Rift: Berufe

Bergbau

von: OllyHart / 14.03.2011 um 14:40

Der Spieler kann verschiedene Erze oder Metalle sammeln, welche für den Bau von Waffen und Rüstungen(Kette und Platte) benutzt werden können.

Vor der Verarbeitung müssen die Rohstoffe jedoch zuerst vergütet werden. Des weiteren können verschiedene Nebenprodukte, die für das Handwerk benötigt werden, gewonnen werden. (Benötigt Schmiede).

Folgende Berufe benötigen Zutaten, die durch Bergbau gewonnen werden:

  • Waffenschmied
  • Rüstungsschmied
  • Erfinder

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Sammelkunde

von: OllyHart / 14.03.2011 um 14:40

Der Spieler kann Holz und Pflanzen sammeln, um später verschiedene Tränke(z.B. Heil- oder Manatränke)herzustellen. Das Holz wird z.B. vom Waffenschmied zur Herstellung von Bögen verwendet. (Benötigt Werkbank).

Folgende Berufe benötigen die Zutaten, die durch Sammelkunde gewonnen werden:

  • Waffenschmied
  • Apotheker
  • Erfinder

Schlachter

von: OllyHart / 14.03.2011 um 14:41

Als Schlachter kann der Spieler tote Tiere ausschlachten. Dadurch erhält man Leder , welches zur Herstellung von Lederrüstungen benötigt wird. Außerdem findet das Leder auch bei Stoffrüstungen Verwendung. Es werden auch verschiedene Nebenprodukte anfallen, die z.B. vom Apotheker verwendet werden können. (Benötigt Webstuhl).

Folgende Berufe benötigen die Zutaten, die durch Schlachten gewonnen werden:

  • Rüstungsschmied
  • Apotheker
  • Ausstatter
  • Erfinder

Ausstatter

von: OllyHart / 14.03.2011 um 14:41

Als Ausstatter stellt der Spieler Stoffrüstungen, Taschen und Lederrüstungen her. Die dafür benötigte Materialien sind Stoff und Leder. Beim Trainer können weitere Zutaten gekauft werden. Neben dem Schlachter ist der Ausstatter der passende Beruf für Klassen die Stoff- oder Lederrüstungen tragen. (Benötigt Webstuhl).

Waffenschmied

von: OllyHart / 14.03.2011 um 14:41

Als Waffenschmied kann der Spieler Dolche, Schwerter, Äxte, Streitkolben sowie Bögen und Schusswaffen herstellen. Dabei benötigt der Waffenschmied Erze, Stoff und Holz. Eine Kombination mit den Berufen Bergbau und Sammelkunde ist zu empfehlen. Weiteren Zutaten können beim Ausbilder gekauft werden. (Benötigt Schmiede und Werkbank).

Weiter mit: Rift - Berufe: Rüstungsschmied / Apotheker / Runenfertiger / Erfinder / Verwerten