Battlefield Play4Free: Wissenswertes über Sanitäter und Pioniere

Wissenswertes über Sanitäter und Pioniere

von: Supersmahbros / 01.05.2011 um 16:14

-Die beste Einsteigerklasse ist der Sanitäter den dieser muss nicht unbedingt ins Schussfeld sondern kann einfach mal ein Medipack zum Beispiel an einen Sniperpunkt setzten und bekommt dan für jedes mal wen sich einer heilt 10 exp pro 10 Lebenspunkte hört sich nicht viel an aber wen der Spieler nur noch 50 Lebenspunkte hat sind das 50 exp und soviel bekommt ihr auch wen ihr jemanden killt.

-Genauso ist es mit den Pionieren diese haben zwar keine Medipackes aber Munitionspacks und weil eigentlich jeder in diesen spiel mal schiesst hat es den gleichen Effekt.

-Rennt am besten mit einen oder einer snipergruppe mit und bleibt bei den wen er einen sniperpunkt ist denn, wen man kann ihnen erstens Rückendeckund geben, zweitens wen er getroffen wird ( und das werden sie ziehmlich oft kann man ihnen ein medipack geben und das bringt meist schon mehr punkte als wen man einen killt und drittens kann man sie wiederbeleben wen sie sterben das bringt soviel wie wen man einenn killt.

-Als Pionier sollte man am besten Beifahrer einen Gefährts sein denn, erstens wichtig für Panzer wen man im Geschützturm ist kann man Gegner abschiesen die der Panzerfahrer nicht mehr erreicht, zweitens sie sind auch sehr gut um den beschädigten Panzer dann wieder zu reperieren einmal gut dass, das Ding wieder läuft und zum anderen bekommt ihrPpunkte wen ihr die reperiert.

- Auf der Karte Karkand sollte wen man Ami ist in der geraden Strasse die bei Stützpunkt C verläuft und die Strasse die von stützpunkt B nach Stützpunk D verläuft so viele Minen wie möglich setzten weil die Panzer sonst meistens immer Stützpunkt B einnehmen.

- Bei der Karte Oman sollte man als Russe am besten auf der Strasse wo man zu Stützpunkt A kommt Minen hinsetzten weil von dort aus die ganzen Fahrzeuge kommen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kannst keinen Panzer reparieren, wenn du Gebrauch vom Geschütz machst, dass kannst du nur, wenn du in einem Fahrueg dein komplettes Inventar gebrauchen kannst (z.B Spähhelikopter an der Seite).

10. November 2013 um 08:57 von Xero04 melden

pinonier sind eigl. die engineer un die haben keine munitions packs das haben die soldaten

25. April 2012 um 18:13 von eberlix melden

Nein er hat stad Assault Pionier geschrieben was für manche Leser verwirrend wirken könnte.

25. Juni 2011 um 13:05 von MasterXX melden


Elitewaffen ohne Geld

von: dloebbe / 25.07.2011 um 11:42

Wie ihr bestimmt wisst gibt es eine Vorab Testversion (PTE). Wenn ihr mal eine andere Klasse oder eine neue Waffe ausprobieren wollt so ist es hier möglich (neuer Charakter slot = 15$). Z.B. gibts für Sniper die Enhanced Scope M95 für 100$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bookmarks

von: KeKs375 / 07.08.2011 um 12:42

Es gibt eine Möglichkeit bei BFP4F die Map die man spielen möchte selbst auszuwählen. Und für alle die es nicht wissen, so geht's:

Ihr geht einfach auf 'Join Game' und schon seit ihr in irgendeinem Spiel. Dann müsst ihr einfach nur noch TAB+G oder TAB+F5 drücken. Somit ist der Server dann 'Bookmarked'. Das macht ihr dann noch bei einigen anderen Servern. Wenn ihr auf 'Join Game' klickt habt ihr ja noch die Auswahl zwischen 'Bookmarks' und 'Play with Friend'. Da ihr ja schon einige Server gebookmarked hab geht ihr auf 'Bookmarks' und dort stehen euer gebookmarkten Server. Nun könnt ihr sehen was auf dem jeweiligen Server gespielt wird und müsst nur noch auf 'Join' klicken. Auch wenn der Server voll ist könnt ihr das machen. Ihr kommt dann in eine Art Box wo ihr solange wartet bis einer aus dem jeweigen Spiel geht und ihr in das Spiel kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampfjet

von: MysterioakaTimB / 11.08.2011 um 09:59

Wenn ihr auf der Map "Oman" mit einem Jet fliegt und das Symbol kommt das euch anzeigt das eine Rakete auf euch zufliegt, dann feuert auch eine rakete ab. Die gegnerische Rakete visiert dann eure Rakete an und ihr überlebt.

Ich hab es selbst probiert, es hat immer geklappt

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man das auch mit dem Kampfhelikopter machen?

10. November 2013 um 08:58 von Xero04 melden

Mir ist einmal auf Oman was richtig Krasses passiert: Ich verfolgte in nem Jet einen anderen Jet und wurde von nem Geschütz mit ner Rakete beschossen, Ich hab einfach nach oben gezogen und die Rakete hat ihren Teamkameraden gekillt!! Richtig episch

01. September 2013 um 15:42 von awehle96 melden


Dragon Valley

von: King_Hardy98 / 28.08.2011 um 21:17

Allgemein:

-Ihr solltet auf Dragon Valley immer versuchen, aus dem Hinterhalt zu töten. Denn solltet ihr einfach so zu einer Flagge fahren/laufen ist die Gefahr sehr groß, dass dort ein Panzer steht, da an jeder Flagge

ein APC spawnt. Außerdem lohnt es sich, sich immer wieder umzugucken da hinter jedem Baum oder Berg ein Gegner hocken könnte.

Klassentipps:

-Ich kann auf dieser Map nur den Sniper und den Assault empfehlen, da man sich mit dem Sniper wunderbar hinter den zahlreichen Hügeln und Bäumen verstecken kann. Bei dem Assault ist es sehr empfehlenswert die Rauchgranaten zu Skillen, da man sich so vor den vielen APC schützen kann, indem man Rauchgranaten vor den APC schmeißt und dann durch den Rauch zum nächsten sicheren Punkt rennen kann.

Taktiken:

-US-Team:

Ihr solltet als allererstes die Punkte A und C erobern, da dort eigentlich nie jemand hinfahrt. Denn fast alle wollen immer den Littlebird fliegen. So entgeht ihr auch einem frühen Tod, da sowohl die Russen als auch die Amerikaner oft als erstes zu B gehen um zum Littlebird zu kommen.

-RU-Team

Hier solltet ihr als erstes zu D gehen, da euer Team sowohl zu B als auch zu A und C schnellen Zugang hat.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du Russe bist, dann hast du nur mit einem Kapfheli eine Chance, A zu erobern, weil die ganzen US-Truppen schon längst da sind, und mit dem Panzer freuen sich die gegnerischen Pioniere auf mehrere Punkte.

10. November 2013 um 09:01 von Xero04 melden


Weiter mit: Battlefield Play4Free - Kurztipps: Strategien / Taktiken / Tipps zum dominieren der Map Oman mit einem Jet / Eastereggs / Myanmar Tipps / Info vom Medic (empfelenswert)

Zurück zu: Battlefield Play4Free - Kurztipps: Speed-Cheat / Assault-Schusswaffen / Ergänzung zu Assault-Waffen / Nützliches / Wissenswertes über Sniper

Seite 1: Battlefield Play4Free - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)

beobachten  (?