Battlefield Play4Free: Speed-Cheat

Speed-Cheat

von: slamattaxi / 28.05.2011 um 19:49

Hier gebe ich auch eine Speed-Cheat , man springt auf ein Panzer (vorne am Fahrzeug) , dann fährt der Panzer , aber ihr fallt nie runter , und könnt alle eure waffen nutzen , und wenn ihr kaum noch Leben habt , dann steigt ihr in den Panzer ein , wenn er noch nicht voll ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Assault-Schusswaffen

von: Hansi_FCB / 05.06.2011 um 17:44

M16A2: schiesst 3-er-Feuerstösse; wenn man von denen 1-2 trifft ist der Gegner tot, dafür hat man ein kleines Magazin (je 15 Schuss) ; wer gut zielen und/oder schnell klicken kann nimmt diese Waffe

AEK-971: (etwas) größeres Magazin als die M16; schiesst Dauerfeuer; wer nicht gut zielen kann und/oder nicht so schnell klicken kann, nimmt diese Waffe(oder wenn sich der Gegner bewegt ist man hier auch im Vorteil)

Stg77AUG: beste Waffe; kann man aber nur durch echtes Geld erwerben; gegen dieses Ding hat man fast keine Chance

Veteran- und Elitewaffen: sind halt einn Stückchen besser als die normalen Varianten, sind aber auch teurer!

Zur M4A1 kann ich nichts sagen, ich spiele ohne Echtgeld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ergänzung zu Assault-Waffen

von: Hansi_FCB / 05.06.2011 um 20:26

sorry hab mich vertan M 16 hat auch ein 30-Schuss Magazin. Zum G3A4: ist zwar die Standardwaffe doch ist ganz ordentlich im Vergleich zu den Anderen. DER Fehler schlechthin im Spiel: man kann Anbaugranatwerfer nicht einsetzen die sind leider nur Dekoration

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vor dem 21. Dezember 2012 war unter anderem am M16 ein Anbaugranatwerfer ohne Funktion vorhanden.

05. Oktober 2013 um 09:47 von caliban24 melden

Wo siehst du bei BFP4F Anbaugranatwerfer?

01. September 2013 um 15:37 von awehle96 melden


Nützliches

von: adamse / 01.05.2011 um 10:39

Hier ein paar nützliche Tipps für Battlefield Play for free:

OMAN:

Hier gibt es immer Flugabwehrgeschüzte, in diese solltet ihr reingehen und damit feindliche Flugzeuge sowie Humschrauber abschießen. Man braucht meistens 2 Schüsse aber wenn man getroffen hat sind meist 2 auf einmal tot und man bekommt noch boni, für das zerstörte Vehikel.

Weiterhin gibt es einen großen Krahn, wenn ihr kein Sniper seid geht mal hoch da ist meist ein Sniper der euch nicht sieht und ihr könnt ihn einfach killen. (Aber immer auf Minen aufpassen die sie meist hinlegen. Wenn ihr ein Sniper seid gibt es nahe punkt C ein großes Haus, zu dem eine Leiter hochführt, ihr seid da eigentlich völlig ungestört und solltet aber selber eine Mine noch hinsetzten damit euch keine killen kann. Wenn ihr normale Infanterie seid, schleicht euch um einen nicht so gesicherten Punkt herum und tötet sie von hinten oder von der seite. Da die Karte sehr groß ist geht das einfacher als sonst.

Karkand:

Bei Karkand ist es als Sniper sehr gut, aber auch als normalen soldaten kann man dort mithalten. Am besten ist es wenn man als Russe spielt immer auf punkt A zu stürmen, da sind meistens keine gegener und ihr bekommt punkte, wenn aber einer kommt seht ihr das daran dass die flagge nicht höher geht und ihr könnt euch bereitmachen ihn abzuknallen, was euch wirder punkte bringt.

Als Us-Trupp solltet ihr auf punkt D marschieren denn da ist es relativ freies geläde und mann den gegner oft von hinten killen kann da sie euch nicht bemerken.

Zu Punkt B sollte man nicht gehen, finde ich, da dort die meisten sind und auch oft panzer sthehen.

Panzer:

Panzer kann man natürlich am einfachsten mit anderen Panzern killen. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit eine Panzerfaust zu skillen, mit der kann man den Panzer gut zerstören.

