Kirby - Magisches Garn: Coop-Modus

Der Co-Op Modus

von: OllyHart / 11.03.2011 um 16:31

  • Hier ein kleiner Einstieg in die kooperative Spielweise von Kirby und das magische Garn.
  • Zu jeder Zeit des Spielens könnt ihr mit eurem Mitspieler interagieren.
  • So könnt ihr zum Besipiel euren Partner benutzen, um ihn zu werfen, ohne dass ihr lange auf einen Gegner warten müsst.
  • Ihr könnt zudem noch Bereiche im Spiel erkunden, die ihr als Einzelspieler nicht sehen würdet. Benutzt an den entsprechenden Stellen einen Boost-Sprung.
  • Sollte einer von beiden Spielern, einmal zu weit weg von dem jeweils anderen sein, drückt einer von euch die A Taste und ihr findet wieder zusammen.
  • Zu guter Letzt ist es auch wichtig, dass die Verwandlungen weitere Fertigkeiten aufweisen. Probiert einfach mal ein wenig herum und zieht dann euren Nutzen aus den jeweiligen Gegebenheiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?

Die unterschiedlichen Verwandlugnsformen

von: OllyHart / 11.03.2011 um 16:32

Form Bedingung
Feuerwehrauto-Kirby Neigt die Wii-Remote in eine bestimmte Richtung und schüttelt sie dann, damit ihr Wasser auf Gegner spritzen könnt.
Maulwurf-Kirby Durch eure neue Eingrabungsfertigkeit könnt ihr einen extra hohen Sprung durchführen, um so neue Gebiete zu erreichen.
Delfin-Kirby Drückt die 1-Taste und ihr aktiviert einen Schub. Dadurch könnt ihr gegen die Strömung schwimmen und über das Wasser springen.
Raketen-Kirby Drückt die 1-Taste und zerstreut eure Schüsse. Nutzt diese Fähigkeiten bei nah stehenden Gegnern
Sternschuppen-Kirby Siehe Raketen-Kirby

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo ist Panzer-kirby?

02. Februar 2013 um 22:59 von glochy



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby - Magisches Garn

Kirby und das magische Garn spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Artikel lesen
84
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)

beobachten  (?