Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 4: Komplettlösung Yakuza 4

Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 4

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:15

Ist der Gegner besiegt folgt eine Zwischensequenz sowie ein finaler Kampf gegen euren Bruder. Am Rande des Kampfbereiches liegen zwei Hilfsgegenstände, sowie zwei Baseballschläger. Sammelt die Hilfsgegenstände ein und benutzt die Baseballschläger um euren Gegner anzugreifen. Während des Kampfes kann es mehrmals zu Quicktime Events kommen. Drückt die richtigen Tasten (4mal) um keinen Schaden zu nehmen.

Sollte euer Gegner eine "Dreh-Attacke" ausführen solltet ihr versuchen auszuweichen, da er während dieser Attacke unverwundbar ist. Nach dem Ausführen dieser Attacke ist euer Gegner jedoch kurz Kampfunfähig, was ihr am Besten mit der aufgeladenen Dreieck-Attacke ausnutzen solltet. Abschließend folgt nach dem Kampf noch eine letzte Sequenz.

Somit ist Part 2 des Spiels abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 3 - Kapitel 1: Parasite of Kamurocho Teil 1

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:16

Nach der ersten Sequenz geht ihr zu eurem Ziel dem Mahjongg Laden. Sprecht den Manager hinter den Tresen an und redet anschließend mit den Spielern am Tisch. Diese geben euch erst Infos wenn ihr ihnen zwei "Silver Plates" kauft. Geht also zurück zum Manager und kauf euch Mahjongg Sticks. Ihr könnt nun entweder mehr erspielen, oder euch einfach genügend kaufen um euch 2 "Silver Plates" leisten zu können (28tausend Punkte).

Habt ihr die zwei "Silver Plates" gebt ihr diese den zwei Spielern und verlasst anschließend den Laden. Lauft zu eurem neuen Ziel und sprecht dort die Zielperson (gekennzeichnet durch einen grünen Pfeil über dem Kopf) an. Als nächstes kämpft ihr gegen die Zielperson und verlasst daraufhin den Parkplatz.

Auf die nächste Sequenz folgt ein weiterer Kampf, sowie eine weitere Sequenz. Bewegt euch zum Restaurant und verlasst dieses nach der Zwischensequenz wieder. Geht zu eurem neuen Ziel und redet dort mit Park. Anschließend folgt eine Sequenz, sowie ein Kampf. Da ihr nun zu den Docks sollt, geht ihr zu einem der 5 markierten Taxis und wählt als Fahrziel die Docks aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie spiele ich dieses blöde majong ich verliere immer nur

15. Dezember 2011 um 10:14 von pascha29 melden


Part 3 - Kapitel 1: Parasite of Kamurocho Teil 2

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:16

Dort angekommen erwartet euch zunächst ein Kampf. Geht daraufhin den Gang weiter. Vor dem nächsten Kampf fährt zunächst ein Truck auf euch zu. Drückt die angezeigte Taste um auszuweichen und besiegt anschließend die restlichen Gegner. Während ihr den Gang weiter geht erwartet euch ein weiteres Quicktime Event, gefolgt von einem weiteren Kampf. Sind alle Gegner erledigt geht ihr weiter bis zur folgenden Sequenz.

In diesem Bereich ist nun an vielen Stellen des Bodens Öl, auf welchem ihr ausrutscht solltet ihr euch zu schnell bewegen. Bewegt euch beim Besiegen der Gegner also am besten vorsichtig und langsam. In der nächsten Sequenz rennt ihr vor dem nun brennenden Öl weg. Während dieser Zwischensequenz gibt es ein weiteres Quicktime Event sowie anschließend einige Gegner. Nachdem alle Gegner besiegt sind schlagt ihr die Tür auf und beendet den folgenden Kampf.

Auch im nächsten Gang gibt es wiedermal ein Quicktime Event. Habt ihr dieses absolviert folgt nun ein Kampf gegen viele Gegner, von denen einer eine Pistole hat und ein anderer ein Schwert. Versucht euch zunächst auf diese zwei Gegner zu konzentrieren. Mitten im Kampf kommt es zu einem 3-phasigen Quicktime Event. Abschließend für das erste Kapitel folgt nun noch eine Endsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 1

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:18

Ansicht vergrössern!Dies ist das gesuchte Auto.

Nach dem Ende der Eröffnungssequenz von Kapitel 2 geht ihr zusammen mit dem kleinen Mädchen zur Senryo Ave (auf der Map unten rechts). Besiegt dort die Gegner die Zhao umzingeln. Anschließend geht ihr in die Tiefgarage und sucht dort das Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 2

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:20

Ansicht vergrössern!Hier befindet sich der gesuchte Platz.

Nachdem ihr das Auto gefunden und den Koffer mitgenommen habt, geht ihr raus aus der Tiefgarage. Oben angekommen folgt ein Telefongespräch mit einem Unbekannten. Dieser möchte, dass ihr zu einer bestimmten Stelle geht (er sendet euch ein Bild via Email). Dieser Platz befindet sich auf dem Dach (Kamurocho Rooftops East).

Geht dort zu der Person mit den Blumen in der Hand. Nach dem kurzen Gespräch klingelt erneut euer Telefon. Als nächstes geht ihr runter vom Dach nach Little Asia (die Zielpunkte zeigen die Eingänge). In Little Asia geht ihr zum Homeland und redet dort mit Zhao.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Yakuza 4: Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 3 / Part 3 - Kapitel 3: Door to the Truth / Part 3 - Kapitel 4: As a Detective / Part 4 - Kapitel 1: Reunion / Part 4 - Kapitel 2: To Kamurocho

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza 4: Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 1 / Part 2 - Kapitel 3: The 25-Year Blank Teil 2 / Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 1 / Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 2 / Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Yakuza 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza 4 (4 Themen)

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 4 (Übersicht)

beobachten  (?