Rift: Pyromant

Pyromant

von: OllyHart / 16.03.2011 um 15:22

Ansicht vergrössern!Der Pyromant ist eine der stärksten Magier-Seelen.

Wer den Feuermagier in World of Warcraft kennt, wird sich mit dem Pyromanten von Rift sehr schnell anfreunden. Ihr verursacht äußerst hohen Initialschaden an den Gegnern und könnt außerdem einigen Flächenschaden austeilen. Der Pyromant spielt sich sowohl während des Stufenaufstiegs, als auch im Spieler gegen Spieler-Kampf (PvP) sehr vorteilhaft. Verteilt in jedem Fall die meisten Punkte in diese Seele, um einen möglichst hohen Schadensausstoß zu erhalten - hinzu kommen einige Kontrollzauber, mit denen ihr auch mit einem zweiten oder dritten Gegner zurechtkommen könnte. Kombiniert mit der Seele eines Archonts erhaltet ihr weitere fünf Prozent mehr Feuerschaden, die sich definitiv für euch lohnen.

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Sturmrufer

von: OllyHart / 16.03.2011 um 15:22

Ansicht vergrössern!Der Sturmrufer muss seine Zauber kanalisieren und ist dabei anfällig.

Der Sturmrufer zählt zurzeit zu den eher schwächeren Magier-Seelen, da sich der Sturmrufer mehr schlecht als recht mit einer anderen Seele kombinieren lässt. Das liegt vor allem an seine Schadensarten: Er verursacht Luft- und Wasserschaden und lässt sich daher nur in geringen Maßen vom Beherrscher unterstützen. Mit diesen Luft- und Wasserzaubern verursacht ihr vor Flächenschaden, der euren Gegnern Schaden zufügt und sie auf Distanz hält.

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Seele: Erzmagier

von: OllyHart / 16.03.2011 um 15:22

Für 2500 Gunst-Punkte schaltet der Gunst-Händler in der Hauptstadt die PvP-Seele (Spieler gegen Spieler-Seele) des Magiers frei. An Gunst gelingt ihr durch das Töten feindlicher und für das Abschließen der Kriegsfronten. Mit Stufe 50 könnt ihr spezielle PvP-Ränge erhalten, die für das vollständige Ausbauen des Erzmagier-Seelenbaums vorausgesetzt werden. Solltet ihr keine Alternative haben und euch gerne mit der feindlichen Fraktion herumprügeln, dann macht die Erzmagier-Seele auch schon vor Stufe 50 Sinn. Nachdem ihr die 2500 Gunst-Punkte ausgegeben habt, wird eine Fähigkeit freigeschaltet, durch die ihr euch alle fünf Minuten aus Betäubungseffekten befreien könnt. Sehr praktisch!

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