoth zu treffen. Erledigt sie und lauft weiter, um die Sklavenhändler-Höhlen zu erreichen. Dies gehört wieder zur Quest: Der eigensinnige Sohn. Ihr findet Feynriel und solltet Varric eine nette Geschichte erzählen lassen.


Akt 1: Der eigensinnige Sohn

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:05

Aufgabe: Kehrt tagsüber zu Arianni in der Unterstadt zurück und sagt ihr, dass Feynriel zu den Dalish gegangen ist.

Weg: Im Gespräch mit Arianni erhaltet ihr zur Belohnung einen Ring. Jetzt geht es wieder zur verwundeten Küste.


Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:06

Aufgabe: Die Tal-Vaskoth greifen Reisende entlang der verwundeten Küste an.

Weg: Sprecht unterwegs mit der Dalish und rettet dabei den jungen Mann. Danach begegnet ihr einem abtrünnigen der Tal-Vaskoth, der euch warnt. Folgt trotzdem dem Weg in die Höhle. Erledigt dort alle Angreifer und verlasst sie wieder an der markierten Stelle.

Aufgabe: Sagt Gavarris, dass die Tal-Vaskoth ausgeschaltet sind. Er befindet sich tagsüber im Areal der Qunan bei den Docks.

Weg: Lauft zu dem großen Tor und verfolgt dort die Gespräche zwischen Gavaris und dem Qunan.


Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:06

Aufgabe: Sprecht mit Merrill in ihrem Haus im Gesindeviertel der Unterstadt.

Weg: Versucht so gut es geht, dezent auf ihre Begeisterung einzugehen.


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 2: Akt 1: Wölfe hüten / Akt 1: Akt der Gnade / Akt 1: Lose Enden / Akt 1: Die Knochengrube / Akt 1: Zurück an die Arbeit

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 2: Akt 1: Ein neues Zuhause / Akt 1: Geburtsrecht / Akt 1: So wie es sein sollte / Akt 1: Weit von zu Hause entfernt / Akt 1: Der eigensinnige Sohn

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragon Age 2 (12 Themen)

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)

beobachten  (?