Die Sims - Mittelalter: Freundschaften sind wichtig

Freundschaften sind wichtig

von: Redakteur / 13.04.2011 um 12:17

Wenn ihr Freundschaften schließt, dann wird euer Sim glücklich. Lauft im Königreich ein wenig herum und spricht andere Leute an, um mit ihnen Kontakt zu schließen. Im Menü könnt ihr sie markieren und somit wieder leicht finden. Unternehmt gemeinsam was, schaut euch Exekutionen an und schickt Brieftauben weg - vielleicht entwickelt sich ja sogar noch mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

Heiraten und Kinder

von: Max2013 / 20.04.2011 um 20:26

Ihr könnt, damit euer Sim bessere Quest Leistungen erzielt, auch heiraten. Das ist wie bei anderen sims möglich indem ihr euch mit dem sim trefft und Interaktionen durchführt bis er/sie euch liebt. Dann könnt ihr ihm/ihr einen Heiratsantrag machen. Zudem gibt es auch die Interaktion Techtelmechtel was dazu führen kann das sie ein kind bekommt. Allerdings könnt ihr sie nicht steuern und müsst euch so nicht um ihre Bedürfnisse kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monarch loswerden

von: Fels-Luigi / 03.05.2011 um 20:29

Wenn ihr euren Monarchen loswerden wollt, dann müsst ihr ein Spiontrakt bauen. Dann bekommt ihr einen Quest der besagt das ihr euren Monarch töted, oder wenn ihr schon eine Klinink besitzt ihn retted.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch der Arzt tötet den Monarchen am Ende, da dieser in der Quest nur ein Doppelgänger ist.

20. Februar 2014 um 18:10 von AcaelusTherin melden


Quest "Sieben mechanische Künste"

von: FloVi / 26.03.2011 um 09:54

Während der Quest "Sieben mechanische Künste" soll der Schmied unter anderem drei "einfache Rüstungen" herstellen. Diese befinden sich jedoch nicht in der Liste der herstellbaren Objekte. Versucht es stattdessen mit "Rüstungen aus groben Platten", zumindest bei mir hat es damit funktioniert. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich den ersten Patch bereits installiert hatte. Ob das jedoch einen Einfluss hatte, kann ich nicht sagen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klasse ich hab mich schon gewundert weil ich kettenpanzer gemacht hab und es nicht ging

02. März 2012 um 22:14 von naruto201020 melden


Quest hilfe

von: DBZDanny / 08.05.2011 um 09:52

Wenn ihr ein Quest anehmt solltet ihr 3 dinge beachten.

1.Die Möglichkeiten

Bei jedem Quest gibt es mehrere möglichkeiten wobei jede möglichkeit einen andern Beruf benötigt.

2.Berufe

Achtet darauf welche Berufe ihr für eure Quest-Option benötigt, seht zu das alles in einer guten Zeit erledigt wird für eine gute Belohnung.

3.Beachtet die Aufgaben die euer Held jeden Tag zu erledigen hat, denn wenn er gut Konzentriert ist sind die Quest leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Mittelalter - Kurztipps: Bestreben: Beowulf - ein episches Gedicht / Fundorte / Lösung für "Underdog" / alle Zauber wirken / Engelshammer bekommen

Zurück zu: Die Sims - Mittelalter - Kurztipps: Schnurbarthaarwachs / Berufe / Verpflichtungen / Annektieren eines Territoriums / Unheilschwert

Seite 1: Die Sims - Mittelalter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)

beobachten  (?