Battlefield Play4Free: Sniperpunkte (Mashtuur)

Sniperpunkte (Mashtuur)

von: Xero04 / 09.11.2013 um 15:01

Ich kann leider erst heute die nächste Map inklusive Sniperpunkte präsentieren: Mashtuur. Wie erwartet gibt es auch hier die Sniperpunkte bei den einzelnen Flaggen. Und ebenfalls schreibe ich, mit welchen Team (Russe oder Amerikaner) es am optimalsten ist, den Punkt zu gebrauchen.

A:

- ducke dich immer wieder bei der Mauer, um Schüssen zu entgehen, während du Feinden bei B das Leben zur Hölle machst, oder such dir eines bei den Kisten. Töte mit einer "Sehr hohe Reichweite" Sniper den Schützen auf dem Dach des Hauses (siehe B) (wenn du Amerikaner bist).

- Bei B kannst du dich ebenfalls bei der Mauer verstecken oder hinter den Trümmerteilen. Außerdem kannst du bei der Straße ein Haus betreten, um auf A zu schießen (wenn du Russe bist).

- es gibt ein hohes Gebäude, dass sich über einer Leiter erklimmen lässt, von dem aus du auf A, B und C schießen kannst (wenn du Amerikaner bist).

B:

- Bleibe dort einfach stehen, um auf A zu schießen (wenn du Russe bist).

- Bleibe bei A stehen, um dort auf B zu schießen (wenn du Amerikaner bist).

- Von D aus musst du gerade aus laufen, bist du zu einem Haus kommst. Dort kannst du durch die Fenster oder auf dem Dach runterballern und hast mit einer "Sehr hohe Reichweite" Sniper alle Punkte im Überblick (wenn du Russe bist).

C:

- Bei A kannst du die Treppe hochlaufen, um dann später hinter den Kisten ein optimales Versteck zu ergattern (wenn du Amerikaner bist).

- "Sehr hohe Reichweite" Sniper im Gepäck? Dann schieße auf B oder laufe an die Kante, um A vor Feinden zu hüten (wenn du Russe bist).

- Achte auf das Gebäude (siehe A). Dort ist gerne mal einer (wenn du Russe bist).

D:

- zur Verteidigung des Punktes gehst du in die Snipervorrichtung bei der Russenbase. Außerdem gibt es auch hier ein schönes Haus.

- das Gebäude bei B (siehe B) eignet sich hervorragend für einen Angriff auf D.

Für die nächsten Einträge mache ich mir nicht die Mühe, "Sehr hohe Reichweite" Sniper zu schreiben, wenn diese notwendig ist. Die M95 oder die SKS ist eine davon. Die SKS hat eine höhere Reichweite als die M95. Deswegen gebrauche ich nur diese beiden Namen für eine "Sehr hohe Reichweite" Sniper.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniperpunkte (Myanmar und Dragon Valley)

von: Xero04 / 14.11.2013 um 18:38

Mein Eintrag mag jetzt ein bisschen enttäuschend aussehen, aber die einfachsten Sniperpunkte werdet ihr eigentlich selber erkennen. Denn in beiden Maps wimmelt es nur so von Gestrüpp und Bäumen, deswegen kann man sich dort optimal verstecken. Nur zwei Sachen will ich erwähnen:

Myanmar: Dort gibt es spezielle Snipervorrichtungen. Sichert sie mit Claymores ab, bevor ihr euch eurer eigentlichen Aufgabe widmet.

Dragon Valley: Bei Punkt D könnt ihr auf dem Gebäude hochklettern. So habt ihr natürlich auf Punkt D einen Überblick, gleichzeitig aber auch auf die Russen Base. Seit ihr Amerikaner, könnt ihr mit der SKS Leute snipen (am Besten natürlich, wenn ihr alle Punkte eingenommen habt.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Battlefield Play4Free - Kurztipps: Der Sturmsoldat / Sniperpunkte (Karkand Sturmangriff) / Sniperpunkte (Karkand Rush) / Sniperpunkte (Karkand Rush 2) / Sniperpunkte (Oman)

Seite 1: Battlefield Play4Free - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)

beobachten  (?