Dragon Age 2: Mit Isabella ins Bett

Mit Isabella ins Bett

von: Cheffiii / 24.04.2011 um 17:55

Wenn ihr mit Isabella ins Bett wollt, dann müsst zunächst einmal die beiden Quests meistern, die sie euch gibt. Das erhöht schon einmal die Freundschaft. Dann würde ich sie immer mit ins Team nehmen, aber Vorsicht: Tut nichts, was sie verärgern könnte, denn ihr braucht eine volle Freundschaftanzeige um sie zu befriedigen.

Im 2. Akt klappt es dann erst, denn ihr könnt ihr dann ein Schiff in einer Flasche schenken, welches ihr in der Quest "Schwarzpulver Gefälligkeit" findet. Meistert auch hier alle Quests von ihr und gibt immer Antworten, wo ein Herz vor steht. Außerdem müsst ihr sie ins Nichts mitnehmen in der Quest "Nächtliche Schrecken". Denn sie kann der Versuchung nicht wiederstehen und ihr müsst sie umbringen. Allerdings ist sie in der realen Welt noch am Leben. Nach Abschluss der Quest bekommt ihr eine neue, wo sich Isabella entschuldigen will. Sagt ihr einfach, dass es nicht schlimm sei und ihr bekommt wieder Freundschaftspunkte. Wenn ihre Freundschaftsanzeige dann voll ist kehrt zu eurem Anwesen zurück. Gebt ihr noch Antworten mit einem Herz davor und schon steht der gemeinsamen Nacht nichts mehr im Wege.

ACHTUNG: Nach der Quest "Dem Qun folgen" müsst ihr Isabellas Problem als erstes bewältigen, denn sonst haut sie später ab und kommt nicht mehr wieder. Später wird die Romanze in der Galgenburg beendet und ihr erhaltet den Erfolg.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Romanze mit Merill

von: mmorpgfre / 28.04.2011 um 18:48

Wenn mann mit Merill ins Bett steigen will, muss man auf der Mission zum reparieren des Eluvians das Werkzeug behalten und nicht Merill geben. Daraufhin wird sie euch hassen und ihr müsst dann zu ihr nach Hause. Danach redet mit ihr und wählt immer die Option mit dem grünen Blatt aus(Gut). Dann müsst ihr wenn das Gespräch beendet ist Nachts zu eurem Anwesen, Merill wird erscheinen und wenn ihr dann die grüne Option auswählt also Gut dann wird sie anfangen euch zu küssen und ihr steigt dann ins Bett. Dann nurnoch sagen das sie bei euch Zuhause bleiben soll und ihr habt es geschafft.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert bei mir gar nicht, muss man den Freundschaftsbalken gefüllt haben?

03. September 2013 um 06:14 von FreshDax22 melden

Funktioniert auch wenn man ihr das Werkzeug gibt

16. März 2013 um 22:16 von gelöschter User melden

ich hab alles geschafft das problem is jetzte nur das sie nich im haus is

11. Juli 2012 um 14:47 von xFaustx melden

bei mir klappt das nicht muss das ganze geschehen nachts passieren,oder?

17. Mai 2011 um 20:52 von MultiBigBuddha melden

Dinge aufsammeln, während du kämpfst

von: DazemanD / 28.05.2011 um 09:23

Während eines Kampfes ist es nicht so einfach Dinge aufzuheben, Kisten und Körper zu plündern. Doof vor allem beim "Kirchenhistoriker-Achievement"...

Ganz einfach das Kreismenü öffnen und auf den zu plündernden Gegenstand/das zu lesende Buch zielen... Aktionstaste (A) drücken... Fertig

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easter Egg

von: Harry2002 / 11.03.2011 um 09:53

Wer jemals die auch von Bioware gemachte Reihe Mass Effect gespielt hat, dem dürfte nach ca. 5 Stunden Spielzeit etwas aufgefallen sein.

Wenn man sich mal den Kopf eines Schatten(nicht von den Charakteren sonder von den Gegner NPC's) betrachtet hat, dem dürfte die bemerkenswerte Ähnlichkeit aufgefallen sein. Die Köpfe sehen fast genau so aus wie die der Geth aus Mass Effect. Einfach mal auf pause drücken und nachsehen, dann bemerkt man es erst.

das ist blödsinn die sehen eher aus wie elfen

14. Juli 2011 um 23:46 von avenue melden

Easteregg

von: Urquhart / 03.04.2011 um 10:39

Wenn man den Wirt im "Gehängten Man" nach Klatsch und Tratsch fragt sagt dieser das in Ferelden die Taubenpopulation rapide abnimmt und wer so krank sein würde unschuldige Tauben umzubringen, wer das dlc im Stein gefangen zu Dragon Age:Origins gespielt hat weiß von wem die rede ist.

Weiter mit: Dragon Age 2 - Kurztipps: Kampf gegen den Drachen / Kampf gegen den Alten Felsgeist / Mehr Sovereigns zu Anfang / Quest: Nächtliche Schrecken / Skill Buch

Zurück zu: Dragon Age 2 - Kurztipps: Fundorte der Söldnertruppen / Fundorte der Bücher / Die verlorenen Schwerter / Kämpfen leicht gemacht / Duell mit dem Arishok

Seite 1: Dragon Age 2 - Kurztipps