Part 4 - Kapitel 3: The Encounter: Komplettlösung Yakuza 4

Part 4 - Kapitel 3: The Encounter

von: OllyHart / 22.03.2011 um 16:22

Nach der Eröffnungssequenz geht ihr zu dem Truck vor der Bar (eurem Ziel) und hört den Personen dort zu. In der Bar redet ihr dann mit Date und verlasst nach dem Gespräch die Bar wieder. Anschließend lauft ihr nach Links die Straße entlang bis ihr (in einer Sequenz) Yasuko entdeckt. Lauft ihr hinterher bis zum Children's Park. Im Park klettert ihr den Kanaldeckel runter in die Kanalisation.

Unten angekommen folgt eine Sequenz, sowie ein Kampf gegen Tanimura und Akiyama. Der Kampf gegen die Beiden gestaltet sich jedoch schwerer als normale Kämpfe: Eure Gegner können auch Heat-Moves benutzen! Achtet also möglichst darauf nicht auf den Boden zu fallen (z.B. durch den Dropkick) wenn einer der beiden im Heat-Modus ist (zu erkennen an der Blauen Aura). Des weiteren kann es während des Kampfes zu einem Quicktime Event kommen.

Habt ihr die beiden Gegner besiegt folgt noch eine Abschlusssequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 4 - Kapitel 4: Chain of Betrayls Teil 1

von: OllyHart / 22.03.2011 um 16:22

Ansicht vergrössern!Dort sollt ihr hinkommen.

Nach dem Ende der Eröffnungssequenz verlasst ihr die Bar. Draußen angekommen werdet ihr vom Floristen angerufen. Nach dem Ende des Gesprächs solltet ihr euch mit Waffen und Heilgegenständen ausrüsten. Anschließend geht ihr zum Ziel (Toilette im Park). Seid ihr durch die Tür gegangen, folgt ein Kampf. Sind alle Gegner erledigt lauft ihr weiter Richtung Ziel und bekämpft die Gegner dort.

Als nächstes geht ihr weiter und bekämpft auch die nächsten Gegner. Zerstört die Barrikaden und lauft die Rolltreppen hoch. Lauft nun den Gang weiter und besiegt alle folgenden Gegner. Seid ihr bei dem Aufzug angekommen, solltet ihr euch dort auf den Gegner mit der Schrotflinte konzentrieren. Habt ihr diesen besiegt stellt ihr euch in die Ecke und schießt von da aus auf die Gegner. Habt ihr alle Gegner getötet geht ihr in den Aufzug.

Findet oben euren weg durch das Labyrinth bis ihr bei dem dunklen Raum angekommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Part 4 - Kapitel 4: Chain of Betrayls Teil 2

von: OllyHart / 22.03.2011 um 16:24

Nachdem ihr die Gegner im dunklen Raum besiegt habt schnappt ihr euch den Schlüssel und verlasst den Raum. Geht den Gang weiter und anschließend die Treppe hoch. Oben angekommen warten vier Gegner auf euch. Konzentriert euch erneut zuerst auf den Gegner mit der Schrotflinte und tötet als nächstes die restlichen drei Gegner.

Sind alle vier Gegner erledigt geht ihr auf das Dach. Oben angekommen folgt die abschließende Sequenz für Kapitel 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Final Requiem

von: OllyHart / 22.03.2011 um 17:54

Nach der ersten Sequenz des Finales solltet ihr euch mit allen Charakteren gut vorbereiten (Ihr könnt zwischen den vier Charakteren wechseln, indem ihr sie ansprecht). Holt euch Waffen und Heilgegenständen (vor allem mit Tanimura solltet ihr für genügend Gegenstände sorgen). Sobald ihr bereit seid, geht ihr zu Date und redet mit diesem.

Auf die nächste Sequenz folgen vier einzelne Kämpfe. In den ersten Drei kommt es während den Kämpfen zu Quicktime Events. Im letzten Kampf erwarten euch neben dem Endgegner selber noch Bodyguards. Konzentriert euch dennoch auf den Gegner mit der Pistole, da die Bodyguards immer wieder neu kommen.

Sind alle Gegner besiegt folgt die finale Sequenz von Yakuza 4.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Hauptmissionen abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Yakuza 4: Part 3 - Kapitel 2: Mastermind Teil 3 / Part 3 - Kapitel 3: Door to the Truth / Part 3 - Kapitel 4: As a Detective / Part 4 - Kapitel 1: Reunion / Part 4 - Kapitel 2: To Kamurocho

Seite 1: Komplettlösung Yakuza 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Yakuza 4 (4 Themen)

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen

Yakuza 4 (Übersicht)