Das Dorf Suljeva: Symbole und Dokumente

Das Dorf Suljeva

von: Redakteur / 17.03.2011 um 09:46

Wenn ihr den Level startet, seht ihr vor euch eine Brücke. Lauft auf sie zu, aber geht nicht rüber. Geht links von der Brücke den Abgrund entlang. Dann kommt ihr an einem Gebäude vorbei und dann den steilen Hang hinunter. Lauft nun zum Ende des Abgrunds. Dort findet ihr eine Art "Rohr / Fass", auf dem das erste Abzeichen der Helghast hängt. Zerstört es mit Freude.

Anschließend geht's wieder nach oben und dann ab über die Brücke. Haltet euch nun auch hier wieder links und dem Abgrund entlang. Links seht ihr eine Art "Radar". Dahinter liegt in einer Senke das erste Dokument dieses wunderbar hellen Levels.

Jetzt folgt eine lange Spielpassage, in der ihr nichts finden werdet. Ihr gelangt dann ins Dorf. Dort findet ihr einen abgestürzten Intruder. Geht geradeaus zu den drei Rohren. Geht hinter ihnen und dann schaut zu ihnen hoch. Am längsten Rohr hängt das Abzeichen.

Nehmt den Weg rechts vom Intruder und ihr gelangt zu einem verlassenen Gebäude, dessen Tür sich nicht öffnen lässt. Anschließend sollt ihr Rico folgen. Dann erreicht ihr ein anderes Gebäude, dessen Tür Rico öffnen wird. Geht rein und dann sofort durch die zweite Tür. Im Eingang der zweiten Tür bleibt ihr stehen. Links von euch befinden sich einige Rohre / Leitungen. Dahinter befindet sich das Dokument.

Betätigt den Schalter und dann nichts wie ab nach draußen ins Getümmel. Denn dort warten einige Helghast auf euch. Aber Achtung sie haben diesmal mehr Schutzkleidung an und stärkere Waffen. Nun viel Spaß beim Killen. Euer Ziel ist es, zum Gebäude mit der verschlossenen Tür zu gelangen. Betretet das Gebäude und ihr erreicht eine Weggabelung. Nehmt wieder einmal den linken Weg. Folgt der Rampe nach unten und ihr seht über dem nächsten Durchgang das Abzeichen hängen.

Durchquert das Gebäude, bis ihr wieder nach draußen gelangt. Achtung hier werdet ihr von Scharfschützen unter Beschuss genommen. Sie verwenden sogar Laser um besser zielen zu können. Schaltet die 4 - 5 Scharfschützen aus und dann nichts wie her mit dem Scharfschützengewehr. Nun kümmert ihr euch mit ihm um den Helghast - Nachschub. Wenn diese ins Jenseits befördert sind, geht es über eine Rampe in ein weiteres Gebäude. Geht dort zur Abwechslung mal nach rechts und dann sofort wieder links. Bleibt stehen und schaut zur linken Wand. Dort hängt ein weiteres Abzeichen.

Ihr folgt dem Spielverlauf, bis ihr zum sogenannten Bahnhof gelangt. Diesen gilt es nun zu sichern. Geht aus dem Vorgebäude raus und dann links die Treppen runter. Geht sofort nach links und an der kleinen Rampe hoch, bis zur Tür, denn dort liegt das letzte Dokument des Levels.

Nun lauft ihr die Treppe hoch und dann geradeaus. Achtet dabei immer auf die feindlichen Helghast. Von denen wimmelt es nur so. Und aufgepasst auf die RPG'S. Nehmt den zweiten Gang rechts. Nun links abbiegen und dann wieder nach rechts. An der nächsten Gabelung bleibt ihr stehen und schaut nach links an dem Pfeiler hoch. Dort hängt das letzte Abzeichen des Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Die Tharsis Raffinierie

von: Redakteur / 17.03.2011 um 09:46

Wenn ihr vom Zug steigt, erledigt ihr zuerst die drei Helghast, die sich unterhalten. Am besten macht ihr dies mit einem gezielten Granatenwurf. Nun helft ihr Rico über den Zaun. Jetzt macht ihr euch auf den Weg und kümmert euch alleine um die umstehenden Helghast. Geht dann entlang des Zuges. Am Ende des Zuges hängt das erste Abzeichen.

Nachdem ihr mit diesem sogenannten "Eimer" gefahren seid, schießt ihr auf die blaue Elektrode. Ihr fall daraufhin nach unten. Dies wird sofort von einem Helghast bemerkt, also nehmt ihn herzlichst in Empfang. Geht wieder zurück zum "Eimer". Dort seht ihr ein Waffenregal. Hinter dem Waffenregal ist links eine Einbuchtung. In dieser Einbuchtung hängt an der Wand das Abzeichen.

