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  5. Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung

Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Akt 1: Der Beginn
  2. 2.Akt 1: Die Zerstörung von Lothering
  3. 3.Akt 1: Ankunft in Kirkwall
  4. 4.Akt 1: Ein Jahr später
  5. 5.Akt 1: Eine Freundin bei der Wache
  6. 6.Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  7. 7.Akt 1: Ein neues Zuhause
  8. 8.Akt 1: Geburtsrecht
  9. 9.Akt 1: So wie es sein sollte
  10. 10.Akt 1: Weit von zu Hause entfernt
  11. 11.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  12. 12.Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  13. 13.Akt 1: Willkommen zu Hause
  14. 14.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  15. 15.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  16. 16.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  17. 17.Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier
  18. 18.Akt 1: Wölfe hüten: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  19. 19.Akt 1: Wölfe hüten
  20. 20.Akt 1: Akt der Gnade
  21. 21.Akt 1: Lose Enden
  22. 22.Akt 1: Die Knochengrube
  23. 23.Akt 1: Zurück an die Arbeit
  24. 24.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  25. 25.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung
  26. 26.Akt 1: Besänftigung
  27. 27.Akt 1: Fragen und Antworten
  28. 28.Akt 1: Feinde unter uns
  29. 29.Akt 1: Die Expedition in die Tiefen Wege
  30. 30.Akt 2: Der Weg nach Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  31. 31.Akt 2: Der Weg nach Hause
  32. 32.Akt 2: Hauptverdächtiger
  33. 33.Akt 2: Schwarzpulver-Gefälligkeit
  34. 34.Akt 2: Angeboten und verloren
  35. 35.Akt 2: Alles was bleibt
  36. 36.Akt 2: Dem Qun folgen: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  37. 37.Akt 2: Dem Qun folgen
  38. 38.Akt 2: Auf der Jagd nach einem Dieb
  39. 39.Akt 2: Anforderungen des Qun
  40. 40.Akt 3: Einleitung
  41. 41.Akt 3: Auf der Flucht
  42. 42.Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  43. 43.Akt 3: Am besten kalt serviert
  44. 44.Akt 3: Der letzte Strohhalm

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Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung

Aufgabe: Sprecht im Gehängten Mann in der Unterstadt mit Varric.

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Weg: Hört euch an, welche Neuigkeiten dieser zu berichten hat.

Akt 1: Besänftigung

Aufgabe: Sucht nach einem grauen Wächter, der euch bei der Expedition in die Tiefen Wege hilft. Varric hat gehört, dass einer von ihnen irgendwo als Heiler arbeitet. Eine Ladenbesitzerin namens Lirene in der Unterstadt könnte weitere Informationen für euch haben.

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Weg: In der Nähe des Gehängten Mannes findet ihr den Eingang zu Lirenes fereldische Importwaren. Redet dort mit ihr, um Weiteres zu erfahren.

Aufgabe: Geht zur Krankenstation in der Dunkelstadt, in der der Graue Wächter die Armen heilt.

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Weg: Ihr trefft hier Anders den Heiler, ehemals Grauer Wächter, der bereit ist, euch zu helfen, wenn ihr ihm einen Gefallen tut.

Aufgabe: Geht nachts zur Kirche in der Oberstadt, um Anders dabei zu helfen, seinen Freund Karl aus dem Zirkel zu schmuggeln.

Weg: Direkt vor der Kirche steht Anders, und ihr müsst nun mit ihm die Kirche betreten.

Aufgabe: Sucht in der Kirche nach Karl und helft ihm, zu entkommen.

Weg: Erledigt die Templer die plötzlich angreifen und verfolgt danach die Sequenz. Anschließend begleitet euch Anders nun.

Akt 1: Fragen und Antworten

Aufgabe: Sprecht im Gehängten Mann in der Unterstadt mit Varric.

Weg: Redet in der Kneipe einfach mit ihm.

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Akt 1: Feinde unter uns

Aufgabe: Sprecht auf dem Kirchhof tagsüber mit einer Frau namens Macha.

