Kapitel 2: Findet Arnie: Komplettlösung Homefront

Kapitel 2: Findet Arnie

von: OllyHart / 03.04.2011 um 22:43

Habt Ihr eure Kameraden erreicht, geht es links am Haus die Gasse entlang, welche rechts hinter dem Haus weiter führt. Tötet die Soldaten dahinter, sowie den Schützen im Fenster, sobald Ihr darauf hingewiesen werdet. In das letzte Haus auf der rechten Seite geht es dann hinein und über die Treppe nach oben. Von dort aus könnt Ihr durch das Fenster direkt auf den Wachturm schauen. Werft eine Granate zu der markierten Stelle hinunter, um den Wachturm explodieren zu lassen. Anschließend geht es wieder die Treppe hinunter und zum zerstörten Wachturm hinaus. Folgt Connor zum gegenüberliegenden Haus, wo es links daneben durch eine Luke hinunter geht.

Wartet dort unten, bis sich die nähernden Soldaten verzogen haben und klettert dann auf der hinteren Seite des Gangs wieder hinauf. Dort müsst Ihr dann einen Arnie finden. Um zwischen den ganzen Arbeitern bei der Suche nicht aufzufallen, werden eure größeren Waffen in einem Container versteckt. Lediglich die Pistole bleibt erhalten. Sprecht nun mit dem ersten Arbeiter, vor euch an der Pinnwand. Dieser sagt euch sofort, wo Ihr Arnie finden könnt. Lauft dann mit Connor links über die Straße. Doch bevor es zu dem dortigen Gebäude geht, gibt es zuerst noch gleich rechts um den Zaun herum, hinter der aufgehängten Wäsche am Boden, sowie rechts die Straße hinauf, auf dem kleinen Schutthaufen ein Sammelobjekt (23 & 24) mitzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

Kapitel 2: Massengrab am Baseballfeld

von: OllyHart / 03.04.2011 um 22:44

Folgt dann wieder Connor, welcher euch auf eurem jetzigen Weg durch den Rand des Lagers einen weiteren kleinen Einblick in die aktuelle Lage gewährt. Bei Arnie angekommen, führt euch dieser weiter durch das Lager. Vor dem ersten Drehkreuz führt der Gang nach links entlang, zu einem weißen Plastikstuhl vor einem Tisch, worauf ein Sammelobjekt (25) liegt. Nach dem zweiten Drehkreuz wiederum entpuppt sich Arnie als Verräter, wird kurz darauf Erschossen und Ihr landet in einem Feuergefecht. Doch zuvor kommt es noch zu einer Zeitlupensequenz, in der Ihr die beiden Soldaten links von euch Töten müsst. Lauft anschließend links die Treppe hinauf und gebt euren Kameraden von dort aus Deckung. Ein paar passende Gewehre dafür findet Ihr direkt oberhalb der Treppe an der Brüstung. Beseitigt von dort oben sämtliche Soldaten, sowie die beiden MG-Schützen, welche eure Kameraden in Schach halten.

Unterhalb des hinteren Gebäudes, findet Ihr im linken Raum auf dem Schreibtisch die gesuchten Sender. Als nächstes lauft Ihr wieder Connor hinterher in Richtung Baseball-Feld. Auf dem Weg dorthin findet Ihr unübersehbar ein Sammelobjekt (26) am Boden. Kaum habt Ihr das Baseball-Feld erreicht, müsst Ihr Mitansehen, wie dort ein Massengrab erstellt wird. Connor dreht daraufhin durch und feuert auf die Soldaten. Daraufhin werden zwei Wachtürme aktiviert. Folgt Hopper am rechten Rand entlang, bis zu den beiden Wachtürmen und erledigt sämtliche Soldaten denen Ihr dabei begegnet. Sobald die Wachtürme zerstört sind, begebt euch zu Connor und Hopper, um euch neu zu Formieren. Kurz darauf erscheinen mehrere Helikopter. Springt dann mit euren Kameraden in das Massengrab vor euch, um euch vor den annähernden Soldaten zu Tarnen.

Kapitel 3: Ausverkauf

von: OllyHart / 03.04.2011 um 23:20

Sammelobjekte in diesem Kapitel: 8

Folgt Rianna nach der Einführungssequenz über die Mauer und lauft erstmal nach links hinter die kleine Mauer, wo sich ein Sammelobjekt (27) befindet. Ein weiteres Sammelobjekt (28) findet Ihr danach Automatisch, wenn Ihr euch zu Riannas Position begebt, auf dem Schutthaufen zur rechten Seite. Folgt Rianna danach in das Haus und bis auf das Dach hinauf. Sie geht dann auf der linken Seite in Deckung, während Ihr euch rechts von ihr das nächste Sammelobjekt (29) aufnehmen könnt. Begebt euch anschließend neben Rianna. Sie gibt daraufhin Connor das Startsignal. Kurz darauf rast ein Transporter in das Camp und ein paar Sekunden später zündet Hopper den weißen Phosphor, welcher zahlreiche Soldaten in Brand setzt.

