Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 1: Komplettlösung Yakuza 4

Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 1

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:13

Nach der kurzen Einleitung geht ihr zu eurem Ziel. Seid ihr dort angekommen sprecht ihr den Obdachlosen vor euch an. Geht nun zu einem der drei Zielpunkte und somit in die Underground Mal. Unten ist euer neues Ziel ein Obdachloser, welcher euch nur hilft wenn ihr ihm Alkohol bringt. Lauft also wieder hoch und geht in einen der Läden (Gelb auf der Map markiert). Redet mit dem Kassierer und kauft am besten Kinmugi, da es am günstigsten ist.

Geht zurück zum Obdachlosen in der Mal und gebt ihm das Bier. Da er euch aber nicht helfen kann, geht ihr wieder nach oben und anschließend zu eurem neuen Ziel. Auf die nächste Sequenz folgt eine Verfolgungsjagd. Habt ihr Kido gefangen folgt ihr ihm zu seinem Versteck. Als nächstes verlasst ihr das Versteck und geht zurück zu den Rolltreppen (da wo ihr herkamt). Geht hoch und redet oben mit dem Obdachlosen.

Während der Sequenz fragt er euch ob ihr ihm helfen könnt. Helft ihm und bekämpft die Gegner. Habt ihr alle Gegner erledigt geht ihr zurück und dann links Treppe hoch. Geht oben dann nach rechts und bei der nächsten Möglichkeit wieder nach rechts bis ihr bei den 2 Obdachlosen seid. Sprecht den rechten, stehenden Obdachlosen an und bewegt euch als nächstes zu eurem neuen Ziel: Klettert die Leiter nach oben zum Millenium Tower Garden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 2

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:13

Oben angekommen lauft ihr zu eurem Ziel. Nach der nächsten Zwischensequenz geht ihr runter vom Park zu den 2 Obdachlosen rechts von euch. Hört diesen beiden zu und drückt danach "Start". Wählt die Map aus und drückt "Dreieck". Als nächstes scrollt ihr runter bis zum M-Store und merkt euch wo dieser ist. Geht nun zum M-Store und sprecht die Leute mit den grünen Pfeilen über dem Kopf an.

Während einem der Gespräche könnt ihr eine Antwort wählen: Wählt "Promise" (die erste Antwort), sodass euch die andere Person vertraut. Jetzt habt ihr wieder ein Ziel: Den Kanalisationseingang im Children's Park. Besiegt dort die Gegner und geht runter in die Kanalisation. Seid ihr unten geht ihr den Gang weiter entlang zu eurem Ziel. Klettert hoch und fragt im Gespräch zu erst die erste Frage und anschließend die zweite.

Nun solltet ihr eure Lebensanzeige möglichst füllen, da ihr im folgenden Kampf keine Hilfsgegenstände benutzen dürft. Sobald ihr bereit seid sprecht ihr den Info-Dealer an und kämpft anschließend im Deathmatch. Besiegt euren Gegner um dieses Kapitel zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 1

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:14

Nach dem Ende der Eröffnungssequenz geht ihr zu eurem Ziel, runter in die Kanalisation. Geht den Gang weiter und klettert nach oben an die Oberfläche. Oben angekommen werdet ihr von einem Dojo-Besitzer angesprochen. Wählt Antwort Nr. 1 und geht mit ihm zum Dojo. Helft dort beim Training des Schülers. Wählt am besten das Kraft- bzw. Geschwindigkeitstraining.

Im Gespräch solltet ihr euch für die zweite Antwort entscheiden, sodass euer Lehrling motivierter wird. Anschließend könnt ihr den Schüler weiter trainieren, oder ihr geht raus und führt die Hauptstory weiter. Entscheidet ihr euch für letzteres solltet ihr auf jeden Fall im Dojo speichern bevor ihr raus geht.

