Siegesstraße: Komplettlösung Pokemon Weiss

Siegesstraße

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:24

Surft zuerst den See entlang und ihr kommt zu einem Top-Beleber. Geht nun die Treppe hinauf. Folgt dem Weg und geht wieder nach draußen. Rutscht den Abhang rechts hinunter und geht in den neuen Durchgang. Surft durch den kleinen See im Norden und ihr gelangt an ein Sonderbonbon. Geht nun die Treppe hinauf. Geht nach Norden und nehmt die nächste Treppe nach oben. Lauft jetzt nach draußen. Nehmt den 1. Durchgang links von euch und lauft die Treppe nach oben. Wenn ihr nun nach draußen lauft, findet ihr eine Top-Genesung. Lauft anschließend wieder nach unten und nehmt den 2. Durchgang.

Lauft hier die Treppe hinauf und ihr findet einen Arzt. Besiegt ihn und ihr könnt wieder eure Pokémon heilen. Wenn ihr Stärke habt schiebt den Stein in das Loch. Lauft die Treppe hoch, lauft nach draußen und rutscht die Felswand runter. Geht nun wieder durch den Durchgang hinein. Ihr findet Kalzium. Lauft den Weg wieder nach oben und geht diesmal nicht nach draußen sondern lauft die Treppe im Norden hinauf. Nehmt hier den linken Ausgang und ihr erhaltet einen Hyperheiler. Lauft nun wieder rein und nehmt den rechten Ausgang.

Draußen angekommen rutscht die rechte Wand hinunter. Folgt dem Weg über die Treppen bis zum nächsten Abschnitt. Nehmt hier die Treppe nach unten und schiebt den Stein ins Loch. Anschließend geht wieder nach oben und nehmt den Ausgang. Geht durch den Torbogen und ihr erreicht endlich die Pokémon-Liga. Lauft wieder zurück und rutscht den linken Abhang hinunter, um an die TM93 Stromstoß zu gelangen. Jetzt könnt ihr mit Hilfe von Fliegen wieder in die Pokémon-Liga fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Pokémon Liga

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:25

Betretet das Haus auf der rechten Seite und bereitet euch gut vor mit Einkäufen. Gerade für den 1. Durchgang sind Beleber und Top-Genesungen zu empfehlen. Nachdem ihr euch eingedeckt habt, redet mit dem Wächter der in der Mitte steht. Ihr müsst jetzt nacheinander gegen die Top Vier antreten. Ihr könnt selbst wählen mit wem ihr anfangt. Alle Mitglieder haben nur 4 Pokémon bis Max-Level 50. Zusätzlich besitzt jedes Mitglied 2 Top-Genesungen. Wenn ihr den Raum ganz links betretet, trefft ihr auf Anissa, sie setzt Geist-Pokémon ein.

Kampf gegen Anissa:
  • Echnatoll Level 48 (Geist)
  • Golgantes Level 48 (Boden/Geist)
  • Apoquallyp Level 48 (Wasser/Geist)
  • Skelabra Level 50 (Geist/Feuer)

Nachdem Anissa geschlagen wurde stellen wir uns Astor. Astor hat sich auf Unlicht-Pokémon spezialisiert. Er ist im 2. Raum von links.

Kampf gegen Astor:
  • Irokex Level 48 (Unlicht/Kampf)
  • Rabigator Level 48 (Boden/Unlicht)
  • Kleoparda Level 48 (Unlicht)
  • Caesurio Level 50 (Unlicht/Stahl)

Als nächstes stellen wir uns Kattlea, sie ist auf Psycho-Pokémon spezialisiert. Ihr findet sie im 3. Raum von links.

Kampf gegen Kattlea:
  • Zytomega Level 48 (Psycho)
  • Symvolara Level 48 (Flug/Psycho)
  • Somnivora Level 48 (Psycho)
  • Morbitesse Level 50 (Psycho)

Nach dem Kampf könnt ihr euch mit Hilfe des Teleporters wieder in den Vorraum begeben. Als nächstes nehmen wir uns den Raum ganz rechts vor. Hier wartet Eugen mit seinen Kampf-Pokémon.

