NfS Shift 2 Unleashed: Monster Energy Falken Tire Ford Mustang

Monster Energy Falken Tire Ford Mustang

von: Niki98 / 03.05.2011 um 08:26

Wenn ihr denn Wagen von Vaughn Gittin Jr. einfach und schnell haben wollt, dann müsst ihr des erste Rennen auf dem ersten Platz beenden, die anderen drei müsst ihr nun als letzter beenden, dann werden die Punkte der anderen Fahrer nicht mitgerechnet.

So habt ihr am Ende den 1 Platz in der Gesamttabelle, und gewinnt denn Wagen von Vaughn.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt überhaupt nicht

16. Mai 2012 um 21:43 von razor94_ melden


Chris Rado

von: Niki98 / 03.05.2011 um 08:26

Wenn ihr gegen Zeitfahren-Champion Chris Rado Probleme habt, dann hier ein paar Tipps:

Nehmt am besten den Nissan GTR 35 für die Rennen.

Versucht gleich in der 1 Runde eine gute Zeit einzufahren, danach fahrt ihr kurz vor Ende der 2 Runde an die Bande, haltet an, bis die Zeit abgelaufen ist.

Dann fahrt einfach über die Ziellinie und beendet so das Rennen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wagentipps für die Rivalen

von: Niki98 / 08.05.2011 um 21:13

Hier sind ein paar Wagen für die Karriere-Rivalen:

Vaughn Gitten Jr.(Drift): 1967 Shelby GT 500

Darren McNamera(Retro): Mazda RX 7

Chris Rado(Zeitfahren): Nissan GT-R (R35)

Vaughn Gittin Jr.(Muscle-Car): Chevrolete Camaro SS

Jamie-Campbell-Walter(Modern A): Gumpert apollo

Tommy Milner(Zeitfahren): Lamborghini Gallardo LP-560-4

Patrick Soderlund(Fia GT3): Chevrolete Corvette GT 3

Mike Whiddet(Werkswagen): Porsche Carrera GT

Jamie-Campbell-Walter(Fia GT1): Lamborghini Murcielago SV RT!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Circuit de Catalunya

von: Niki98 / 10.05.2011 um 16:39

Bei der Strecke Circuit de Catalunya National gibt es eine kleine Abkürzng:

Bei der 5 Kurve gibt es ja einen kleinen gradlinieg abgesperrten Streckenteil, denn ihr nutzen könnt, wenn ihr nah an der Absperung vorbeifahrt.Das wird dann nicht als Streckenabkürzung mitgezählt, und ihr könnt euch so einen kleinen Vorteil herausfahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Driften

von: Need4Speedfahrer_7 / 13.05.2011 um 23:00

Das Driften ist (wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt) ziemlich schwer und lässt sich kaum meistern. Deshalb solltet ihr folgendes beachten:

1. Ohne Lenkrad braucht ihr gar nicht erst anzufangen

2. Stellt in den Optionen den Lenkeinschlag und die Tempoempfindlichkeit beim Driften auf 100% damit ihr genügend Feetback bekommt denn beim Driften ist es wichtig gut auf das Auto zu achten.

3. Ein gutes Auto fürs Driften zu bekommen ist sehr schwer. Ich kann nur vom Nissan den ihr geschenkt bekommt abraten, da sich die Reifen sehr schnell stark erwärmen und er sich dann kaum noch kontrollieren lässt. Der RX-8 den man Geschenkt bekommt eignet sich weitaus besser da er auch relativ schnell ist.

4. Das Driften erfordert sehr viel Übung. Am besten Trainiert ihr auf der London Millenium Strecke.

5. Vaughn gibt euch gute Tipps schaut euch die Videos nochmal an.

6. Wichtig ist, dass wenn ihr weniger Gas gebt der drift nachlässt und wenn ihr mehr Gas gebt sich der Drift verstärkt. Beim auslenken müsst ihr ein gutes Gefühl entwickeln da ihr auf keinen Fall zu stark auslenken solltet weil sonst ein Drift in die andere Richtung startet.Zuletzt ist noch zu sagen "Geschwindigkeit ist euer Freund"

Ihr habt bereits die Lust verloren? Oder ihr kommt nicht mehr weiter? Schaut euch doch ein paar Videos bei Youtube an, da gibt es haufenweise professionelle Drifter sowohl echte als auch Computerspieler.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich zock das game mit Tastatur und hab alle drift Events mit dem Nissan silvia (blabla:D) gespielt. also den wagen kann ich einfach nur für drift Events empfehlen weil der sich so spielendleicht steuern lässt. aber zum Beispiel mit dem rx8 den man bekommt bin ich überhaupt nich klar gekommen:D hab mit dem kein drift rennen fertig gemacht xD

26. Januar 2015 um 21:11 von sangria melden

Das ist Quatsch....das Driften lässt sich sehr wohl mit dem Pad spielen. In Shift 1 war das nicht möglich, jedenfalls bock schwer...aber in Shift 2 ist das einfach!

23. August 2011 um 12:11 von chris01hoppmann melden


Weiter mit: NfS Shift 2 Unleashed - Kurztipps: Schnelle Erfahrungspunkte in kurzer Zeit / Gegner austricksen / Gutes Starterauto / Easteregg auf Monza (altes Layout) / Drift Setup für den 98ér Supra

Zurück zu: NfS Shift 2 Unleashed - Kurztipps: Tuningtipps allgemein / Tipp zum Alpental / Eventanforderungen / Tipps zum Start der Karierre / Langstrecken

Seite 1: NfS Shift 2 Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?