Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 3: Komplettlösung Yakuza 4

Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 3

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:21

Am nächsten Tag lauft ihr zum Millenium Tower, wo eine Sequenz auf euch wartet. Danach folgt ein Kampf gegen mehrere Gegner. Besiegt den Großteil von ihnen und geht anschließend den Weg weiter. (nur der richtige Weg ist frei, der Rest ist durch Hindernisse versperrt). Seid ihr weiter gegangen erwarten euch weitere Gegner, sowie anschließend eine Verfolgungsjagd.

Sobald ihr den Dieb gefangen habt, folgt erneut ein Kampf. Anschließend befindet ihr euch auf der Straße und rennt nach Little Asia. Weicht den Gegner vor euch aus und springt über die Hindernisse (Springen kann auch beim Ausweichen von Gegnern hilfreich sein). Kurz vor dem Ende dieses Kapitels erwartet euch noch ein weiterer Kampf, sowie anschließend eine Abschlusssequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 3 - Kapitel 3: Door to the Truth

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:21

Nach der Eröffnungssequenz fahrt ihr mit dem Taxi zum Hauptquartier. Die gesuchte Akte befindet sich auf der linken Seite, nah bei der Tür. Nach der nächsten Sequenz geht ihr nach Little Asia zum Homeland und redet dort mit Zhao.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 3 - Kapitel 4: As a Detective

von: OllyHart / 21.03.2011 um 14:22

Nach dem Ende der Eröffnungssequenz verlasst ihr Little Asia und geht zum Sky Finance. Anschließend an die nächste Sequenz geht ihr zu einem der fünf Taxis und fahrt zu den Docks. Dort angekommen erwartet euch zunächst eine Sequenz, gefolgt von einer Verfolgungsjagd mit Booten.

Bei dieser Verfolgungsjagd drückt ihr immer dann Dreieck, wenn das Fadenkreuz rot wird. Solltet ihr nah am Gegner dran sein, drückt ihr Viereck um einen Geschwindigkeitsboost zu machen. Trefft ihr macht ihr dem Gegner Schaden, trefft ihr allerdings nicht verliert ihr an Geschwindigkeit.

Sobald ihr die Lebensanzeige des Bootes ausgelöscht habt folgt eine Zwischensequenz. Nun kämpft ihr gegen Sugiuchi. Der Kampf beginnt mit zwei Quicktime Events. Auch während des Kampfes kann es öfters zu weiteren Quicktime Events kommen. Habt ihr Sugiuchi besiegt folgt eine Abschließende Sequenz.

Somit ist Part 3 des Spiels abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 4 - Kapitel 1: Reunion

von: OllyHart / 22.03.2011 um 16:20

Nach der ersten Sequenz geht ihr zum Strand. Dort angekommen folgt eine weitere Sequenz. Anschließend redet ihr mit Hamazaki und sagt diesem, dass ihr bereit seid. Daraufhin folgt eine Zwischensequenz.

Als nächstes kämpft ihr gegen die Wachen. Habt ihr alle besiegt geht ihr den Gang weiter und anschließend die Treppe runter. Unten sind weitere Gegner. Danach geht ihr noch eine Etage weiter runter, in welcher neben den Gegnern auch noch Hindernisse auf euch warten. Bei der nächsten Treppe wartet auf euch ein Quicktime Event, gefolgt von einem Kampf. Abschließend für Kapitel 1 von Part 4 folgt eine Abschlusssequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 4 - Kapitel 2: To Kamurocho

von: OllyHart / 22.03.2011 um 16:20

Nach dem Ende der Eröffnungssequenz geht ihr zusammen mit Yasuko zum Ziel und geht in die Bar rein. In der Bar folgt eine Zwischensequenz. Als nächstes geht ihr zum Millenium Tower, wo eine weitere Sequenz auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Yakuza 4: Part 4 - Kapitel 3: The Encounter / Part 4 - Kapitel 4: Chain of Betrayls Teil 1 / Part 4 - Kapitel 4: Chain of Betrayls Teil 2 / Final Requiem

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza 4: Part 2 - Kapitel 4: Oath of Brotherhood Teil 4 / Part 3 - Kapitel 1: Parasite of Kamurocho Teil 1 / Part 3 - Kapitel 1: Parasite of Kamurocho Teil 2 / Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 1 / Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Yakuza 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza 4 (4 Themen)

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen

Yakuza 4 (Übersicht)