Weg: Ihr findet sie auf dem Vorplatz und sie bittet euch, in der Galgenburg nach ihrem Bruder Keran zu suchen.

Aufgabe: Sprecht mit den Rekruten der Templer im Hof der Galgenburg und findet heraus, was mit Keran passiert ist.

Weg: Sofort links vom Eingang stehen drei Rekruten, die euch Interessantes berichten.

Aufgabe: Sucht in Wilmods Lager außerhalb von Kirkwall nach Hauptmann Cullen und Wilmod.

Weg: Das Lager ist nun auf der Weltkarte verzeichnet und ihr könnt es anwählen. Direkt vor euch entdeckt ihr den Hauptmann und Wilmod. Schaut euch alles an und kämpft anschließend zusammen mit dem Hauptmann gegen die Abscheulichkeiten.

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Aufgabe: Geht nach Sonnenuntergang in das Bordell in der Oberstadt und findet heraus, wie Wilmods Besessenheit zustande kam.

Weg: Redet in dem Bordell Blühende Rose mit Viveka, um Infos zu erhalten.

Aufgabe: Findet Iduna und ermittelt, was sie weiß.

Weg: Iduna liefert ein originelles Schauspiel, und ihr solltet Anders dabei um Hilfe bitten.

Aufgabe: Stellt die Blutmagier in ihrer Zuflucht in der Dunkelstadt.

Weg: Betretet die Zuflucht und bekämpft allerlei Angreifer, bis ihr auf eine Gruppe trefft, die Keran gefangen hält. Befreit ihn und lasst Merrill überprüfen, ob er besessen ist.

Aufgabe: Kehrt zu Hauptmann Cullen in den Hof der Galgenburg zurück und berichtet, was geschehen ist.

Weg: Hört euch alles an und bestätigt dann, dass es Keran gut geht. Ihr werdet daraufhin gut vom Hauptmann belohnt werden.

Akt 1: Die Expedition in die Tiefen Wege

Aufgabe: Bringt Bartrand 50 Sovereigns, um Partner bei seiner Expedition zu werden. Bringt die Karten der Grauen Wächter zu Bartrand in die Händlergilde der Zwerge in der Oberstadt.

Weg: Die 50 Sovereigns habt ihr euch mit den Quests sicher verdient. Die Karten der Grauen Wächter bekommt ihr von Anders. Bringt Bartrand beides, damit die Expedition endlich in die Gänge kommt.

Aufgabe: Findet einen Weg, um den eingestürzten Hauptgang herum. Findet Sandal irgendwo in den Nebengängen der Tiefen Wege.

Weg: Lauft durch die riesigen Höhlen und begegnet dabei sehr vielen Gegnern, um den etwas seltsamen Sandal zu finden. Folgt dann weiter den Wegen, um die Einsturzstelle zu umgehen und verfolgt die kommende Sequenz.

Aufgabe: Erkundet den seltsamen Thaig und enthüllt seine Geheimnisse.

Weg: Sprecht mit Bartrand und lauft den Felsweg entlang, auf dem ihr einige Gegner erledigen müsst. Durch eine Tür gelangt ihr in den urtümlichen Thaig, und ihr seht einen Altar, mit einem Lyrium-Götzen. In der folgenden Sequenz nimmt Bartrand den Götzen an sich, und schließt euch dort ein.

Aufgabe: Findet einen anderen Weg aus der Zwergengruft.

Weg: Auf eurem Weg wird euch der Dämon der Völlerei begegnen. Lehnt einen Handel mit ihm ab, um Anders zuzustimmen. Euch erwarten daraufhin einige sehr schwere Kämpfe. Ihr gelangt jedoch zu einer Schatzkammer, in der ihr einiges an Gold, Ausrüstung und den Gruftschlüssel finden könnt, den ihr an der Tür neben euch verwenden solltet. So gelangt ihr zurück an die Oberfläche und könnt jetzt die Sequenz verfolgen.

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