Caesar 4: Savegames

Savegame-Tutorial

von: OllyHart / 04.03.2011 um 11:35

Dies ist ein "Savegametutorial" bestehend aus 3 Schritten (Start,Militär,Sieg) der vierten Kriegsmission, welche komplett ohne Kampf in weniger als 25 Minuten gewonnen werden kann, ohne auch nur eine Forderung von Caesar zu erfüllen.

Prinzipiell lässt sich dies in der Art auf die meisten "Kampfszenarios" anwenden bei denen man eigentlich garnicht kämpfen muss. Das erste Savegame wurde 5 Minuten nach dem Start abgespeichert. Aufgestellt werden die Gebäude wenn das Spiel auf "Pause" geschaltet ist. Am Anfang wird etwas gelegentlich niederbrennen aber sobald genug Einwohner vorhanden sind erledigt sich das von selbst. Das Zweite Savegame wurde nach den notwendigsten Militärgebäuden erstellt (welche man bei dieser Lösung nur zur Steigerung der Sicherheit benötigt). Das dritte wurde direkt nach dem Sieg abgespeichert.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Caesar 4 (4 Themen)

Caesar 4

Caesar 4 88
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)

beobachten  (?