Homefront: Kurztipps

Kurztipps

von: Terra1988 / 30.03.2011 um 17:13

  • Verballert nicht Sinnlos eure Munition. Dies ist kein Bad Company oder Modern Warfare wo euch die Munition nie ausgeht.
  • Schaut euch am besten immer die Erfolge vor dem Kapitel an. Einige sind so einfach (rede mit allen) (töte niemanden der brennt) und andere können sauschwer sein (stirb nie und gebrauche keine Kontrollpünkte) Sie sind aber alle machbar und bis auf ein paar kleine alle in einem Durchgang machbar.
  • Schaut euch immer gut um für die Zeitungsauschnitte sie leuchten wie eine atombombe können sich aber auch gut verstecken.

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

Ein paar Tipps und Tricks

von: Disaster975 / 27.03.2011 um 13:01

Hier ein paar Tipps & Tricks zu Homefront:

1) Wärebildkamera: eine der besten Gadgets im Spiel. Alle Spieler werden als hell leuchtende weiße Silhouetten dargestellt, das macht sie einfacher zu erkennen. (Bei dem M200 Scharfschützengewehr ist die Wärmebildkamera sozusagen integriert). Perfekte Kombination mit dem M110 Scharfschützengewehr da es schneller schießen kann als das M200.

2) Schnell EP und KP sammeln: Benutzt eure Aufklärungsdrohne (Parrot) und fliegt immer über die gegnerischen Spawn(Entstehungs) punkte und markiert dort Gegner. So könnt ihr massig KP und im Verlauf des Spieles auch EP sammeln. Gut sind hier die Infanteriefähigkeiten "Spute dich Drohne" und "Grauhaarig".

3) "Drohnenbombe": Ihr braucht eine Klasse mit 1. Einer (Flug) drohne, 2. C4, 3. der Infanteriefähigkeiten "Kraterbestellung" (optional noch mit der Fähigkeit "Spute dich Drohne").

Seit ihr im Spiel, setzt ihr die Drohne mit 4/5 ein, sendet sie aus und fliegt mir ihr direkt vor euch, wechselt mit 4/5 wieder zu eurem Spieler und werft das C4 auf die Drohne(Taste F). Dann nocheinmal mit 4/5 die Drohne anwählen und zu den Gegnern fliegen. Nun könnt ihr je nach Drohne die Gegner entweder abschießen oder markieren. Sobald die Drohne den gelben Schadensbereich erreicht hat fliegt ihr nahe zu den Gegnern sodass ihr richtig an ihnen klebt. Wenn die Drohne dann zerstört wird Explodiert sie dank "Kraterbestellung" und macht sogar noch mehr Schaden dank dem C4.

Mit diesem Trick kann man sogar Panzer/Helis zerstören: Einfach mit der bepflanzten Drohne zu Dem Fahrzeug fahren und mit 4/5 zum Spieler wechseln und das C4 auslösen.

4) Erfolge "3-Stern Bedrohung" und "5-Stern Bedrohung" leicht gemacht: Es gibt 2 Arten wie ihr diese Erfolge ganz einfach erhalten könnt:

1: Ihr nehmt die Aufklärungsdrohne (Parrot) und markiert solange Gegner bis ihr die Erfolge habt, oder

2: Ihr spielt mit einem Freund auf einem eigenen Server und markiert euch immer gegenseitig. Hierzu benötigt ihr allerdings einen Freund der ebenfalls Homefront besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sekundärwaffe+Battlepoints

von: ps3-raider / 22.04.2011 um 15:53

Sekundärwaffe!

Im Multiplayer Modus startet ihr mit einer Primär- und Sekundärwaffe.

Die Sekundär Waffe ist eine ganz normale Pistole,die ihr dringend

gegen Gegner gefallene Waffen austauschen solltet,da euch die Sekundärwaffe nichts bringt,weil die Multiplayer Karten viel zu gross sind und wenn jemand mit einer ACR ankommt und ihr nur eure Sekundär Waffe in der Hand haltet,habt ihr direkt verloren.

Battlepoints!

Um eure Battlepoints zu vermehren reicht es schon,wenn ihr mit einer Drohne wieder und wieder Gegner makiert,ausserdem bringt es nichts mit einer RPG(Bazooka)auf Gegner zu schiessen,weil ihr sowieso nicht trifft(eher selten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lustiger Bug in "Ausverkauf"

von: PiiDLa_GaMeR05 / 29.04.2011 um 14:21

Wenn man in der 2. Mission ("Ausverkauf") den Sender an den Tanklaster angebracht hat und man wieder in das Einkaufzentrum zurückgeht, erkennt man, dass die Tür, die in Einkaufszentrum führt, zwei Türknaufs hat. Schaut einfach selbst.

Das war die 3. Mission :P

05. August 2012 um 14:51 von Souliknight melden

das ist gar kein bug. Es sind 2 Türen !

15. Mai 2011 um 16:32 von club333 melden

Hilfreiche Kurztipps

von: PiiDLa_GaMeR05 / 30.04.2011 um 20:54

1. Ihr kennt bestimmt das M110-Scharfschützengewehr bei Homefront. Da man mit dem relativ kleinem Zoom-Faktor schlecht Gegner sieht ist auf jeden Fall die Wärmebildkamera für das M110. Ich hatte nur mit dieser Kombo schon ein 27 - 6. Ihr schafft bestimmt noch bessere Ergebnisse.

2. Benutzt für die XM10 auf jeden Fall eine Schrotflinte als Aufsatz, da Visiere bei der XM10 (fast) nichts bringen (außerdem sieht sie dann sch... aus). Damit seit ihr nämlich für den Nahkampf so gut gewappnet wie auf weitere Distanz, weil man schnell zur Schrotflinte wechseln kann und wieder zurück.

3. Schaut euch vor jedem Match an, bei welcher Waffe/welchem Fahrzeug euch nur noch wenige Kills für die nächste herausforderung fehlen.

4. Einsteiger sollten auf jeden Fall mit der ACR beginnen, da sie sehr Präzise ist. Leider ist sie nicht sehr Stark, sodass man schonmal ein halbes Magazin auf den Feind ballern muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Homefront - Kurztipps: M110 oder M200-Intervention ? / Easteregg / 2 Eastereggs / Beste Ausrüstung im Multiplayer / 870 Express-Schrotflinte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78

Homefront (Übersicht)