Caesar 4: Savegames

Savegame-Tutorial

von: OllyHart / 04.03.2011 um 11:35

Dies ist ein "Savegametutorial" bestehend aus 3 Schritten (Start,Militär,Sieg) der vierten Kriegsmission, welche komplett ohne Kampf in weniger als 25 Minuten gewonnen werden kann, ohne auch nur eine Forderung von Caesar zu erfüllen.

Prinzipiell lässt sich dies in der Art auf die meisten "Kampfszenarios" anwenden bei denen man eigentlich garnicht kämpfen muss. Das erste Savegame wurde 5 Minuten nach dem Start abgespeichert. Aufgestellt werden die Gebäude wenn das Spiel auf "Pause" geschaltet ist. Am Anfang wird etwas gelegentlich niederbrennen aber sobald genug Einwohner vorhanden sind erledigt sich das von selbst. Das Zweite Savegame wurde nach den notwendigsten Militärgebäuden erstellt (welche man bei dieser Lösung nur zur Steigerung der Sicherheit benötigt). Das dritte wurde direkt nach dem Sieg abgespeichert.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Caesar 4 (4 Themen)

Caesar 4

Caesar 4 88
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)

beobachten  (?