Lagerhalle: Komplettlösung Pokemon Weiss

Lagerhalle

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:16

Ansicht vergrössern!Am Ende der Reise durch das Lagerhaus ist Team Plasma in einem Container.

Geht zuerst links die Leiter hoch und ihr findet einen Netzball. Folgt nun den anderen Weg über die Eisflächen um weiter zu kommen. Nutzt zuerst die ganz linke Fläche um an die TM55 Siedewasser zu gelangen. Folgt den Weg weiter und ihr findet einen Eisheiler. Rutscht über die Eisfläche und ihr findet rechts einen Hypertrank. Lauft weiter und ihr kommt zu einem offenen Container. Im Container findet ihr Team Plasma. Ihr sollt jetzt gegen die Hälfte der Team Plasma Mitglieder kämpfen. Cheren kümmert sich um die andere Hälfte.

Nachdem ihr 4 Mitglieder besiegt habt, taucht Turner auf und hilft euch gegen Team Plasma. Anschließend bedankt er sich und sagt, dass ihr ihn jetzt in der Arena herausfordern könnt. Sammelt anschließend noch das Ewige Eis ein, und verlasst die Lagerhalle. Lauft vom Pokémon-Center aus nach Nord-Osten und ihr trefft auf Cheren und Team Plasma. Da Team Plasma anzahlmäßig weit überlegen ist, muss Turner leider alle gefangenen Team Plasma Mitglieder wieder freilassen. Anschließend könnt ihr die Arena betreten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also das war Hilfreich aber irgendwie kompliziert

09. September 2014 um 17:11 von TeamPlasmaHater melden


Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Die Arena von Marea City

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:17

Ansicht vergrössern!Am Fuße der Fahrstühle wartet Turner mit seinen Boden-Pokémon auf euch.

Wie in jeder Arena erhaltet ihr erst mal ein Tafelwasser. Die Arena ist auf Boden-Pokémon spezialisiert und sollte daher nicht das Problem werden. In dieser Arena bewegt ihr euch mit Hilfe von Aufzügen die einzelnen Stockwerke hoch und runter. Nachdem ihr über die Aufzüge nach ganz unten gelangt seid, wartet bereits Turner auf euch.

Kampf gegen Turner:

  • Rokkaiman Level 29 (Boden/Unlicht)
  • Mebrana Level 29 (Wasser/Boden)
  • Stalobor Level 31 (Boden/Stahl)

Nachdem ihr Turner besiegt habt erhaltet ihr den Seismo-Orden. Jetzt gehorchen euch getauschte Pokémon bis zu Level 60. Turner gibt euch noch keine TM da er euch erst auf Route 6 vor einer Höhle treffen möchte. Ihr könnt nun die Arena verlassen. Route 6 erreicht ihr, wenn ihr Marea City Richtung Nord-Westen verlasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 6

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:17

Sobald ihr Richtung Route 6 unterwegs seid, holt euch Bell ein. Sie will gegen euch kämpfen.

Kampf gegen Bell:

  • Yorkleff Level 26 (Normal)
  • Somnivora Level 26 (Psycho)
  • Vegimag, Grillmag oder Sodamag Level 26
  • Anfangspokemon Level 28

Nachdem ihr sie besiegt habt, erhaltet ihr von ihr die VM02 Fliegen. Damit könnt ihr in alle Gebiete fliegen die ihr schon besucht habt.

Folgt jetzt dem Weg und nutzt die zahlreichen Level-Angebote. Nach einer Weile erreicht ihr das Jahreszeitenforschungsinstitut. Sammelt den Hypertrank und das Elixier ein. Folgt den Weg weiter und ihr findet einige Scheinitems auf dem Boden. Wenn ihr sie aufheben wollt, stellen sie sich als Pokémon heraus. Allerdings ist unter den Pokémon auch ein Blattstein. Kurz darauf kommt ihr an eine Kreuzung. Wenn ihr euch nach rechts wendet und in das Haus geht, erhaltet ihr von dem kleinen Jungen einen Leuchtstein. Außerdem könnt ihr bei der Frau eure Pokémon heilen. Lauft nun zur Höhle im Norden und Turner taucht auf. Jetzt erhaltet ihr von Turner die TM78 Dampfwalze. Ihr könnt nun die Elektrolithhöhle betreten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber es ist ein Terribark kein Yorkleff

