Caesar 4: Savegames

Savegame-Tutorial

von: OllyHart / 04.03.2011 um 11:35

Dies ist ein "Savegametutorial" bestehend aus 3 Schritten (Start,Militär,Sieg) der vierten Kriegsmission, welche komplett ohne Kampf in weniger als 25 Minuten gewonnen werden kann, ohne auch nur eine Forderung von Caesar zu erfüllen.

Prinzipiell lässt sich dies in der Art auf die meisten "Kampfszenarios" anwenden bei denen man eigentlich garnicht kämpfen muss. Das erste Savegame wurde 5 Minuten nach dem Start abgespeichert. Aufgestellt werden die Gebäude wenn das Spiel auf "Pause" geschaltet ist. Am Anfang wird etwas gelegentlich niederbrennen aber sobald genug Einwohner vorhanden sind erledigt sich das von selbst. Das Zweite Savegame wurde nach den notwendigsten Militärgebäuden erstellt (welche man bei dieser Lösung nur zur Steigerung der Sicherheit benötigt). Das dritte wurde direkt nach dem Sieg abgespeichert.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Caesar 4 (4 Themen)

Caesar 4

Caesar 4 88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)

beobachten  (?