Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011: Deck: Elementarheld The Shining

Deck: Elementarheld The Shining

von: Urteilsdrachexxx / 07.08.2011 um 12:01

Monster:

1x Elementarheld Another Neos

3x Elementarheld Ocean

1x Elementarheld Prisma

1x Elementarheld Stratos

3x Elementarheld Woodsman

1x Genex-Verbündeter Vogelmann

3x König des Sumpfes

1x Nebeltal-Soldat

1x Panzerbiene

3x Schneemannfresser

2x Trümmerdrache

Zauber:

1x Der lebendig heimkehrende Krieger

2x E - Eiliger Notruf

1x Mystischer Raum-Taifun

2x Parallelwelt-Fusion

2x Polymerisation

1x Riesen-Trunade

1x Superpolymerisation

1x Verstärkung für die Armee

1x Wiedergeburt

3x Wunderfusion

1x Wunder-Synchrofuision

1x Zukunftsfusion

Fallen:

2x Königlicher Erlass

1x Reißender Tribut

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur 3 Fallen?!?

04. April 2013 um 20:13 von Trigonos melden

Das ist das wichtigste.

05. Februar 2013 um 19:32 von flubbiflubflub melden

was ist mit dem extra deck?

08. Juli 2012 um 17:35 von monsterhunterfan102 melden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

Fast perfektes Edit-/Turbodeck

von: Dark1 / 07.08.2011 um 12:56

Ein so gut wie perfektes Editdeck hat (meine ich) das Thema Niederträchtig. Da Tempowelt2 eine Spielfeldzauberkarte ist können Die N-Monster nicht durch ihren eigenen Effekt zerstört werden. Hier ist das Deck:

2x Blauäugiger w. Drache

2x Rotäugiger schwarzer Drache

1x Geister-Sensenmann*****

1x Marshmallon*****

2x Mecklord-Imperator Wisel

2x Niederträchtiger Blauäugiger w. Drache

2x Niederträchtiger Cyber End-Drache

1x Niederträchtiger Parallelantrieb*

1x Niederträchtiger Regegenbogendrache

1x Niederträchtiger Rotäugiger schwarzer Drache

2x Niederträchtiger Sternenstaubdrache

1x Niederträchtiger Warheitsdrache

1x Regegenbogendrache

1x Schildflügel*****

2x Gz-Aufsclagen

2x Gz-Ehrung der Verdammten

1x Gz-Hammerschuss

1x Gz-Mein Körper als Schutzschild

1x Gz-Buch des Mondes**** WICHTIG!!!

1x Gz-Riesen-Turnade

1x Gz-Scwerer-Sturm

3x Dimensionsgefäangnis

1x Finstere Bestechung

2x Königlicher Erlass***

2x Kräfte Rauben ** WICHTIG!!!

2x Sakuretsu-Rüstung

1x Spiegelkraft

Extradeck:

2x Cyber End-Drache

2x Sternenstaubdrache

1x Niederträchtiger Pardoxdrache

*****= Zum Schutz.

****= Buch des Mondes ist wichtig da es ein N-Monster verdeckt setzen kann und so noch eine Beschwörung eines N-Monsters ermöglicht.

***= Königlicher Erlass schützt vor allen Fallen (Vorsicht deine werden auch annuliert).

**= Kräfte Rauben Annuliert die Effekte aller Monster auf den SPIELFELD (nicht auf der Hand!). So können mehrere Monster gleichzeitig angreifen.

*= Niederträchtiger Parallelantrieb soll Niederträchtiger Pardoxdrache beschwören. Der wird zwar gleich wieder zerstört aber da es durch senen eigenen EFFEKT war kannst du wenn du

Niederträchtiger Warheitsdrache auf der Hand hast kannst du ihn als Spezialbeschwörug besschwören indem du die hälfte deiner LP zahlst. Das klingt zwar viel aber mit 5000ATK/5000DEF und sein effekt lohnt es sich auf jeden Fall.

Cooles Deck,coole Monster

04. April 2013 um 20:14 von Trigonos melden

Wo gibt es Gz - Schwerer Strum?

13. Februar 2013 um 09:41 von KakaBubuxD melden

schönes deck

18. August 2012 um 21:11 von DuLappen melden

Duellpuzzle von Nico

von: Flash-Shadow / 19.10.2011 um 19:59

Duellpuzzle 1

  • Raigeki-Brecher aktivieren, und dafür Inverz Gasath abwerfen, Schwerkraftbindung zerstören.
  • Ewiger Albtraum aktivieren, um beide Monster zurück zu holen.
  • Doppelbeschwörung aktivieren.
  • Nun Inverz Gasath und Scout of the Inverz normal beschwören.
  • Den Effekt von Inverz Gasath aktivieren, um alle Monster des Gegner zu zerstören.
  • Mit Inverz Gasath direkt angreifen.

