Mortal Kombat 2: Cheats

Cheats

von: Jenspro / 25.03.2001 um 15:08

Während des Copyright-Screen (schwarz mit weissen Buchstaben) tippe AICULEDSSUL und drücke während des Acclaim-Logos die F9]-Taste. Beende das Spiel 250 mal mit einem Charakter und du spielst das letzte Spiel noch einmal Nun gehe zu den Optionen und drücke F10 während eines der Logos. Gebe DIP (Großbuchstaben) ein und du kommst in ein Switches-Menü mit folgenden Tasten:

Tasten Wirkung
0 Unbekannt
1 Blut AN/AUS
2 Sound AN/AUS
3 Comic Book Offer AN/AUS
4 Fatalities AN/AUS
5 Unbegrenzte Credits AN/AUS
6 Unbekannt
7 Unbekannt
8 Stimme AN/AUS

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat 2

Mortal Kombat 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?