Battlefield Play4Free: Kurztipps

Allgemeines

von: seres69 / 20.03.2011 um 11:58

Ich werde euch einige Tipps geben:

  • Wählt eure Klasse bedacht! Ihr könnt nur 2 Soldaten haben ohne echtes Geld zu benutzen!
  • Bei den Trainingspunkten würde ich euch die Granaten als erstes empfehlen. Ihr werdet sie immer brauchen, ob gegen Soldaten als auch gegen Fahrzeuge.
  • Fliegen müsst ihr mit Trainingspunkten erlernen! 1 Punkt fürs Helifliegen und einen weiteren für Jets!
  • Solltet ihr Soldat oder Sanitäter genommen haben denkt daran eure Kameraden zu versorgen sie werden euch es danken und ihr bekommt pro Versorgung 10 Punkte (keine Trainingspunkte).
  • Sobald ihr einen Panzer oder APC oder Flugzeuge seht informiert euer Team via Emote. Drückt Q und wählt: SPOTTET. Achtet dabei drauf das ihr auf das Fahrzeug blickt.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dake ich lads mir herunter wenn ich wieder in Deuscthland bin :D. Der PC hier in China is zu schrottig.

28. August 2013 um 13:59 von Brombar melden

danke

28. Oktober 2012 um 09:55 von paulios66 melden

ich wusste nichtdass man auf die sehen musssehr hilfreich

16. August 2012 um 17:07 von 11111MrMinecraft melden

kannte das zwar schon,aber für neuanfänger sicherlich gute Tipps :D

14. August 2012 um 13:07 von freegamer97 melden

Sehr hilfreich

19. Juli 2012 um 10:35 von Markus_thaler melden


Karkand

von: whoohooBoy15 / 20.03.2011 um 12:33

Achtung!

Die Karte Karkand ist ein beliebter Ort für Camper und Scharfschützen. Am meisten Camper sind auf dem hohen Gebäude neben dem Marktplatz(von der U.S. Base aus links) und am unteren Ende sind sehr viele in diesem "Garten" anzutreffen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja guter tipp den ich bin einer da von aber schikt mir anfragen

14. Januar 2013 um 21:07 von shootingpro1 melden

Guter Tipp für Anfänger, um noobcamper zu erledigen :D

04. September 2012 um 15:03 von MasterXX melden

zb : Ich :D

10. August 2012 um 14:37 von Pepsi96 melden


Fliegen mit dem Jet

von: dragon701 / 21.03.2011 um 09:44

Der Jet ist leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. Am Anfang werdet ihr oft abstürzen, aber jeder hat klein angefangen. Die Grundvoraussetzung zum Fliegen ist ein Trainingspunkt im linken Skilltree beim "Jet Pilot Training". Wenn ihr euch in einen Jet setzt seht ihr links und rechts vom Fadenkreuz kästen. Der Linke zeigt die Geschwindigkeit, der rechte die momentane Flughöhe (je höher man fliegt, desto schneller ist man).

Du hast 2 Feuermodi, zwischen denen du mit "B" (Standard) wechseln kannst:

- Der Raketenmodus ist für das Abschiessen von Lufteinheiten da. Du zielst auf das gegnerische Fahrzeug und es kommt ein "Beep, Beep, Beep". Sobald es ein langer Ton wird kannst du Feuern.

- Im Bombenmodus kannst du sehr einfach Bodenziele eleminieren. Du hast im unterenbereich des HUDs eine Anzeige, wo die Bomben landen werden.

Zudem solltest du deine "Flares" benutzen. Das sind Täuschkörper, die du verwenden solltest sobald du das "Beep, Beep" hörst, da dann der Gegner versucht dich anzuvisieren. Dadurch wirst du wahrscheinlich nicht getroffen. Zudem hast du ein MG, das du besonders im Kampf gegen andere Flugobjekte verwenden solltest. Dabei ist der Bulletdrop aber zu vernachlässigen. Du solltest immer wieder die Anti Luft Geschütze der Map abfliegen und, falls es dort gegnerpräsenz gibt, mit Bomben/MG-Feuer eindeken.

Tipps: Du kannst versuchen einen gegnerischen Jet kurz anzuvisieren (er benutzt seine Täuschkörper), dann in den Bombenmodus wechseln (er denkt es war ein Verteidigungsgeschütz) und wenn du näher an ihm dran bist 2 Raketen abfeuern.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super für den kleinen nachwuchs-flieger :D danke

30. August 2013 um 18:38 von dualswordfanatiker melden


Der Start mit dem Flugzeug

von: OllyHart / 11.04.2011 um 16:54

In Battlefield Play4Free gibt es zwei Flugzeuge, die F35 auf Seiten der Amerikaner und die SU34 auf russischer Seite. Doch wie fliegt man sie überhaupt?

Bevor ihr überhaupt einsteigen könnt, braucht ihr die Flugzeug-Fähigkeit aus dem Talentbaum. Die könnt ihr auf Level 2 freischalten. Falls die Flugzeuge auf einer Startbahn stehen, müsst ihr nur die Turbinen starten und die Nase nach oben ziehen. Auf dem amerikanischen Flugzeugträger in Oman müsst ihr allerdings erst S gedrückt halten, bis euer Flugzeug gut 50 Meter über dem Boden fliegt, dann könnt ihr erst durchstarten. Ansonsten landet ihr schneller im Meer als euch lieb ist.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den Russen ist es die Mig-29 aber sonst gut

20. August 2013 um 21:03 von Checkerhans melden


Raketen ausweichen

von: OllyHart / 11.04.2011 um 16:53

Eure größte Sorge sind Raketen. Wenn ihr anvisiert werdet, erscheint ein roter Kasten mit einem Kreuz auf einem Bildschirm. Jetzt muss es schnell gehen - entweder ihr drückt X und nutzt eure Täuschkörper. Das geht schnell und funktioniert immer, dafür brauchen die auch einige Zeit, bevor sie einsatzbereit sind. Zweite Möglichkeit sind schnelle Flugmanöver. Zum einen hilft ein Wechsel aus engen Kurven. Effektiver ist allerdings, im Tiefflug hinter Gebäuden oder Bergen die Rakete abzuschütteln. Wenn ihr das erst einmal geschafft habt, solltet ihr den Angreifer ausschalten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp, aber das vorbeifliegen an gebäuden braucht übung

30. August 2013 um 18:39 von dualswordfanatiker melden


Weiter mit: Battlefield Play4Free - Kurztipps: Flugzeug-Bewaffnung / Maschinengewehr MG3 / Radar / Tracer Dart / Medic-Guide


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)

beobachten  (?