Canaan: Kurztipps

Quest 1:Kampf gegen die fliegenden Ferkel

von: haris / 01.03.2011 um 08:10

In dieser Quest muss man 1 Ferkel besiegen dann ist die Quest geschafft.Die findet man auf dem Weg in die Stadt recht häufig also anklicken und los gehts. Wenn ihr die Mission geschafft habt geht ihr zurück zu eurem geber und bekommt Ausrüstung.Ich bekam Krieger Sachen da ich Krieger/in bin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pet gut trainieren

von: haris / 08.03.2011 um 11:15

Wenn ihr ein Pet habt ,das Level 1 ist, solltet ihr es gegen Level 1-2 kämpfen lassen. Wenn ihr es gegen Level 10 kämpfen lasst, dann bekommen sie weniger Erfahrungspunkte.So hab ich meinen Goradora-Feuerdrachen an einem Tag bis auf Level 18 trainiert und der ist sehr schwer zu trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Geld verdienen

von: MrMiiep / 12.12.2011 um 18:34

Wenn man schnell Geld verdienen will, kann man die Quellen vom Anfang an andere Spieler höheren Levels verkaufen, da ihr nur Tränke braucht um euch zu heilen. So hab ich mit lv 6 schon 2 Gold verdient

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Betrügermaschen

von: Sweetdevil / 15.04.2012 um 13:15

Es gibt häufig Spieler, die einen Versuchen ihr Gold oder ihre guten Pets zu klauen. Hier 5 Punkte, wie man sich nicht so leicht abzocken lässt:

1. Level Beachtung: Wenn der Spieler Level 10 oder 12 ist und Namen von Spielern trägt, die z. B Level 90 sind frag erstmal bei den "echten" Spielern nach, da so etwas häufig vorkommt und dieser Spieler gar nicht den Level 10 oder 12 Account besitzt.

2. Posthandel: Vorab es ist kein sicherer Weg zum Handelsystem, aber trotzdem benutzen ihn viele. Beim Posthandel schickt man sein item (z. B eine Seelenkugel) gg Gold ab. Nehmen wir an X wäre eine Person die mit Y per Posthandel handelt. Und schickt sein item gg 10g ab.

Aber statt sein Gold zu bekommen geht Y off und kommt nicht mehr on. Somit hat X sein item einfach so verschenkt.

Dies muss nicht sein!

Man kann sagen, dass man sich lieber treffen möchte und wenn der Partner dies nicht akzeptiert soll er zu erst sein Item oder Gold rüberschicken oder die Person bekommt das Item oder Gold einfach nicht.

3. Falsches Item/Rüstung/Pet

Nehmen wir wieder an X möchte für viel Gold ein teurer Item kaufen (z. B Löwenstärke) und handelt mit seinem Partner Y per treff, nun siehst X das item und gibt seine Goldmenge an, aber zur Vorsicht geht X nochmal mit der Maus über das item und sicher zu sein, das es isch dabei um LÖwenstärke hält.

Aus irgend einem Grund bricht Y den handel ab und sagt, er hätte sich verklickt und ihr handelt nochmal. Diesmal geht alles schneller und X gibt wieder die Goldmenge an und drückt auf bestätigen, sobald das bild vom Item agebildet ist.

Beide drücken auf ok und plötzlich hat X nicht mehr Löwenstärke, sondern Ring eines Helden, wobei das Bild genauso aussieht.

Also immer aufpassen, womit man handelt, da die Bilder gleich aussehen können!

4. Gpotato Verkauf

Man kann Gpotato verkaufen, indem man den Käufer fragt, was er aus dem Kaufhaus haben möchte (z. B wieder Löwenstärke). Jetzt holt man Löwenstärke und möchte die 750Gold dafür haben, aber stattdessen sagt der Spieler, der LÖwenstärke wollte, er hätte kein Gold mehr. Nun sitzt man auf einem Item rum, was man nicht verkauft kriegt. Also immer dem Spieler auffordern das Gold erst zu zeigen!

5. Teuer/Bilig Verkauf/Ankauf

Sagen wir, ein Anfänger trifft einen "hohen Spieler" Level 50. Der Anfänger ist erst Level 32 und besitzt, eine Ente aus dem 5Gold Gachapon. Der hohe Spieler fragt, ob er denn die Ente nicht für 500g verkäuft, da dies eig viel zu teuer sei, aber er nun wirklich eine Ente bräuchte und seine wirklich gut geeignet sei. Nun verkauft der nichtsahnende Anfänger die Ente für 500g und plötzlich sieht er das die viel mehr Wert waren. Also Nachfragen bei mehreren Spieler (häufig aus aus anderen Gilden)!

Es gibt auch Spieler die sehen wie reich jemand ist und versuchen dann ihr Müll teuer an den reichen Spieler zu verkaufen oder zu tauschen und, wie oben schon steht, nachfragen! Immer aus anderen Gilden schliesslich könnte es ja auch ein und derselbe Spieler sein.

Es gibt sicherlich noch viele anderen Betrüger maschen, aber dies sind die wichtigsten Betrüger maschen, die man kennen sollte.

Richtiges Training und Tipps

von: Busbauer / 27.06.2012 um 09:21

In der Welt von Canaan kann man zwischen 4 verschiedenen Klassen wählen: Waldläufer, Schamane, Krieger und Magier. Jede Klasse hat ihre eigenen Vor- bzw. Nachteile.

Waldläufer

Vorteile: hohe Trefferquote, hohe Geschwindigkeit beim Angriff, Kampfstil Fernkampf, mittlere Lebens- und Manapunkte

Nachteile: wenig Schutz wegen schwachen Rüstungen, normale Kampfleistung im Einzelkampf

Schamane

Vorteile: (ähnlich Magier): Viel Mana, viel Magieangriffe, Heilskills, Kampfstil: Unterstützer/Heiler, gut im Gruppenkampf

Nachteile: (ähnlich Magier): wenig LP, Schwache Rüstungen (Stoff), kaum Schutz vor Nahkampfangriffen

Krieger

Vorteile: Viele LP, hoher Angriff, hohe Verteidigung, hohe Trefferquote (auch kritischer Treffer), gut für Neueinsteiger zum kennenlernen der Welt Canaan, ausgezeichnet als Einzelgänger und im Gruppenkampf

Nachteile: wenig MP, geringer Nachteil gegenüber Magier

Magier

Vorteile: Viel MP, viele Magieangriffe, Skills mit meistem Schaden / Chance auf Betäubung etc. des Gegners, stark im Einzelkampf, mächtige Verbündete in Gruppenkämpfen

Nachteile: wenig LP, kaum Schaden im Nahkampf, geringer Nachteil gegenüber Kriegern

Richtiges Training

Waldläufer: Stärke und Kampfgeschick je 2 Punkte

Schamane: Intelligenz und Willenskraft je 2 Punkte

Krieger: Stärke, Widerstand und Kampfgeschick / 2 Punkte, 1 Punkt, 1 Punkt

Magier: Intelligenz und Willenskraft je 2 Punkte

ODER

Intelligenz 3 Punkte und Willenskraft 1 Punkt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Canaan (2 Themen)

Canaan

Canaan spieletipps meint: Simples Flash-Rollenspiel im Manga-Stil, das Pokemon-Anhängern gefallen dürfte. Artikel lesen
78

Canaan (Übersicht)