Kampf gegen Eugen:
  • Jiutesto Level 48 (Kampf)
  • Karadonis Level 48 (Kampf)
  • Meistagrif Level 48 (Kampf)
  • Wie-Shu Level 50 (Kampf)

Nachdem ihr die komplette Top Vier besiegt habt, kehrt in die Eingangshalle zurück und nutzt die Statue. Mit ihr fahrt ihr ein Stockwerk nach unten. Lauft die lange Treppe nach oben und ihr erreicht den Kampfplatz, wo der Kampf zwischen Lauro und N. gerade beendet wurde.

Nach einer längeren Zwischensequenz folgt N. in sein Schloss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Drache erscheint

von: OllyHart / 11.03.2011 um 15:17

Ansicht vergrössern!G-Cis fordert euch zum letzten Kampf heraus, nachdem ihr N. besiegt habt.

Nachdem ihr das Schloss betreten habt, trefft ihr auf 6 der 7 Weisen von Team Plasma. Nachdem sie sich auf euch stürzen wollen, werden euch alle Arenaleiter zur Hilfe eilen. Lauft nun nach links um in dem Schloss weiter zu kommen. Folgt dem Weg die Treppe hinauf. Ihr könnt hier noch einmal eure Pokémon heilen. Im 3. Raum liegt neben dem Kamin ein Top-Trank.

Lauft die Treppe hinauf und geht in den 1. Raum. Hier könnt ihr nochmal den PC benutzen. Legt hier am besten ein Pokémon ab, auf das ihr verzichten könnt. Im anliegenden Raum könnt ihr von einem Mitglied von Team Plasma einen Hyperball bekommen. Das Mitglied daneben kann euch wieder zur Pokémon-Liga teleportieren. Lauft nun die Treppe hinauf. Geht in den 1. Raum und sammelt den Sonderbonbon auf der Half-pipe ein. Geht in den nächsten Raum und sammelt die Top-Genesung ein. Geht die Treppe hinauf und nehmt den einzigen Durchgang. Euch wird G-Cis aufhalten und euch noch etwas sagen. Anschließend solltet ihr Abspeichern und dann den Raum betreten.

Jetzt steht ihr im Thronsaal, N. wartet bereits auf euch. Nachdem er Reshiram gerufen hat, bewegt sich plötzlich euer Dunkelstein... Zekrom erwacht. Es kommt zum Kampf gegen Zekrom.

Ihr könnt jetzt Zekrom fangen. Am einfachsten geht das mit dem Meisterball. Falls eure Pokémon verletzt worden, heilt N. euch jetzt eure Pokémon. Anschließend kommt es zum Kampf mit dem neuen Champion der Pokémon-Liga.

Kampf gegen N.:
  • Reshiram Level 52 (Drache/Feuer)
  • Gelatwino Level 50 (Eis)
  • Karippas Level 50 (Wasser/Gestein)
  • Klikdiklak Level 50 (Stahl)
  • Aeropteryx Level 50 (Gestein/ Flug)
  • Zoroark Level 50 (Unlicht)

Nachdem ihr den Kampf gewonnen habt, ist es leider noch nicht vorbei. G-Cis taucht auf und outet sich als der Vater von N. Er wird nun seine wahren Pläne offenbaren und euch schließlich zum alles entscheidenden Kampf herausfordern. Vorher werdet ihr noch von N. geheilt.

Kampf gegen G-Cis:
  • Echnatoll Level 52 (Geist)
  • Bisofank Level 52 (Normal)
  • Caesurio Level 52 (Stahl/Unlicht)
  • Trikephalo Level 54 (Unlicht/Drache)
  • Branawarz Level 52 (Boden/Wasser)
  • Zapplarang Level 52 (Elektro)

Herzlichen Glückwunsch, mit dem Sieg über G-Cis habt ihr das Spiel abgeschlossen. Allerdings könnt ihr noch sehr viele neue und versteckte Dinge entdecken.

Unterschiede in der Schwarzen Version:

Euer Lichtstein wird sich selbständig machen, und Reshiram wird erscheinen. Ihr müsst Reshiram anschließend fangen und er wird gegen das Zekrom von N. antreten. Zekrom hat die Typen Drache und Elektro.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich sehr gut und klasse formiert

12. Februar 2013 um 14:07 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden


Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Weiss: Zylinderbrücke / Route 9 / Twindrake City / Die Arena von Twindrake City / Route 10

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Weiss
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)

beobachten  (?