Duellpuzzle 2

  • Effekt von Gishki-Einbildung aktivieren
  • Gishiki-Zeremoniespiegel aktivieren, Evigishki-Seele Ogre beschwören, beide verfügbaren Monster abwerfen
  • Effekt von Evigishki-Seele Ogre aktivieren
  • Direkten Angriff ausführen

Duellpuzzle 3

  • Gusto Gulldo beschwören
  • Donnernder Absturz aktivieren, Effekt von Gusto Gulldo aktivieren
  • Gusto Squirrel beschwören
  • Zweiter Donnernder Absturz aktivieren, Effekt von Gusto Squirrel aktivieren
  • Reeze, Whirlwind of Gusto beschwören
  • Beschränkungsumkehr aktivieren und Gusto Squirrel in Angriffsmodus beschwören
  • Effekt von Greeze, Whirlwind of Gusto aktivieren.
  • Gusto Squirrel Gegner geben und sein Synchro-Monster übernehmen
  • Mit beiden Monstern angreifen.

Duellpuzzle 4

  • Strafe aktivieren, verketten mit Naturia-Stein, Naturia-Stein beschwören und Spore und Naturia-Bambussprosse abwerfen.
  • Überwachen aktivieren.
  • Gigapflanze-Effekt aktivieren und Naturia-Bambussprosse beschwören.
  • Effekt von Genex-Verbündeter Vogelmann aktivieren und Naturia-Bambussprosse zurück auf die Hand nehmen.
  • Effekt von Spore aktivieren.
  • Naturia-Bambussprosse beschwören durch Naturia-Stein.
  • Synchro zu Rotdrachen-Erzunterweltler durch Spore und Gigapflanze.
  • Gigapflanze durch Effekt von Überwachen beschwören
  • Rotdrachen-Erzunterwelter angreifen, Effekt zerstört gegnerische Monster.
  • Mit anderen drei Monster direkt angreifen.

Duellpuzzle 5

  • Gaias Schirmherrschaft aktivieren.
  • Sturm-Dogra beschwören, Effekt aktivieren und Sternschnuppen-Drache auf den Friedhof schicken.
  • Wunder-Synchrofusion aktivieren und Draco-Equitaner, Drachenritter beschwören.
  • Seele der Reinen aktivieren.
  • Instantfusion aktivieren und Blumenwolf beschwören.
  • Begräbnis aus einer anderen Dimension aktivieren und Schrottungeheuer, Schrottgoblin und Sternschnuppendrache zurückholen.
  • Topf der Güte aktivieren und Schrottgoblin und Schrottungeheuer zurück ins Deck.
  • Effekt von Draco, Eqiutaner, Drachenritter aktivieren und Sternschnuppen-Drache entfernen.
  • Erneut Effekt aktivieren für 5 Angriffe.
  • Notfallteleport aktivieren und Psi-Befehlshaber beschwören.
  • Synchro zu Schrottdrache Psi-Befehlshaber und Blumenwolf.
  • Effekt von Schrottdrache aktivieren, Sturm-Dogra und Schwerkraftbindung zerstören.
  • Angriff starten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiß zwar wie es geht aber vielen dank für die Mühe

04. April 2013 um 20:15 von Trigonos melden

Die schafft man auch so.

05. Februar 2013 um 19:34 von flubbiflubflub melden

für anfänger hilfreich

01. August 2012 um 11:07 von ProK1ll3r melden

Schwarzflügel!

von: Herr_des_Boesen / 11.12.2011 um 18:59

Schwarzflügeldecks sind (fast) immer ein starkes, böses und schwer bezwingbares Deck!

Ich empfehle passend dazu:

  • Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
  • Die Wurzel des Bösen

Beides sind FINSTERNIS/Unterweltler -Monster der Stufe 10.

Und beide haben krasse Effekte!

Spielfeld für Erdgebundenen fehlt aber. Wurzel des Bösen ist schlecht. Schwarzflügel setzen auf Spz-Beschwöungen und nicht auf Monsterverlust.

05. Februar 2013 um 19:35 von flubbiflubflub melden

Chimeratech-Überdrache mit mehr als 10000 ATK

von: masterw37 / 15.02.2012 um 14:18

Hier die Schrittfolge um einen extrem mächtigen Chimeratech-Überdrachen zu beschwören:

In deinem Deck sollte einmal Zukunftsfusion und einmal Überlastfusion vorhanden sein

Als nächstes um diese Karten möglichst schnell gleichzeitig auf die Hand zu bekommen solltest du 3x Gold-Sarkophag besitzen und eventuell noch ein Paar Karten dieser Sorte

Weiter hin sollten möglichst viele Monster vom Typ Maschine und 3x CyberDrache vorhanden sein, wenn möglich auch Cyber Drache 2 oder Proto-Cyber Drache, welche dann aber beschworen werden müssen um die Kombo auszuführen.

Weitere Karten sollten Kraftfusion und Polymerisation sein (für Cyber Zwillingsdrache oder Cyber-Enddrache)

Als nächstes brauchst du die Karte Fallenfalle und Königlicher Erlass am besten je 3 mal und eventuell Flippmonster welche eine Falle aus dem Deck nach oben legen lässt (z. B Maske der Finsternis)

Im Extradeck sollten mindestens folgende Karten mehrmals(!) vorhanden sein: Chimeratech-Festungsdrache, Chimeratech-Überdrache (Schlüsselkarte), Cyber-Enddrache, Cyber-Zwillingsdrache, und eventuell wenn möglich ein Paar Synchromonster.

