Dragon Age 2: Die Eine

Die Eine

von: watchmen / 07.04.2012 um 15:59

Um Sebastians Waffe zu finden müsst ihr der Geschichte soweit folgen bis ihr eine Quest mit ihm erhaltet und er euch sehen will. Seid ihr dann an dem fraglichen Ort angekommen solltet ihr in einem separaten Raum eine Truhe suchen in der sich sein Langbogen befindet. Diesen könnt ihr ihm dann nach Abschluss der Quest bringen, aber vorsicht da dies die einizge Stelle ist wo ihr diesen findet.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

König werden

von: watchmen / 09.04.2012 um 16:06

Es ist leicht sich im weiteren Verlauf des Spiels für eine der Parteien zu entscheiden. Auch bekommt ihr die Chance dazu euch als König oder Vicomte zu bewerben aber um wirklich einer zu werden ist es wichtig sich immer auf die seite der Templer zu stellen. Diese werden nach dem Verrat so dankbar sein das sie euch fortan zum neuen Vicomte machen.

extra Zutaten

von: watchmen / 09.04.2012 um 16:12

Gerade hier ist es schwer und mit Liste fast nicht machbar alle Zuaten in den jeweiligen Akten, an den richtigen Plätzen und Uhrzeiten einzusammeln. Um euch diese Ärgernis leichter zu machen gibt es einen Ort an dem ihr die vergessenen Zutaten nachkaufen könnt.

Ladet euch dazu einfach das schwarze Emporium herunter wo ihr neben den Zutaten auch einen Spiegel vorfindet an dem man nachhaltig auch sein Geschlecht ändern kann.

Patch schaltet EXP/Gold Glitch aus

von: jon1000o / 22.06.2012 um 22:10

Wenn ihr den EXP/Gold Glitch benutzen wollt, (Beschreibung ist auf Kurztipps seite 1) dann müsst ihr die Aktualisirung Löschen.(Auf System dann auf Speicher dann auf Spiele dann auf Dragon Age 2 und Patch und Löschen). Ihr müsst das machen BEVOR ihr ein neues Spiel anfangt, denn sonst funktionirt der Glitch nicht mehr! (Getestet auf der Xbox 360 USK Version).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenquest: Kopfgeldjäger

von: MarsMuffin / 16.03.2013 um 08:08

Diese Quest findet man bzw. bekommt man im 2. Akt am Anschlagtor des Kantors. Ich weiß jedoch nicht, ob man diese Quest bei jeder Vorgeschichte bekommt, da ich meinen Spielstand aus Origins + Awakening genommen habe.

Nachdem man die Quest angenommen hat, muss man 3 abtrünnige Magier suchen. Einen findet man in der Dunkelstadt. Den anderen an der verwundeten Küste und den letzten auf dem Sunderhügel. Alle 3 werden auf der Karte angezeigt, wenn man das jeweilige Gebiet betritt.

Zurück zu: Dragon Age 2 - Kurztipps: Duell gegen den Arishok (Schurke; Zwei Waffen) / Easteregg? in Zeichen der Assassinin / Isabela Bonus / Ein bisschen Dragon Age 2 Wissen :D / Charakter finden

Seite 1: Dragon Age 2 - Kurztipps

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr