Cladun - This is an RPG: Kurztipps

Mächtige Waffen kaufen!

von: Kryos / 18.03.2011 um 09:29

Damit ihr starke Waffen kaufen könnt braucht ihr zwei Dinge:

1. ihr braucht einen hohen Level um mächtige Waffenarten kaufen zu können.

2. ich braucht Fame um Waffen mit besseren Fähigkeiten kaufen zu können, um Fame zu bekommen müsst ihr einen Level mit der angegebenen Zeit unterbieten und Beenden, ihr bekommt die Differenz zwischen eurer Zeit und der Rekordzeit wenn ihr die Rekordzeit unterbietet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Stein!?

von: Kryos / 18.03.2011 um 09:30

Es gibt in Arcana Cella einen Stein der euch Für entsprechend Hohe Fame-Werte Sachen gibt, er befindet sich am oberen linken Rand der Karte, um zu ihm zu gelangen müsst ihr rechts von Despinas Haus den Hügel hochlaufen und dann am Rand der Karte nach oben hin entlang laufen, dann stoßt ihr auf den Stein.

Ab 25 Fame gibt es das erste Objekt und das letzte was er euch gibt schaltet die stärksen Waffen im Spiel frei, die ihr dann nur noch teuer im Laden kaufen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cladun - This is an RPG

Cladun - This is an RPG

Beliebte Tipps zu Cladun - This is an RPG

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

In Form eines Videos gibt Microsoft die kostenlose Spiele für den April 2017 bekannt. Wie üblich stehen die G (...) mehr

Cladun - This is an RPG (Übersicht)