Mortal Kombat 2: Cheats

Cheats

von: Jenspro / 25.03.2001 um 15:08

Während des Copyright-Screen (schwarz mit weissen Buchstaben) tippe AICULEDSSUL und drücke während des Acclaim-Logos die F9]-Taste. Beende das Spiel 250 mal mit einem Charakter und du spielst das letzte Spiel noch einmal Nun gehe zu den Optionen und drücke F10 während eines der Logos. Gebe DIP (Großbuchstaben) ein und du kommst in ein Switches-Menü mit folgenden Tasten:

Tasten Wirkung
0 Unbekannt
1 Blut AN/AUS
2 Sound AN/AUS
3 Comic Book Offer AN/AUS
4 Fatalities AN/AUS
5 Unbegrenzte Credits AN/AUS
6 Unbekannt
7 Unbekannt
8 Stimme AN/AUS

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat 2

Mortal Kombat 2
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?