Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011: Decks

Decks

von: strucken / 26.03.2011 um 17:55

Verbotdeck

22 Monster:

* Renge, Torwächter der Finsteren Welt 1mal

* Blizzarddrache 1mal

* Brecher, Magischer Krieger 1mal

* Chiron der Magier 1mal

* D.D. Angreifer 1mal

* Horus, der Schwarzflammendrache LV4 3mal

* Horus, der Schwarzflammendrache LV6 2mal

* Horus, der Schwarzflammendrache LV8 1mal

* Jinzo 2mal

* Plündernder Hauptmann 2mal

* Schieferkrieger 1mal

* Schweigsamer Schwertkämpfer LV3 3mal

* Schweigsamer Schwertkämpfer LV5 2mal

* Schweigsamer Schwertkämpfer LV7 1mal

10 Zauberkarten:

* Aufgestiegen! 3mal

* Magischer Hammer 2mal

* Mystischer Raum-Taifun 1mal

* Schwerer Sturm 1mal

* Wiedergeburt 1mal

* Zuflucht der Unterweltler 2mal

8 Fallenkarten:

* Bodenlose Fallgrube 2mal

* Die Geburt eine Helden 1mal

* Dimensionsgefängnis 3mal

* Sakuretsu-Rüstung 2mal

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

,,Schwerer Sturm" kann man nicht im Deck haben, weil sie verboten ist.

10. November 2013 um 15:14 von jonask2009 melden

Schrott.

05. Februar 2013 um 19:23 von flubbiflubflub melden


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

Schnell in Turbo Duell Grand Prix gewinnen

von: Organ / 28.03.2011 um 09:10

Das ziel ist es mit Exodia zu Gewinnen, weil wenn das nächste Duell startet hat man die Exodia auf der Hand und Gewinnt automatisch und so muss man nur einmal spielen.

Deck x48

Monster x22

(Die Exodia Teile x5)

x1 Linker Arm der Verbotenen

x1 Linker Bein der Verbotenen

x1 Rechter Arm der Verbotenen

x1 Rechter Bein der Verbotenen

x1 Exodia, der Verbotene

(Ziehen lassen x13)

x2 Blizzed, Verteidiger der Eisbarriere

x3 Dunkler Imitator LV1

x3 Dunkler Imitator LV3

x1 Magische Bibliothek des Königs

x3 Skelengel

x1 Verwandlungskrug

(Monster die nicht im Kampf zerstört werden können x4)

x2 Arkane Macht 0 - Der Narr

x1 Geister-Sensenmann

x1 Marschmallon

(Monster die Fallen holen x4)

x2 Katze des Unglücks

x2 Maske der Finsternis

Geschwindigtszauber x10

x3 Geschwindigtszauber - Emporkömmling Goblin

x3 Geschwindigtszauber - Gold-Sakophag

x1 Geschwindigtszauber - Magischer Hammer

x1 Geschwindigtszauber - Runterschalten

x2 Geschwindigtszauber - Topf der Trägheit

Fallen x12

Dauerhaftefallen x9

(Wichtigste Karten um Kein Schaden im Kampf ein zustecken x8)

x3 Astralbarriere (Kannst Angriff in ein Direkten Angriff machen lassen)

x3 Geisterbarriere (Solange ein Monster auf den Feld ist gibt es Kein Kampfschaden)

x2 Kaiserlicher Brauch (Verhindert die zerstörung von Dauerhaften Fallenkarten)

x1 Schwerkraftbindung (Verhindert das Angreifen von 4 oder mehr Sternen Monstern)

Normalefallen x3

x3 Verteidigungsziehen

Mit den Karten versucht Ihr schnell die Fallen zu bekommen um weitern Schaden zu verhindern.

Naturlich ist es das hauptziel die Exodia zu bekommen.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man möchte auch mal Spaß haben, denn wenn man mit Exodia gewinnt, hat man nur noch im ersten Turbo-Duell im TDGP Spaß. Und ein Exodia Deck enthält genau 40 Karten oder weniger, falls es möglich ist.

07. Dezember 2013 um 11:21 von jonask2009 melden

Ein Exodia-Deck enthält GENAU 40 Karten!!!

05. Februar 2013 um 19:24 von flubbiflubflub melden

man kann auf www.yugioh-wiki.de gucken welche karten in welchem booster sind und wie man sie freischalten kann

01. August 2012 um 11:01 von ProK1ll3r melden

ja wo welche booster bitte sag es mir

27. Juni 2012 um 20:55 von monsterhunterfan102 melden

Dieser Beitrag ist zwar sehr hilfreich, aber du solltest noch angeben in welchen Boostern die jeweiligen karten sind. Was machst du eigentlich gegen Decks die dein Deck zerstören, und wie nennst du das deck?

