Pokemon Weiss: Training sehr leicht gemacht

Training sehr leicht gemacht

von: jurgi / 18.07.2011 um 21:06

Wenn ihr Pokemon trainieren wollt, dann solltet ihr 2 Glücks-Eier haben. Das eine bekommt ihr in der Elektrolithhöhle und das Andere nach dem Spielabschluss von dem Mann mit der Sonnenbrille auf Route 13.

Ihr solltet sie den ersten beiden Pokemon in euren Team geben und in der Riesengrotte, wo man Kyurem fängt (nach Spielabschluss), in dem dunkeln, hohen Gras umher rennen. Dort haben fast alle Pokemon Lv. 62.

Wenn das Pokemon, das ihr trainiert, nicht kämpft, dann solltet ihr ihm den EP-Teiler geben. Eine weitere Möglichkeit zum trainieren ist gegen ein Ohrdoch im raschelden Gras zu kämpfen.

Es ist auch von Vorteil, wenn ihr das mit der EP-Kraft S über der Kontaktebene mit jemand anderem vollzieht. Der andere muss es dir bringen und du musst ihn anreden. Er sieht so aus wie ein Pokemon.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ä-hem Wie kann man bei WEIS 1 In der Risengrotte Kuyrem fangen???????? Ich dachte das geht nuir bei weiss 2 wenn man Zekrom Und Reshyram verbindet!

05. April 2013 um 15:23 von CharliChecker1 melden


Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Täglich gutes Training

von: Lugia33 / 18.07.2011 um 21:10

In den Sportstadien in Rayono City kann man, am besten nach Pokemon Liga, sehr gut trainieren. Es gibt Trainer mit Pokemon von Lv. 60 bis 70.

(Man kann auch vor der Pokemon-Liga in den Sportstadien trainieren, aber die Level der gegnerischen Pokemon sind underlevelt und man erhält auch nicht gerade sehr viel Erfahrungspunkte.)

Auch im Frühling und im Sommer kann man in Ondula 1x am Tag gegen Cyntia kämpfen. Sie hat die Pokemon:

  • Krypuk (75)
  • Knackrack (77)
  • Lucario (75)
  • Zapplarang (75)
  • Washakwil (75)
  • Milotic (75)

Und in Stratos City kann man auch 1x am Tag gegen Game Freak Morimoto kämpfen. Er hat die Pokemon:

  • Kleoparda (75)
  • Vegichita (75)
  • Sodachita (75)
  • Grillchita (75)
  • Fletiamo (75)
  • Zebritz (77)

( Ich finde Morimoto ist leichter zu besiegen als Cyntia )

Viel Spaß

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kenne das zwar schon aber ich finde es ist ein toller tipp du hast vergessen das man 1x am tag gegen Cheren kämpfen kann sonst ist der Beitrag klasse!

07. Dezember 2012 um 23:14 von airbeter95 melden


Trainingstipp für Lv.1

von: NewMoonGirl13 / 18.07.2011 um 21:13

Wenn ihr z.B. ein Ei gerade ausgebrütet habt und sich das Pokemon noch auf Lv.1 befindet, kenne ich einen super guten Trick zum schnellen aufleveln:

Stellt das Pokemon an die 1. Stelle in eurem Team und geht an den Ort mit den stärksten Pokemon. Bei Kampfbeginn steht das Lv.1 Pokemon ja (kein Doppel- oder Reihumkampf) einem Gegner gegenüber. Einfach das Pokemon wechseln und ein Starkes einsetzen. Das steckt dann den Angriff des Gegners ein, aber das dürfte nicht viel schaden. Das Pokemon besiegen und - da das Lv.1 Pokemon ja am Kampf teilgenommen hat, bekommt es viele EP. Bei mir geht es in einem Kampf von 1 auf 15 oder 16. Dieser Trick klappt nicht nur bei Pokemon auf Lv.1 !

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber das steht auch in der Anleitung...

10. Februar 2014 um 15:36 von Lacrimae melden

es ist viel einfacher gleich in die pokeliga zu gehen und dem pokemon (lv 1) ep-teiler geben ist viel praktischer

11. Oktober 2012 um 05:05 von zekrom2 melden

Is eig. gut, aber musste man das wirklich hier reinschreiben? Das is doch einleuchtend.

28. August 2012 um 15:40 von shadow_in_your_soul melden


Pokémon High-Leveln

von: Smiley-Miley09 / 18.07.2011 um 21:17

Nützlich ist dieser Trick auch, wenn ihr neue Boxen für den PC wollt. Ihr braucht 2 EP-Teiler, ein Glücks-Ei und für die restlichen Pokémon Tafeln oder andere Items, mit denen ihr die Attacken-Effektivität erhöhen könnt.

Also, ihr gebt zuerst eurem stärksten Pokémon ein Glücks-Ei und eurem zweit schwächsten Pokemon einen EP-Teiler. Am besten ihr nehmt frisch geschlüpfte Pokis. Den Anderen gebt einfach Attacken-Verstärkende Items. Dann viele Beleber und Hypertränke kaufen und durchkämpfen ist angesagt. Ihr könnt super eure Pokémon trainieren und bekommt Geld.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist eine tolle ide

26. August 2013 um 20:02 von gelöschter User melden


Gute Trainingsmöglichkeiten

von: Dark_Gurke / 18.07.2011 um 21:19

Hier sind gute Trainingsmöglichkeiten, wie ihr viele Erfahrungspunkte abstauben könnt:

1. Ihr lauft im Gras hin und her, bis ein Grasbüschel anfängt zu wackeln. Darin steckt meistens ein Pokemon namens Ohrdoch. Dieses ist leicht zu besiegen und bringt viele Erfahrungspunkte.

2. Ihr macht einfach nochmal die Liga, denn da bekommt man so ziemlich die meisten Erfahrungspunkte. Kauft einfach vorher ganz viele Tränke und andere Medizin.

3. Bei Doppelkämpfen kann man auch eine Menge Erfahrungspunkte "absahnen". Am besten geht ihr dazu in das Gras worin Doppelkämpfe stattfinden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey aber was ist denn die beste methode nr. 1 2 oder 3??

01. Mai 2012 um 20:34 von Doodledetch melden


Weiter mit: Pokemon Weiss - Gute Trainingsmöglichkeiten: Training / Trainingstipp / Schneller trainieren / Schnell hohes Level / Ultimativ trainieren!

Zurück zu: Pokemon Weiss - Gute Trainingsmöglichkeiten: Ein paar Trainingstipps / Trainiertipps / Trainingsmethode / Gute Trainingsorte / Schneller trainieren

Seite 1: Pokemon Weiss - Gute Trainingsmöglichkeiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Weisse Edition (26 Themen)

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)

beobachten  (?