Knights Contract: Episode 15 (3 Sammlerstücke)

Episode 15 (3 Sammlerstücke)

von: OllyHart / 29.03.2011 um 14:43

  • Nachdem die erste magische Mauer erschienen ist, dreht euch um und geht in das Portal. Habt ihr alle Gegner besiegt, befindet sich zwischen euch und dem Ausgang ein Gegenstand.
  • Nachdem ihr mit der beweglichen Plattform oben angekommen seid (im zweiten Portal), geht nach rechts und springt nach unten. Geht wieder nach oben und holt euch den Zauber.
  • Während des Endkampfes, in einer Ecke.

Episode 16 (1 Sammlerstück)

von: OllyHart / 29.03.2011 um 14:43

  • Gleich nachdem ihr die Kontrolle erlangt habt, hinter Verderinde rechts.

Episode 17 (1 Sammlerstück)

von: OllyHart / 29.03.2011 um 14:44

  • Nach dem Speicherpunkt, klettert die Lianen nach oben und besiegt die Gegner. Links neben dem Ausgang aus diesem Gebiet, ist eine Mauer, die etwas anders aussieht als die anderen Stücke der Mauer. Schlagt gegen diese, und es erscheinen Lianen. Klettert nach oben, zerstört den Felsen und klettert weiter vorne wieder nach oben. Ihr findet dort eine Seite.

Episode 18 (4 Sammlerstücke)

von: OllyHart / 29.03.2011 um 14:44

  • Nachdem ihr den ersten Splitter gefunden habt, kehrt zurück. Beim ersten Raum müsst ihr geraude aus gehen, anstelle nach rechts. Ihr findet die Seite vorne in der Mitte.
  • Im Raum mit dem goldenen Ritter, in einer der Statuen rechts.
  • Nachdem ihr dem Steingolem entkommen seid, klettert die Lianen nach oben (gleich nach der Scene).
  • Nachdem ihr den letzten Kristall gefunden habt, müsst ihr durch einen Raum mit sechs Rittern. In dem mittleren auf der rechten Seite ist eine verlorene Seite.

Episode 19 (2 Sammlerstücke)

von: OllyHart / 29.03.2011 um 14:44

  • Gleich zu Beginn wenn ihr die Kontrolle erlangt habt, drecht euch um und die Seite liegt in der Mitte des Raumes.
  • Die zweite Seite findet ihr während des Kampfes gegen Faust in seiner ultimativen Form (Monster mit Lanze), in der Mitte des Raumes.

Weiter mit: Knights Contract - Fundorte Sammlerstücke: Episode 20 (3 Sammlerstücke)

Zurück zu: Knights Contract - Fundorte Sammlerstücke: Episode 10 (4 Sammlerstücke) / Episode 11 (2 Sammlerstücke) / Episode 12 (3 Sammlerstücke) / Episode 13 (4 Sammlerstücke) / Episode 14 (3 Sammlerstücke)

Seite 1: Knights Contract - Fundorte Sammlerstücke
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knights Contract (7 Themen)

Knights Contract

Knights Contract spieletipps meint: Stupides Kampfsystem trifft auf strunzblöde Gegner. Lediglich die Handlung im mittelalterlichen Deutschland kann zeitweise überzeugen. Artikel lesen
60

Knights Contract (Übersicht)