30. April 2011 um 12:41 von thg-man melden

Danke für die Idee,aber in welchen Boostern zieht man die Karten?

03. April 2011 um 13:03 von katzenverwoehner melden


Ghost

von: sigot / 07.04.2011 um 08:27

Nach der Story steht ein Ghost neben dem falschen D-Wheel Shop. Kommt ihr mit Misaki als Tag-Team Partner dorthin, bekommt ihr den D-Runner "Duelle-Phantom".

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der falsche Jack

von: sigot / 11.04.2011 um 09:08

Um ihn freizuschelten müsst ihr mit Misaki als Tag-Team Partnerin zu Mina gehen und mit ihr reden. Danach geht zum falschen D-Wheel Shop und redet mit dem Verkäufer. Wähle den Teil "J-ACK-A" aus und gehe zu Misaki und redet mit ihr. Nach einer kurzen Sequenz kommt der falsche Jack und ihr bekommt ein D-Wheel als Behlonung (Name hab ich vergessen). Der falsche Jack steht jetzt immer vor dem Sicherheitsgebäude.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann keine teile auswählen

25. Mai 2013 um 13:23 von ZetsuMaster melden

laut überschrift hört es sich als tagpartner an

27. März 2013 um 16:27 von andre12121999 melden


Viel DP für Anfänger

von: DrachenchampionKolja / 12.04.2011 um 09:20

Ich habe eine Methode gefunden, als Anfänger RICHTIG viel DP zu bekommen. Sie ist völlig legal und schadet dem System nicht. Am besten lest ihr das hier erst und versteht es, bevor ihr es ausprobiert. Also, spielt soweit, bis ihr bei jemandem seid, der Duellpuzzle macht (Nico oder Bootleg (Hinweis: ich habe es erst bei Bootleg herausgefunden, weiß also nicht, ob es bei Nico auch geht, sollte es aber)). Speichert nun, bevor ihr die Puzzle macht. Dann macht sie, soviele ihr wollt (ihr bekommt die vollen DP nur beim ersten Mal aber gleich mehrt dazu), speichert danach aber nicht. Geht nun aus dem Story-Modus raus und kauft euch mit dem DP Karten (oder lasst es bleiben, hauptsache ihr habt die DP) Er speichert automatisch im Hauptmenu, nicht aber im Story-Modus. Macht nun den DS aus und wieder an. Wenn ihr jetzt im Story-Modus seid, seid ihr wieder vor den Duellpuzzle, habt aber noch die gekauften Karten bzw. die verdienten DP. Nun könnt ihr das ganze wiederholen und bekommt wieder die vollen DP für die Duellpuzzle. ACHTUNG: Wenn ihr im Story-Modus speichert, NACHDEM ihr die Puzzle gemacht habt, funktioniert der ganze Trick nicht mehr. Holt euch also sehr, sehr viele DP, bevor ihr weiterspielt. KAuft die Karten auch im Hauptmenu und nicht im Kartenladen im Story-Modus. Hoffe, es funktioniert bei euch... Bis denne

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe so etwas noch nie auspropiert und habe keine Lust auf Neues Spiel, sonst verliere ich meine ganzen Karten, aber so etwas ähnliches funktioniert bei Helio, wenn man mit ihm Karten tauscht, dann muss man sich nicht dauern mit jemanden duellieren.

21. Dezember 2013 um 11:14 von jonask2009 melden

Cool...

05. Februar 2013 um 19:25 von flubbiflubflub melden

danke

31. Juli 2012 um 20:55 von Janus-senpai melden

Dann geht zur Diamantarena in der Bar da kriegt ihr für Puzzle 4 und 5 DP

18. Juli 2012 um 16:56 von Rinkro melden

Dein Tipp ist Mist, denn man bekommt sowohl bei Nico als auch bei Bootleg danach immer nur 0 DP.

02. November 2011 um 20:19 von DragonProish melden

Bei mir hat das leider nicht funktioniert, obwohl ich es genau so, wie beschrieben, durchgeführt habe.

23. Juni 2011 um 20:12 von michi789 melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps: Decklist gegen "Ragnarök" / Yuseis Turbo Deck / Schwarzflügel Deck / Sternenschnuppen+Roter Nova Deck / Rotdrachen-erzunterweltler Deck

Zurück zu: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps: Sternechips / Schneller Start D-Wheel! / Sternchips verdienen / Nach der Story / Leos Spezial Disk

Seite 1: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)

beobachten  (?