Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 1: Komplettlösung Yakuza 4

Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 1

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:10

Ansicht vergrössern!Dies sind die zwei Personen denen ihr zuhören sollt.

Nach der Eröffnungssequenz des zweiten Parts gibt es direkt einen Kampf gegen die anderen Sträflinge. Nach der folgenden Sequenz sollt ihr verschiedene Sachen organisieren. Als erstes hört ihr den Gefangenen bei der Hantelbank zu. Daraufhin redet ihr mit dem Gefangenen beim Speicherpunkt. Geht nun zurück zu den Leuten bei der Hantelbank und sprecht den Sträfling in der Mitte an.

Auf das Gespräch folgt ein Kampf, welchen ihr möglichst schnell beendet. Lauft nun zurück zum Gefangenen beim Speicherpunkt und redet mit diesem. Als nächstes sollt ihr eine Mistgabel organisieren. Belauscht dafür zunächst die zwei Personen gegenüber von Hamazaki (der dunkelhäutige Sträfling auf der Bank).

Sprecht anschließend den rechten der Beiden an. Da dieser Farmarbeiter von euch eine Zigarette für die Mistgabel verlangt geht ihr zu dem Gefangenen mit der Zigarette im Mund (Dieser war vorher nicht ansprechbar). Lauft jetzt zurück zu dem Farmarbeiter und sprecht wieder mit ihm. Jedoch verlangt dieser nun auch noch ein Feuerzeug. Also geht ihr zum Wachmann und redet mit diesen um den Hof zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 2

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:11

Geht nach links und hebt den dort liegenden "Lighter" auf. Als nächstes geht ihr wieder zurück zum Farmarbeiter. Dieser möchte die Mistgabel aber nicht ohne Kampf hergeben, also besiegt ihr ihn (wiedermal möglichst schnell) in einem Kampf. Geht als nächstes zu dem Gefangenen beim Speicherpunkt. Anschließend sprecht ihr mit Hamazaki und versteckt daraufhin den Enterhaken gegenüber von ihm (auf Map rechts oben in der Ecke).

Nachdem die Zwischensequenz vorbei ist kämpft ihr gegen die Wachen. Nachdem ihr diese besiegt habt folgen nochmal einige Gegner. Sind auch diese erledigt geht ihr den Gang weiter entlang. Passt jedoch auf: Beim Tor folgt ein Quicktime Event. Seid ihr unter dem Tor durchgerollt liegt links ein Hilfsgegenstand. Nachdem ihr diesen eingesammelt habt geht ihr die Treppe hoch und den Gang weiter.

Auch bei den folgenden zwei Toren gibt es wieder Quicktime Events. Anschließend an das zweite Tor folgt direkt noch ein Quicktime Event, da ihr von hinten angegriffen werdet. Daraufhin folgt ein Kampf gegen die Wache. Mitten im Kampf gibt es ein weiteres Quicktime Event: Als erstes drückt ihr schnell die angezeigt Taste und danach noch einmal eine Taste im richtigen Moment.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 3

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:11

Habt ihr den Gegner besiegt sammelt ihr den Card Key von ihm auf. Geht zur großen Holz-Tür und benutzt den Card Key bei dem Terminal rechts davon. Danach geht ihr den Gang entlang und kämpft gegen die folgenden Gegner. Nachdem diese besiegt wurden geht ihr gerade aus weiter die Treppe hoch und durch die Tür. Oben erwartet euch dann ein Scharfschütze, welcher versucht auf euch zu schießen.

Weicht seinen Schüssen aus und achtet dabei auf das Leuchtpunktvisier. Dieses ist normalerweise Grün, verfärbt sich aber wenn der Scharfschütze längere Zeit auf euch schießt (Gelb danach Rot, anschließend folgt der Schuss) Lauft erst nach Links um euch das Leben zu holen. Daraufhin geht ihr nach rechts und schlagt die Tür auf. Hinter der Tür sind Gegner, jedoch zielt immer noch der Scharfschütze auf euch.

Versucht den Kampf möglichst hinter die Kisten zu verlagern, sodass der Scharfschütze nicht auf euch zielen kann. Sind alle Gegner besiegt geht ihr weiter zu den nächsten Gegnern und danach zu den Türen. Die linke Tür bringt euch zu Hilfsgegenständen, die rechte bringt euch weiter. Als nächstes versteckt ihr euch wieder hinter den Kisten und besiegt die Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 4

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:12

Nachdem diese besiegt sind geht ihr weiter durch die durch Tür und folgt anschließend dem Gang weiter bis ihr auf die nächsten Gegner trefft. Sind alle Gegner erledigt geht ihr durch die Tür(als Ziel markiert) auf den Hof und holt euch den Enterhaken. Nach der nächsten Sequenz folgt ein weiterer Kampf. Einer der Wachleute hat eine Pistole, versucht diesen möglichst früh umzubringen, um dann die Pistole gegen die restlichen Wachen zu benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 2: The Tiger and the Dragon

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:12

Auf die Eröffnungssequenz folgt ein Kampf gegen Kiryu. Mitten in diesem Kampf gibt es ein Quicktime Event: Drückt die angezeigte Taste im richtigen Moment um dem Gegner extra Schaden zu zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Yakuza 4: Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 1 / Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 2 / Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 1 / Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 2 / Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza 4: Part 1 - Kapitel The Mysterious Loan Shark / Part 1 - Kapitel 2: The One / Part 1 - Kapitel 3: Trouble in the Tojo Clan / Part 1 - Kapitel 4: The Promise / Part 1 - Kapitel 4: The Promise (Teil 2)

Seite 1: Komplettlösung Yakuza 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza 4 (4 Themen)

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen

Yakuza 4 (Übersicht)