Nun die Kombo: Du musst versuchen möglichst schnell die Karten Zukunftsfusion und Überlastfusion auf die Hand zu bekommen, z. B. mit Gold-Sarkophag aus dem Spiel entfernen und deiner Hand zufügen.

Als nächstes sollte gleichzeitig Fallenfalle oder Königlicher Erlass auf der Hand sein, was meistens der Fall sein wird. Nun sollte soviel wie möglich vom Spielfeld zerstört werden. Beschwöre am besten ein Monster normal, und wenn du Zauberkarten hast welche gegnerische Karten zerstört nutze diese.

Greif mit deinem Monster an wenn der Gegner eine Falle aktiviert ist das nicht so schlimm... umso besser für den Chimeratech Überdrachen!!!

Main Phase 2:

  1. Zukunftsfusion: Chimeratech-Überdrache auswählen und Cyberdrache + mehr als 11 Monster auf den Friedhof legen aber nicht alle (zur Sicherheit). Entferne am besten auc nur einen CyberDrachen um weitere CyberFusionen zu ermöglichen.
  2. Überlastfusion: Alle auf dem Friedhof liegenden Monster und wenn auf dem Spielfeld ein Maschinenmonster liegt, dieses auch aus dem Spiel entfernen. Wenn der Gegner keine Falle aktiviert ist alles gut, (falls er überhaupt noch eine hat)
  3. Nun lege die Fallenkarte verdeckt auf das Spielfeld (am besten eignet sich Königlicher Erlass, da der Gegner eine Falle liegen haben kann die er in seinem Spielzug aktiviert und die ein Monster zerstört, welche durch Königlicher Erlass annuliert werden kann)
  4. Beende deinen Zug und lege gegebenfalls einen weiteren sinnlosen Zauber verdeckt aufs Feld für den Fall das dein Gegner eine Zauber bzw Fallenkarte zerstört wählt er dann vielleicht die sinnlose Karte

Nun ist dein Gegner am Zug. Falls er in seinem Zug eine Falle aktiviert, solltest du die permanente Falle "Königlicher Erlass" aktivieren und den Effekt annulieren.

Wenn er seinen Spielzug beendet und deine Falle ist noch nicht aufgedeckt kannst du es in seiner Endphase machen.

Nun bist du am Zug, ziehe eine Karte und beschwöre wenn möglich noch ein zweites Monster, mit welchem du angreifst wenn dein Gegner 1(!) Monster verdeckt kontrolliert, danach kannst du mit dem Chimeratech-Überdrache direkt angreifen welcher ja eine Attacke mit mehr als 8000 mindestens besitzt und schon hast du das Spiel gewonnen sofern der Gegner nicht durch Effekte seine LP drastisch erhöht hat.

Wenn du noch nicht gewonnen hast, kannst du einfach in der nächsten Runde noch ein Monster beschwören und dann gegebenfalls zwei gegnerische Monster zerstören, falls du durch viele gegnerische Monster noch nicht gewonnen hast und dann direkt mit dem Chimeratech-Überdrache. Sieg

Tipp: Sinnvoll ist es, die Karten Drillroid, Steamroid und Submarineroid im Deck zu haben, da sie gute Effekte besitzen, das beste aber von Drillroid ist, welches Monster in Verteidigungsmodus einfach durch Effekt zerstört. Dann solltest du die Fusion dieser drei Monster mit im Extradeck haben aber nich mit Zukunftsfusion beschwören, da du dann keinen mächtigen Chimeratech-Überdrachen beschwören kannst, außer mit Kraftfusion, was dann bedeutet Polymerisation mit doppelter ATK, also pro Monster welches fusioniert wird 1600 ATK

Achtung!!!: Setze nie Zukunftsfusion mit Chimeratech-Überdrache ein ohne das Überlastfusion direkt danach eingesetzt wird, da der Chimeratechdrache alle Karten auf deiner Seite zerstört und damit Zukunftsfusion zerstört, welche demzufolge den Chimeratech-Überdrachen mit zerstört (siehe Effekt Zukunftsfusion).

Es können ruhig 60 Karten im Deck sein, es unterstützt die Wirkung des Decks

PS: Dieses Deck funktioniert gut soweit man noch hilfreiche unterstützende Karten mit reinpackt, wie z. B Fusionstor, die VWXYZ-Karten, und einige zerstörende Fallen und Zauber.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich gebe flubbiflubflub zwar Recht, aber ansonsten wird er wirklich stark!

29. März 2013 um 09:21 von anikan150100 melden

Nicht 60, 40. Man muss schnell an die benötigten Karten kommen.

05. Februar 2013 um 19:36 von flubbiflubflub melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps: Mit Helio schnell Karten tauschen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps: Deck: Ewig infernaler Verdammnisdrache / Deck: Meklord-Imperator Grannel Unendlichkeit / Exodia - Deck / Bester D-Runner / Deck: Atomarer Schrott

Seite 1: Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)