Draußen sind nun nämlich viele Polizisten (auf der Map markiert als rosa Punkte). Sollten euch die Polizisten erwischen seid ihr Game Over und dürft vom letzten Speicherpunkt aus wieder anfangen. Also achtet bei eurem Weg auf die Map, sodass ihr unentdeckt zum Ziel gelangt. Vor dem Ziel patrouilliert ein Polizist, sodass ihr erst abwarten solltet bevor ihr in die Gasse rein rennt. Lauft die Treppe zum Dach hoch und geht oben weiter bis zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 2

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:14

Nun seid ihr wieder auf der Straße und lauft zum Eingang der Tiefgarage. Unten gibt es keine Polizisten, sodass ihr einfach zur Treppe gehen könnt. Als nächstes bewegt ihr euch zu eurem Ziel uns rennt anschließend auf dem Dach weiter. Wieder unten angekommen warten viele Polizisten auf euch. Achtet besonders auf die Map und geht vorsichtig zum Ziel. Auch hier patrouilliert wiedermal ein Polizist vor dem Ziel.

Wartet ab bis er den Weg frei macht und rennt dann im richtigen Moment los. Seid ihr nun unten, geht ihr zu eurem Ziel dem Aufzug und fahrt wieder zurück nach oben. Als nächstes solltet ihr möglichst nah an den Häuserwänden entlanggehen da sonst die Gefahr besteht, dass ihr entdeckt werdet. Kurz vor Schluss rennt ihr schnell die Rolltreppen runter zum Ziel.

Im Versteck gibt es erst einmal eine Zwischensequenz, danach könnt ihr euch für den finalen Kampf vorbereiten. Ihr solltet genügend heilende Items mit nehmen, jedoch müsst ihr auf den Straßen immer noch aufpassen dass ihr nicht von den Polizisten gefangen werdet. Seid ihr bereit geht ihr zu eurem Ziel und redet mit Kido. Nach der nächsten Sequenz verlasst ihr euer Versteck und geht links lang die Treppe hoch auf Straße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 3

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:14

Lauft zum Ziel ohne gesehen zu werden und klettert runter. Unten lauft ihr zum Ziel und klettert dort wieder hoch. Oben ist direkt vor euch ein Polizist auf Patrouille. Schleicht möglichst nah an der Häuserwand an ihm vorbei und lauft zum Ziel(achtet auf die Polizisten). Auf dem Dach lauft ihr weiter bis zur Treppe und geht wieder auf die Straße.

Ihr bleibt jedoch nicht lange dort: Geht runter in die Tiefgarage (euer Ziel) und von dort aus in die Kanalisation. Lauft unten weiter den Weg entlang und klettert die Leiter nach oben. Dort geht ihr nun in den Millenium Tower. Auf die Sequenz folgen drei Wellen von Gegnern. Habt ihr diese alle überstanden folgt noch ein eins gegen eins Kampf.

Versucht ihr während des Kampfes euren Gegner zu packen kontert er euch automatisch aus. Mitten im Kampf kommt es zu einem Quicktime Event, indem ihr drei mal die richtige Taste drücken müsst, um eurem Gegner Schaden zu zufügen. Nach einer bestimmten Kampfdauer fängt euer Gegner an, ab und zu Feuer zu spucken. Sobald er trinkt und dabei ein Feuerzeug in der Hand hält solltet ihr möglichst schnell weg rennen, sodass er euch nicht trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Yakuza 4: Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 4 / Part 3 - Kapitel 1: Parasite of Kamurocho Teil 1 / Part 3 - Kapitel 1: Parasite of Kamurocho Teil 2 / Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 1 / Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza 4: Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 1 / Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 2 / Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 3 / Part 2 - Kapitel 1: Fight for the Truth Teil 4 / Part 2 - Kapitel 2: The Tiger and the Dragon

Seite 1: Komplettlösung Yakuza 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza 4 (4 Themen)

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen

Yakuza 4 (Übersicht)