Die Sims - Mittelalter: Gehmal(in) des Monarchen ins Schloss einladen

Gehmal(in) des Monarchen ins Schloss einladen

von: Flamelet / 19.02.2013 um 19:08

Wenn euer Monarch geheiratet hat, ist sein Ehemann/seine Ehefrau leider so gut wie nie im Schloss, was einiges extrem erschwert. Mein Tipp: Am Nachrichtenposten einfach "Sim an Ort einladen" wählen - Königlichen Gehmal XXX anklicken - Das Schloss selbst auswählen. Dann sollte der Gehmal bald nach Hause kommen und dort eine Weile bleiben, wenn ihr euch gut um ihn kümmert, ihn also nicht ignoriert sondern ansprecht auch länger.

Vorsicht: Wenn ihr "Sim nach Hause einladen" anklickt, wird der Ehemann/ die Ehefrau nicht zur Auswahl stehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab meine Ratgeberin geheiratet ,die ist immer da.

02. April 2013 um 15:35 von Nedeam


Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

Handel

von: daisy235 / 25.04.2013 um 19:53

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und aufgeschrieben, was man wo durch den Handel bekommt. Wenn da steht z. B. "Gerste - Edelsteine", bedeutet das, man bekommt in dem entsprechendem Land für eine Gerste einen Edelstein.

Werkesloh:

- Pilz (2) - Holz

- Wildblumen (6) - Holz

- Düstergras (3) - Gänsefeder

- Magisches Pulver - Glückstrank

- Geheimnisvolles Maschinenteil - Stahlhammer

Nachlässlingen:

- Gerste (6) - Edelsteine

- Extravagante Kleidung - Edelsteine

- Phosphor (2) - Magisches Pulver

- Gänsefeder (3) - Juwelenbesetzter Ring

- Gefangener - Stabile Laute

Effenmont:

- Tafel des Wächters (3) - Magischer Stab

- Dunkelstein (2) - Feuerklinge

Gastrobach:

- Keilerfleisch - Wurst

- Bärenfleisch - Wurst

- Geflügel (5) - Wurst

- Hirsch - Wurst

- Kaninchen (2) - Wurst

- Wächterwasser (5) - Dunkelstein

- Einhornfleisch (5) - Mythisches Metallteil

Hektikheim:

- Edelsteine - Moriasilber

- Gänsefeder (3) - Zündmittelchen

- Magisches Pulver (4) - Geheimnisvolles Maschinenteil

Spannbaeck:

- Hartnäck (6) - Präziser Scimitar

- Tafel des Wächters - Spannbaecker Schuppe

- Dunkelstein (3) - Einhornhorn

Schlummerdingen:

- Holz (5) - Schlummerhauch

- Gänsefeder - Moriasilber

- Tafel des Wächters (2) - Dunkelstein

Luxin:

- Holz (2) - Extravagante Kleidung

- Moriasilber (6) - Stab des Wächters

- Gänsefeder (5) - Wächterwasser

- Gefangener - Wächters Klinge

Gemächlingen:

- Grobium (2) - Metallabfälle

- Magisches Pulver - starke Heilsalbe

- Geheimnisvolles Maschinenteil (3) - Einhornfleisch

Ganovelsdorf:

- Magisches Pulver (3) - Gefangener

- Juwelenbesetzter Ring (3) - Tafel des Wächters

- Wächterwasser (2) - Escalischläger

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gute Zusammenfassung!

17. September 2013 um 03:16 von wagi


Zurück zu: Die Sims - Mittelalter - Kurztipps: Bestreben: Beowulf - ein episches Gedicht / Fundorte / Lösung für "Underdog" / alle Zauber wirken / Engelshammer bekommen

Seite 1: Die Sims - Mittelalter - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung erhält The Elder Scrolls - Legends heute seine erste Erweiterung. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)

beobachten  (?