Es gibt aber 2 Arten von Panzern, die einen sind Kampfpanzer und die anderen nicht so gut ausgerüstete Panzer, diese haben 5 Schüss halbautomatisch, diese sind besser im Kampf gegen Infamnterie aber im Kampf gegen Kampfpanzer zieht man oft den kürzeren. Mann sollte sich aber nicht einschüchtern lassen durch panzer. Wenn man einige tricks kennt kann man mit ein bisschen Übung einen Panzer killen der eigentlich total überlegen ist.

Wenn man genug Granate hat sollte man die werfen, IMMER auf das oberteil des Panzers denn das macht am meisten schaden. Du solltst, wenn du ohne gefährt bist, und der panzer dich noch nicht gesehen hat, auf ein haus gehen denn der panzer kann nicht sehr hoch zielen. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, laufe so nah wie möglich an den panzer hinan, das klingt zwarverrückt aber so trifft er dich nicht, und immer granaten werfen!

Außer natürlich man hat eine Panzerfaust, dann schön aus der deckung!

So kann man mit ein bisschen Übung Panzer zerstören und bekommt sehr viele Punkte dadurch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wissenswertes über Sniper

von: Supersmahbros / 01.05.2011 um 15:53

-Wen ihr Scharfschütze seit nehmt wen ihr dann könnt gleich ein neues Gewehr den das Standartgewehr ist sehr ungenau mit den zielen.

-Man sollte versuchen so wenig wie möglich Leitern zu erklimmen oder so schnell wie möglich "schnelles leitern erklimmen" zu Skillen, weil man meistens dann gut sichtbar ist un einfach nur Schutzlos da rumhängt und meistens wen euch ein Gegner bemerkt als SchiesbudenFigur endet.

-Wen ihr einen durch das Schussfeld wollt müsst ihr so viel durchspringen wie möglich klingt blöd weil man Aufmerksamkeit beim Gegner gewinnt, hat aber den Sinn das ihr sonst in die Gefahr konnt einen Headshot zu bekommen und sofort stirb.

-Arbeited als Sniper viel mit Claymores die Gegner sehen sie meist nicht und wen hinter euch eure explodiert aber ihr noch kein Kill bekommen habt, wisst ihr das es gleich ernst wird.

-Legt auf einen frisch gestorbenen Gegner keine Claynor der diese Explodiert sofort weil das Spiel meint der Gegner ist noch aktiv.

-Wen ihr grad um die Ecke kommt und seht wie ein Feinlicher Soldat (ausgenommen auch ein Feindlicher Sniper) der euch Wahrscheinlich gesehen hat, geht leiber wieder zurück, weil ihr fast immer den kürzeren zeiht mit euren Scharfschützengewehr.

-auf der Karte Oman gibt es einen tollen Sniperpunkt wo man viele Kills machen nähmlich man müss bei der Tankstelle nach links laufen wo das grosse Gebäude ist. Auf der Seite wo das Meer ist kann man in der Ecke eine Leiter am Gebäude sehen. Diese müsst ihr hoch und hoffen das ihr nicht dabei erwischt wird. Nun seit ihr auf den Dach des Gebäudes und könnt munter von dort runteschiesen, weil die meisten Gegner es nich kapieren das man von oben auf sie runterschiest.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Standartwaffe kann mit Verbesserung des Magazines sogar Leute mit 110 Leben mit einem Headshot sofort töten. Nicht zu gebrauchen sind die Vollautomatischen, die ziehen verdammt nach oben.

10. November 2013 um 08:54 von Xero04 melden

Die Standardwaffe ist sehr ungenau? Ich bin immer der bester spieler ausm team mit dieser waffe! Ungenau ist sie auf KEINEN FALL! Man muss nur ein WENIG die Schwerkraft mitberechnen weil sie die Kugel ein wenig nach unten zieht! Bekomm Headshots ohne Ende

19. Juni 2013 um 16:53 von Hans2032 melden

Springen?Mit viel Claymors?Und wenn man ein bisschen was drauf hat als sniper dann kann man leute locker töten wenn man um ne ecke geht .

02. Oktober 2012 um 13:51 von hallo191196 melden

keine hilfreichen tipps.rechtschreibfehler!!!

29. Juni 2011 um 13:18 von Assisys melden


Weiter mit: Battlefield Play4Free - Kurztipps: Wissenswertes über Sanitäter und Pioniere / Elitewaffen ohne Geld / Bookmarks / Kampfjet / Dragon Valley

Zurück zu: Battlefield Play4Free - Kurztipps: Teamspiel nötig / Besser Snipern / SHARQI / Fahrzeuge Killen / Bewaffnung des Helikopters optimal einsetzen

Seite 1: Battlefield Play4Free - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)

beobachten  (?