09. September 2014 um 17:49 von TeamPlasmaHater melden


Elektrolithhöhle

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:18

Lauft in die Höhle und ihr trefft wieder einmal auf N. Er sagt euch das Team Plasma weiter vorne auf euch wartet und testen will was ihr wirklich könnt. Lauft weiter und Bell wird euch einholen. Sie hat Prof. Esche im Schlepptau. Prof. Esche übergibt euch ein Glücks-Ei, dadurch erhöhen sich die Erfahrungspunkte eines Pokémons im Kampf. Schiebt anschließend den Stein zur Seite und folgt dem Weg. Den nächsten Stein solltet ihr nach rechts schieben um weiter zu kommen. Nehmt bei den beiden Treppen, den Weg nach oben, und ihr findet einen Heilball. Unterhalb des Forschers befindet sich ein Beleber. Nehmt nun den Weg in der Nähe des Ass-Trainers um weiter durch die Höhle zu kommen.

Wenn ihr den Weg weiter folgt, holen euch Bell und Prof. Esche wieder ein. Geht ihr nach Süden tauchen wieder die Gehilfen von Team Plasma auf und nehmen euch ein Stück mit. Dort findet ihr einen Hypertrank. Lauft nicht gleich die Treppe hinunter, sondern lauft an der Treppe vorbei und schiebt den unteren Kristall weg und ihr gelangt an Eisen. Jetzt könnt ihr die Treppe hinunter gehen. Folgt den Weg und sprecht die beiden Brüder an, sie schenken euch ein Nugget. Sprecht die Brüder nochmal an und sie geben euch noch ein Nugget.

Lauft den Weg rechts neben den Brüdern lang und ihr findet einen Timerball. Jetzt seht ihr schon die Team Plasma Mitglieder. Lauft erst mal an ihnen vorbei und ihr seht einen Arzt. Besiegt ihn im Kampf und er heilt eure Pokémon so oft ihr wollt. Jetzt könnt ihr euch den Weg durch Team Plasma bahnen. Nachdem ihr euch gegen 6 Mitglieder behauptet habt, nehmt die Treppe nach unten und folgt dem Weg bis zum Ende nach Süden und ihr findet einen Hypertrank.

Folgt anschließend den Weg nach Osten. Dort findet ihr Blendpuder. Lauft nun wieder die Treppe nach oben. Besiegt nun das letzte Mitglied von Team Plasma. Nachdem ihr euch durch die 7 Team Plasma Mitglieder gekämpft habt, geht die Treppe nach oben. Folgt dem Weg nach Süden und ihr findet einen Magnet. Lauft zurück zur Kreuzung, wendet euch nach Osten und ihr trefft erneut auf N. Diesmal fordert er euch zum Kampf heraus.

Kampf gegen N.:

  • Sedimantur Level 28 (Gestein)
  • Wattzapf Level 28 (Käfer/Elektro)
  • Kastadur Level 28 (Pflanze/Stahl)
  • Klikk Level 28 (Stahl)

Nach dem Kampf stoßen Bell und Prof. Esche zu euch. N. und Prof. Esche werden eine kurze Diskussion führen und dann werden sie getrennte Wege gehen. Nachdem alle gegangen sind könnt ihr die Höhle durch den Durchgang verlassen und ihr steht in Panaero City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panaero City

von: OllyHart / 11.03.2011 um 14:18

Das Pokémon-Center befindet sich direkt vor euch. Sobald ihr weiter Richtung Stadt lauft, kommen euch 2 Leute entgegen gelaufen. Eine davon stellt sich als Vater von Prof. Esche vor. Dieser wird euren Pokedex aufrüsten. Die 2. Person stellt sich als Geraldine vor. Sie ist die Arenaleiterin dieser Stadt. Bevor ihr sie jedoch herausfordern könnt, sollt ihr mit zum Turm des Himmels kommen, sie glaubt dort wäre ein verletztes Pokémon. Den Turm des Himmels erreicht ihr über Route 7.

Geht in das blaue Gebäude westlich vom Pokémon-Center neben dem Flugplatz. Dort gibt euch eine Person Hackattack. Lauft auf den Flugplatz nach Süden und ihr findet hinter einem Flugzeug die TM58 Freier Fall. Folgt nun der Straße nach Nord-Osten und ihr erreicht Route 7.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Weiss: Route 7 / Turm des Himmels / Die Arena von Panaero City / Der Wendelberg / Nevaio City

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Weiss: Rayono City / Der Vergnügungspark von Rayono City / Die Arena von Rayono City / Route 5 / Marea City

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Weiss
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)

beobachten  (?