NfS Shift 2 Unleashed: Bonus

Bonus

von: watchmen / 07.01.2012 um 20:06

Um diesen zu bekommen müsst ihr zuvor einen älteres Need for Speed Spiel gezockt haben.

Need for Speed Undercover 1000 XP, $10,000 cash
Need for Speed Hot Pursuit 1000 XP, $10,000 cash
Bonus Autos Lamborghini Reventon Cop car
Pagani Zonda, Cinque Hot Pursuit Edition
Need for Speed World 1000 XP, $10,000 cash
Need for Speed SHIFT 2000 XP, $20,000 cash

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachtschwärmer und Meister des Tageslichts

von: watchmen / 07.01.2012 um 20:08

Um diese zu bekommen müsst ihr bei beiden alle Kurven meistern, und dabei zu 100 Prozent die Ideallinie einhalten. Startet dafür einfach ein schnelles spiel ohne Gegner.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Für fast alle Strecken

von: Zekrom1 / 01.07.2012 um 17:34

Natürlich hat jede Strecke Kurven, nutzt diese: Ihr solltet die Traktion und Beschleunigung um am besten aus den Kurven zu kommen. Wenn danach eine lange Gerade kommt, müsst ihr nur noch gut blocken können.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Perfekte Einstellung für Logitech G25/G27

von: None99 / 24.12.2012 um 15:26

Um dem nervigen, schwammigen Fahrverhalten, das Shift 2 nahezu den gar aus macht zu umgehen, können Logitech G25/G27-Besitzer zu ein paar einfachen Handgriffen greifen:

  • Totzonen alle auf 0 %
  • Brems- und Gasempfindlichkeit 100 &
  • Lenkempfindlichkeit 85 %
  • Lenkeinschlag 540°
  • Lenkeinschlag (Drift) 300°
  • Tempoempfindlichkeit 0%

Außerdem ist die Motorhaubenkamera die Beste, da das Auto von dort am ruhigsten liegt. Im Wagen selbst ist das verzögerte Lenkrad ablenkend und die Übersicht ist mangelhaft. Die Helmkamera kann man sich ganz schenken, da der Blick zum Scheitelpunkt die Position des Autos verfälscht.

Der hohe Lenkeinschlag ist wichtig, damit das Auto auf der Geraden ruhiger liegt, die Empfindlichkeit der Lenkung darf auch nicht höher sein, da das Auto sonst zu heftig reagiert.

Wem das immernoch zu heftig ist, der Lenkeinschlag aber zu groß, der kann den Lenkeinschlag zwischen 360 und 540° einstellen. Die Empfindlichkeit zwischen 50 und 85%.

Erst seit ich diese Werte weiß, spiele ich das Spiel wieder, da es sonst einfach keinen Spaß macht, da die Autos sich wie Seifenkisten fahren.

Ich fahre auch nur noch mit der Motorhaubenkamera da ich dort ein Lenkgefühl wie zu DTM Race Driver-Zeiten habe, in allen anderen Perspektiven verpasse ich regelmäßig die Bremspunkte - ich hab keinen blassen Schimmer wieso.

Probiert es einfach aus und wenn jemand bessere Werte kennt, bitte kommentieren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Kurven ziehen

von: rippi94 / 03.01.2013 um 14:47

Man sollte Kurven am besten mit einer hohen Drehzahl fahren, also so um die 6000 bis 7000 Touren kurv vor dem schalten in den nächsten Gang, weil dann das auto im Kurvenausgang in den nächsten Gang schaltet und man somit auf der folgenden Geraden sehr gut beschleunigen kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nich unbedingt, weil das Fahrzeug in der kurve abbremst und sowieso im Kurvenausgang sofort Hochschaltet (Kurvenlagen- und Ps-zahlbeschränkt).

21. August 2013 um 16:17 von konhei1 melden


Weiter mit: NfS Shift 2 Unleashed - Kurztipps: Drift- und Fahrzeugtipps

Zurück zu: NfS Shift 2 Unleashed - Kurztipps: Schnelle Erfahrungspunkte in kurzer Zeit / Gegner austricksen / Gutes Starterauto / Easteregg auf Monza (altes Layout) / Drift Setup für den 98ér Supra

Seite 1: NfS Shift 2 Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?