Danach stürmen Connor und Hopper das Camp. Gebt ihnen Feuerunterstützung bei den heran laufenden Soldaten. Ein kurzer Schusswechsel später zündet Hopper den zweiten weißen Phosphor. Dabei macht er einen kleinen Fehler und das Geschoss fliegt über eure Position, woraufhin Rianna euch mit nach unten reißt. Taumelt dann hinter Rianna durch das Feuer hinterher zu dem Turm, worin sich Connor bereits Verschanzt hat. Nach einem kurzen Wortwechsel nähert sich ein feindlicher Kampfhubschrauber, welcher euren Turm zum Einsturz bringt.

Kapitel 3: Heli-Attacke gegen den Goliath

von: OllyHart / 16.03.2011 um 14:33

Nachdem kurz darauf der Goliath den sich nähernden Soldaten umfährt, geht hinter dem Goliath in Deckung und tötet zuerst den Soldaten, rechts auf dem Dach, bei dem vorderen Gebäude, welcher mit einem EMP den Goliath gefechtsunfähig macht. Sobald der Soldat gefallen ist, stürmt der Goliath nach vorne. Verteidigt euch nun gegen die anrückenden Soldaten und schießt die nächsten zwei EMP Soldaten vom Dach, sobald diese auftauchen, um den Goliath zu stoppen. Sollten die gegnerischen Soldaten überhand nehmen, nutzt die Rakete des Goliath. Nachdem der dritte EMP Soldat abgeschossen wurde, erscheint kurz danach ein Humvee. Zerstört ihn mit dem Goliath und die Soldaten ziehen sich in das Gebäude zurück.

Formiert euch nun bei dem Sammelpunkt bei euren Kameraden und es erscheint erneut der Kampfhubschrauber. Geht dann schnell zwischen den Fahrzeugen hinter euch in Deckung und benutzt die Zielvorrichtung vom Goliath, um den Helikopter abzuschießen. Danach müsst Ihr dem Goliath nach rechts folgen. Verteidigt euch gegen die dort auftauchenden Soldaten und schießt erneut auf den EMP Soldaten im rechten Turm, sobald dieser auftaucht. Kurz danach erscheint ein Transportpanzer. Zerstört diesen mit dem Goliath und die Soldaten ziehen sich erneut zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Im Kaufhaus

von: OllyHart / 03.04.2011 um 22:48

Bevor Ihr euch nun bei dem Gebäude zur linken Seite neu Formiert, lauft links neben dem zerstörten Transportpanzer in das Hooters Restaurant hinein. Dort drinnen, hinter der Theke in der hintersten Ecke mit der Kaffeemaschine auf dem Tresen, findet Ihr ein Sammelobjekt (30). Kriecht dann am Sammelpunkt mit Connor und Rianna unter dem Zaun durch. Die beiden Positionieren sich dann auf der linken Seite neben der Tür und fangen eine Diskussion an. Ihr könnt euch währenddessen, rechts von Rianna, das nächste Sammelobjekt (31) rechts neben dem Nos-Automaten schnappen.

Folgt dann Connor und Rianna in das Kaufhaus. Sobald Ihr den ersten Schuss auf die vorderen Soldaten abgegeben habt, geht der große Schusswechsel los. Schlagt euch nun euren Weg nach rechts durch das Kaufhaus hindurch, bis Ihr die hintere Rampe erreicht, welche eure Kameraden nach oben laufen. Bevor Ihr ihnen hinauf folgt, lauft erstmal links von der Rampe in den Gang hinein. Dort findet Ihr hinter dem Tresen der Games-Abteilung ein Sammelobjekt (32) am Boden. Begebt euch dann die Rampe hinauf und wartet ab, bis Connor die Tür aufstößt. Lauft dann umgehend hinaus und rechts die Kisten hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Homefront: Kapitel 3: Gefecht im brennenden Kaufhaus / Kapitel 4: Die Mauer / Kapitel 4: Rachefeldzug der KVA / Kapitel 4: Schrotflinte in Zeitlupe / Kapitel 4: Am Geschütz des Humvee

Zurück zu: Komplettlösung Homefront: Kapitel 1: Aufräumen mit dem Goliath / Kapitel 2: Freiheit / Kapitel 2: Der Wachturm / Kapitel 2: Wiedersehen mit Rianna / Kapitel 2: Der Weg durch die Vorgärten

Seite 1: Komplettlösung Homefront
Übersicht: alle Komplettlösungen

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78

Homefront (Übersicht)