Doodle Army: Kurztipps

Tricks in den verschiedenen Landschaften

von: MasterAnakin / 04.03.2011 um 09:33

Im Boot Camp könnt ihr oben auf die Sendemasten/Wachttürme klettern und den Berufsterroristen von dort aus ein paar Headshots verpassen. Bei Beach Bunker könnt ihr eine Weile in einem der Bunker ausharren, damit die Soldaten der Sowjetunion (Russland) euch nicht so leicht erwischen. In Sand Trap könnt ihr auf die Dächer klettern, und al-Quaida von dort aus aufmischen.

Im Level Urban Undead könnt ihr genao so wie in Sand Trap auf Dächer klettern, nur dass hier Zombies rumrennen, die ihr aber leicht zerfleischen könnt. Und nicht zu vergessen:Mars Mine. Hier bietet sich euch die Gelegenheit sehr hoch zu springen, deshalb einfach auf einen der großen Berge hüpfen, und Aliengehirne rausbomben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach MG nehmen und drauflos ballern!!!

02. August 2012 um 15:43 von rayquaza-cheater

Und jetzt??? Irgendwie war des nicht hilfreich! Wenn man das macht kommt man ja kaum vorwärts. Mein Tip: Immer draufhalten und durchrennen! XD

24. März 2011 um 09:43 von Scheisser2000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Doodle Army

Doodle Army

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Doodle Army

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doodle Army (Übersicht)

beobachten  (?