Anschließend geht ihr zur anderen Seite und dort die Treppe hoch. Betretet den Komplex. Aber aufgepasst auf den Helghast. Dann geht's weiter in den nächsten Raum. Geht rechts an dem "L - Tisch" vorbei und schaut dann auf dem Tisch nach und ihr werdet fündig. Euer erstes Dokument ist nun eingepackt.

Nach einer Weile trefft ihr Rico wieder und schaut euch die Zwischensequenz an. Dann schaut ihr euch um und seht die zwei Tische in der Mitte (über ihnen hängt eine Lampe). Geht zum zweiten Tisch und ihr habt alle Dokumente in diesem Level gefunden.

Schaut euch die Zwischensequenz mit Evelyne an. Danach sind alle Helghast weg und ihr könnt euch in Ruhe dem letzten Abzeichen widmen. Geht zu Evelyne und stellt euch hinter sie. Schaut nun nach rechts oben. Dort hängt an der Wand das letzte Abzeichen des Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kreuzer

von: Redakteur / 17.03.2011 um 09:47

Folgt dem Verlauf des Spiels. Irgendwann sitzt ihr an einer Flak - Station. Mit der müsst ihr einige feindliche Flieger abschießen. Wenn ihr das erledigt habt, folgt ihr mit eurem Kumpel dem Spielverlauf. Ihr gelangt dann zu einem schmalen Steg, den ihr überqueren müsst. Unter euch ist ein tiefer Schacht. Geht dann rechts die Treppe hoch. Nun weiter dem Gang entlang. In der Mitte des Gangs liegt das einzige Dokument des Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Visari Palast

von: Redakteur / 17.03.2011 um 09:47

Geht ein Stück über die vor euch liegende Brücke. Dann geht rechts eine Treppe nach unten. Wenn ihr unten seid, heißt es zunächst einmal alle Helghast Schweine zu erledigen. Anschließend stellt ihr euch unten vor die Rampe hin und schaut nach oben. Bei dem "Bunker" rechts oben hängt das erste Abzeichen.

Wenn ihr den Panzer zerstört habt, geht ihr die Treppe hoch auf die erste Ebene. Dann erledigt ihr auf der Ebene alle Helghast. Sucht nun NUR auf dieser Ebene nach einer Treppe die nach unten führt. Achtung es gibt 2 Treppen. Bei einer geht es nicht mehr weiter und bei der anderen gelangt ihr in einem kleinen Abstellraum. Dort findet ihr reichlich Munition und das erste Dokument des Levels.

Geht nun eine Ebene höher. Ihr befindet euch nun direkt unter der Elektrokanone. Sucht das Hinterteil der Kanone. Schaut nach oben und ihr werdet fündig, denn dort hängt ein Abzeichen, das zerstört werden will.

Sobald ihr alle Türme in die Luft gejagt habt, kommt eine Nachhut von Helghast mit Aufzügen nach unten. Erledigt sie und nehmt den Aufzug nach oben. Geht nun ins Freie und lauft sofort zum nächsten Unterschlupf. Ignoriert also die ATAC'S. Im Unterschlupf hängt links an der Wand das vorletzte Abzeichen.

Kämpft euch nun Richtung Palast vor. Dies wird keine einfache Angelegenheit werden. Also sucht euch immer Deckung. Auf dem Weg nach vorne gelangt ihr zu zwei Bunker. In diesen sitzen die Helghast mit MG - Geschützen. Tötet sie und geht dann in den linken Bunker. Dort liegt das lang ersehnte letzte Dokument des Games. Sammelt es ein und genießt es die Trophäe " Agent: Geheimdienstinformationen sammeln" verdient zu haben.

Nun heißt es wieder kämpfen, kämpfen, kämpfen. Wenn ihr es bis zum Eingang des Palastes geschafft habt, dann geht nicht sofort hinein. Dreht euch rum und schaut Richtung Schlachtfeld. Ihr seht nun links und rechts von euch 2 MG - Geschütze. Geht zum rechten Geschütz, indem ihr die paar Stufen hoch steigt. Im Gang geht ihr aber nicht nach links, sondern nach rechts. Geht bis zum Ende des Gangs. Dort hängt an einer Strebe das letzte Abzeichen des Games. Zertrümmert es und ihr habt euch die Trophäe " Bilderstürmer: Alle Symbole zerstören" redlich verdient. Nun erwarten euch noch ein heftiges Gefecht und eine schöne letzte Videosequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Symbole und Dokumente: Der Corinth / Der Blutmeridian / Der Visari Platz / Der Salamun Bezirk / Die Salamun Brücke

Seite 1: Symbole und Dokumente
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killzone 2 (5 Themen)

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)

beobachten  (?