Pokemon Weiss: Sehr schnell leveln

Sehr schnell leveln

von: Mirchen11 / 19.07.2011 um 15:42

Mit Sicherheit habt ihr schon einmal ein Ei bekommen (durch züchten oder Ähnliches). Das dumme ist nur, dass wenn dieses schlüpft, es erst auf Level 1 ist. Um dieses Pokemon sehr schnell zu leveln, hier ein Tipp:

Erforderlich ist, dass ihr die Top 4 besiegt habt und Zugang zur Route 12 habt. Nun nehmt ihr in euer Team das Level 1 Pokemon und ein anderes, aber starkes, Pokemon dazu. Dann gebt ihr eurem Level 1er Poki ein Glücks-Ei, dass ihr im Laufe des Spiels erhalten habt, zum tragen.

Nun macht ihr euch auf zur Route 12. Lauft einfach am -nicht im- Gras lang und wartet, bis ihr ein wackelndes Grasbüschel entdeckt. Das ist meistens ein Ohrdoch. Nun ist aber wichtig, dass ihr euer Level 1 Poki an erster Stelle habt, sodass es beim Kampfbeginn erscheint.

Dann: Nicht kämpfen, sondern einfach gegen das starke Pokemon in deinem Team austauschen und Ohrdoch besiegen.

Mit dem Glücks-Ei bekommt euer Level 1er nun -ohne zu kämpfen- ca. 12000 bis 13000 E-Punkte, die es schnellstens auf Level 22 bis 25 katapultieren. Tadaa, schon ist es ein mittelgutes Poki mit guten Attacken.

Frage: Warum Route 12? - Weil das Ohrdoch da auf Level 47- 50 ist und zu Level 1 ein so großer Unterschied ist, sodass ihr viele E-Punkte bekommt!

Zwar gut, aber in der Riesengrotte gibt es Ohrdoch auf Lvl. 50-53

25. Dezember 2013 um 12:11 von TrollComic melden

Das ist eine gute Möglichkeit, aber wäre es nicht einfacher und effektiver das schwächere durch die Liga mit zu nehmen?

01. August 2013 um 01:43 von Blinddragon melden

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Trick mit Victini

von: luigi6 / 19.07.2011 um 21:25

Wenn ihr Pokemon unter Lv. 20 trainieren wollt, müsst ihr zu der Insel fahren, auf der man Victini fangen kann (Victini darf noch nicht gefangen sein!). Jetzt müsst ihr Victini besiegen. Geht aus dem Raum und dann wieder rein. Victini ist wieder da! Besiegt Victini ein paar Mal und schon habt ihr ein Lv. 30 Pokemon.

Aber mamnn muss erstmal den gartenpass herunterladen

28. April 2011 um 10:58 von thu33 melden

Trainingsort für Anfänger

von: panferno28 / 20.07.2011 um 22:03

Hier ist ein Tipp, wobei ihr Pokemon leicht trainieren könnt.

Ihr könnt neben dem Ewigenwald (die Route ist von weißen Holzzaüne umgeben) gut trainiern, weil ihr dort gute Pokemon finden könnt. Geht auf das wackelnde Gras im normalem Gras und dann findet ihr einen Ohrdoch, bei dem ihr 600-700 EP erhaltet.

Ihr könnt dort auch vorteilhafte Pokemon für die 2. Arena fangen, da die Arenaleiterin Pokemon des Typs Normal einsetzt. Da wäre zum Beispiel Praktibalk oder Karadonis und Juitesto. Praktibalk [Meistergrif] wird später für die Top4 sehr vorteilhaft gegen die Unlicht-Pokemon. Es gibt in der Top4 Psycho, Geist, Kampf und Unlicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtes Lvln in der Grotte

von: DeTwie / 02.11.2011 um 11:47

Um schnell lvln zu können geht einfach in die Grotte in der ihr Khyrem fangen könnt. Am besten eignen sich Pokemon mit Unlicht-, Feuer- und Wasser-Attacken, da euch dort meist Sonnfels,Kkeifel, Metang und Piepi entgegen kommen. Diese haben ein lvl von 60 bis 65. Mit diesen drei Attacken einem Ep-Teiler und Glücksei sollte das lvln ganz einfach sein. Doppelkämpfe gibt es auch, wenn man im dunklen Gras herumläuft. Ihr braucht nicht weit zu laufen, ihr könnt also am anfang bleiben. Wenn eure Pokemon keine Ap mehr haben, einfach wieder in die Höhle gehen und Schaufler oder Fluchtseil einsetzen und so schnell ins nächste Center fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Effektiv leveln? - Leicht gemacht!

von: DarkStarKaan / 24.01.2012 um 11:54

Wer effektiv leveln will, braucht dies:

Ein Pokemon auf Level 70+ (am besten mit Glücks-Ei!), ein Pokemon zum leveln (Level 60- mit EP-Teiler), ein paar (oder ein paar Duzend) Top-Trank/Top-Genesung & (Top-) Beleber und viel Geduld!

Ihr geht in die Sporthalle oder in das Sportstadion und kämpft gegen ALLE Trainer. Standartmäßig habt ihr 3 Leute, bald bis zu 15!

Alle haben Level 65-Pokemon und geben ca. 1. 500 EP (mit Glücks-Ei)!

Damit brachte ich mein Level 82-Admurai auf Level 88!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Weiss - Gute Trainingsmöglichkeiten: Leichtes Pokemon-Training / Schnell Pokemon Trainieren / Pokemon trainieren

Zurück zu: Pokemon Weiss - Gute Trainingsmöglichkeiten: Training / Trainingstipp / Schneller trainieren / Schnell hohes Level / Ultimativ trainieren!

Seite 1: Pokemon Weiss - Gute Trainingsmöglichkeiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Weisse Edition (26 Themen)

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen

Pokemon Weiss (Übersicht)